Suche nach Beiträgen von RemusLupin

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 60 Ergebnisse:


RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 15.05.2011 21:44

Ja ich denke auch nicht ,dass Ana sich davon abhalten lassen wird, da sie auch denkt Verantwortung für Raina und Adelina zu haben. Mir wäre es auch nicht lieb, wenn ihr was zustösst, aber das gilt für euch alle nicht nur für Ana.
Ihr seid mir ja im Grunde alle wichtig und wir erreichen ja sowieso nur was, wenn wir zusammen halten.
*er dann weiterredet und ihm zuhöre*
Nein ist es nicht un dich kann deine Angst verstehen. Du arbeitest schließlich die ganzen Jahre auf etwas hin und durch die momentane Situation kannst du es gar nicht bis kaum erreichen.
Deswegen sollten wir etwas unternehmen und zwar dringend.


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 15.05.2011 21:25

Ja wir sollten sie morgen vielleicht mal aufsuchen, dafür ist es ja jetzt schon zu spät.
*nicke weil er recht hat*
Ich würde Ana mitmachen lassen, aber ich würde nicht wollen, wenn es zu einem Kampf käme, dass sie mitwirkt. Du verstehst hoffentlich was ich meine? Ich will das sie sich verteidigen kann, damit ihr nichts zu stößt.
*Ana sich aber gewiss nicht von mir abhalten lassen würde, weil sie Geschwister hat für die sie sich verantwortlich fühlt und die sie schützen möchte*
Ja es ist wichtig, dass wir alle hinter Dumbledore stehen und uns zumindest bereit machen, falls das unfassbare auf uns zueilt


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 15.05.2011 21:09

Ja das gehört ja alles dazu. Wir sollten sie auch nie offensichtlich angreifen. ES ist nur für die Verteidigung wichtig und wir sollten ihnen zeigen, dass wir uns nicht von ihnen zurückdrängen lassen.
Vielleicht sollten wir sie fragen?
*mir dabei auch Serafina Gray einfallen würde, aber die gerade wirklich eine mords Kugel vor sich hinschiebt*
Sie helfen uns gewiss. Hilfe ist jedoch immer gut, auch wenn wir es alleine auch irgendwie hinbekommen würden.
*das Gesicht verziehe, weil er nicht der erste ist der mir sowas sagt und nicke*
Dann hoffe ich, dass nicht noch mehr gehen müssen. Dumbledore braucht auch Unterstützung im Ministerium.


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 15.05.2011 20:54

Ich finde auch nicht, dass wir die jungen Schüler auf sie ansetzen müssen, aber sie sollten sich selbst verteidigen können oder findest du nicht? Deswegen ist es auch enorm wichtig, dass sie dran teilnehmen dürfen.
*nicke, weil ich ihm voll recht gebe und mir sicher bin, dass sich genügend bereiterklären*
Ja 1- 2 Treffen pro Woche wären schon ein Anfang. Und es gibt gewiss welche, die genug Ahnung haben und die anderen unterrichten können. Zumindest mit dem nötigsten.
Ja wir versuchen auch die in unserer Umgebung so gut wie möglich zu schützen.
Das Ministerium scheint auch Kopf zu stehen
*mein Vater sowie meine Mutter sich nicht im Ministerium befindet und daher auch nicht wirklich genug über das momentane im Ministerium weiß*
Deine Mum arbeitet auch im Ministerium oder?


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 15.05.2011 20:30

*Frank genauso denkt wie ich und nicke*
Ja deswegen hab ich auch Lily gesucht, aber nicht gefunden. Ich wollte eine Sitzung der ganzen Vertrauensschüler einberufen, damit die mit den kleinen usw. mal darüber reden und wir sollten vielleicht unseren Unterrichten öfter abhalten oder auch privat üben.
*dabei an das letzte Treffen mit Ana denke, die auch sehr negativ war und seufze*
*das alles leiser sage, weil sich hier auch Slytherins aufhalten*
Ja meinen Eltern gehts gut, trotzdem hab ich etwas Angst um meine Mum. Sie ist muggelstämmig. Aber mein Vater und ich haben genügend Schutzzauber um unser Haus gelegt. Sie sollte sicher sein.
Meine Suche war sehr erfolglos. Nicht einen hab ich gefunden.
Ja bis Mittwoch und da ich keine Gesellschaft gefunden habe, hab ich mich an meinen Aufsatz gewagt :-)
Dann war der Tag zumindest für dich erfolgreich :-)


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 15.05.2011 20:16

*nur nicken kann, weil ich weiß was er meint*
Ja irgendwie verkriechen sich alle und sie wiegen somit die Todesser in Sicherheit, was ja eine schöne Taktik wäre, wenn wir wirklich was unternehmen würde. Aber ich habe das Gefühl, dass die meisten Starr vor Angst sind.
Der Aritkel hat Panik über die Gryffs, Hufflepuffs und Ravenclaws gebracht.
*Frank sich dann doch zu mir an den Tisch setzt und nicke*
Sieht ganz so aus, aber einmal mit Sirius in London reicht mir vollkommen :-)
Also kann ich davon ausgehen, dass mit dir und Alice alles okay ist?
Ich war kurz zuhause um nach meinen Eltern zu sehen und habe dann den halben Nachmittag damit verschwendet diverse Leute zu suchen
*die Karte auch immer unauffindbar ist, wenn ich sie brauche und sie gewiss wieder in die Kiste gelegt habe, weil ich dort natürlich vorhin nicht nachgeschaut habe oder Sirius sie sich mal wieder genommen hat*
Ja Aufsatz schreiben. Muss bis Mittwoch fertig werden.
Was hast du denn alles gelernt?


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 15.05.2011 20:00

*überhaupt nicht geachtet hatte, wer sich alles in der Bibliothek befindet, ansonsten mich sofort zu Frank und den anderen gesetzt hätte*
*jedoch dann ein "Hey" höre das mich aufsehen lässt*
*ein Lächeln zustande bringe*
Hi Frank, alles klar bei dir?
Wo die sich alle rumtreiben? Ich kann es dir ehrlich gesagt nicht sagen. Ich habe sie schon eine Weile nicht mehr gesehen. Bist du gerade erst gekommen oder dabei zu gehen? Und wo hast du Alice gelassen? Ist sie nicht deine bessere Hälfte :P


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 15.05.2011 19:45

*mich heute mal in die Bibliothek begebe, nachdem ich weder James, Sirius, Peter noch meine Ana gefunden habe und mich daran mache, den Aufsatz, der bis Mittwoch Zeit hätte, fertig zu stellen*
*mir daher erstmal die dazu benötigten Bücher raussuche und mich dann setze und anfange darin zu lesen*
*es schon fast traurig finden, wie die Gryffindors sich entweder im Gemeinschaftsraum aufhalten oder nach Hause verschwinden und den Slytherins nicht entgegenzusetzen haben*
*mich sowieso mal mit Lily und den restlichen Vertrauensschülern unterhalten muss, damit wir das ändern*
*dann doch mal anfange zu lesen und versuche mich nicht mehr von meinen Gedanken davon hindern zu lassen und nebenbei wichtige Notizen mache, die ich danach in Sätze umwandel, damit ich meinen Aufsatz fertigstellen kann*


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 26.02.2011 14:48

Bitte ;-)
*mir dann durch den Kopf geht, dass sei wohl von der Karte wissen muss*
Sie werden schon nichts dummes anstellen ;-) Sollten wir wohl beide
Ja ich weiss ;-) Ich gebe nur das wider was die anderen behaupten. Ich wurde ja auch schon als die männliche Lily betitelt, was du ja nur zu genau weisst :-)
*ihr Lächeln erwider und ihre Worte höre*
Ja das stimmt schon, aber durch dass weiss ich nun wer meine Freunde sind.
Du bist mir einfach als erste eingefallen und ich wusste, dass du nichts sagen wirst.
*sie einfach schon von Anfang an so einen Eindruck des Vertrauens macht*
*sie auf die Uhr schaut und nicke*
Bis später und viel Spass dabei ;-)
*mich dann wieder dem Buch widme und anfange zu lesen*

(bis dann :-*)


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 26.02.2011 14:37

Es war nur ein Angebot...
Hmm da wäre ich mir nicht so sicher. Der Vernünftige sitzt ja bei dir und wenn ich die beiden nicht immer bremsen würde ;-) *das wirklich so ist und deswegen auch schon des öfteren aufgezogen wurde, weil ich mehr der Denker bin und Gefahren gern aus dem Weg gehe*
*schmunzeln muss und nur ein "Jaja mir kannst du gar nichts verheimlichen" sage*
Die ganzen Gryff wissen, dass du sogar hier schlafen würdest, würde es hier ein Bett geben ;-)
Danke und ich hoffe einfach, dass so etwas nie mehr passieren wird
Ich wollte mich übrigen noch bei dir bedanken. Dafür, dass du wirklich geschwiegen hast auch James gegenüber und vor allem, dass du ein offenes Ohr für mich hattest :-)


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite