Suche nach Beiträgen von RemusLupin

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 60 Ergebnisse:


RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 24.11.2011 21:45

*durchaus bemerke, wie sie ihre Stirn in Falten legt und sie wohl ihre Striemen im Gesicht schon vergessen hat oder vielleicht sogar gehofft hatte, dass ich es nicht bemerke, als sie auch schon zusammenzuckt*
Entschuldige, ich wollte dir nicht weh tun.
*sie mir dann auch ganz deutlich sagt, wem sie begegnet ist und diese Bellatrix immer mehr verdamme, verfluche und was noch alles geht, da sie sich an all meinen Freunden zu schaffen macht und das wohl jetzt Dauerzustand ist, da der neue Schulleiter da bestimmt nichts unternehmen wird*
*man ja schon an dem Aushang ersehen konnte, was er von uns hält und uns auch unserer Ämter als Vertrauensschüler enthoben hat, was aber keinen Abbruch tut, da die Leute nach wie vor wissen, dass sie jederzeit zu mir kommen können*
*mich daher doch langsam richtig mies fühle, da ich mich so zurückgezogen hatte als ich ihre nächsten Worte entnehme*
Tut mir leid. Ich habe einfach Angst um dich. Ist das so unverständlich? Wie würdest du reagieren, wenn ich zu dir käme mit Verletzungen im Gesicht? 
*mit den Schultern zucke, da ich doch leicht neben der Spur bin, erst Recht seit ich weiss, dass Anastasia bereits in den ersten paar Tagen, wo wohl das neue Regime Einzug gehalten hat, angegriffen wurde*
Mir gehts besser, da du da bist und du zum Glück noch in ganzen Stücken vor mir sitzt. Warum bist du nicht zu mir gekommen? Ist es dir unangenehm, wenn ich mir Sorgen um dich mache?  


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 24.11.2011 21:29

*natürlich ihr in meinem Brief nicht vermitteln wollte, dass ich mir Sorgen um sie mache, sodass sie total kopflos hierher rennt, aber meine Sorge wohl auch nicht ganz unbegründet ist, da ihr ja immerhin was vorgefallen ist, was ich ja bis dato noch gar nicht weiss*
*es jedoch fast schon zu einem Wunder gehört, dass sich eine Bellatrix Lestrange nicht daran brüstet, meiner Freundin Schmerzen zuzubereitet haben, aber ja auch jeglichen Kontakt zu allen und jeden die letzten Tage enorm unterbunden habe*
*plötzlich die zarten Lippen von Ana auf meiner Wange spüre und mich gleich umdrehe, wobei mir natürlich die Striemen im Gesicht aufgefallen sind und mein Mund etwas offensteht*
*fast schon schockiert dann frage "wie es dir geht" und sofort nach ihrer Hand greife, sie zu mir runterziehe, sodass sie am Stuhl nebendran sitzt und ihr Gesicht in die Hand nehme und die Striemen, die zwar kaum noch zu sehen sind, aber doch für mich so offensichtlich sind, zärtlich nachfahre*
Wer war das?
*die Begrüssung von mir durchaus etwas liebevoller sein könnte, aber gerade eben, total anders denke, eben durch diese Striemen und man meine Sorge aus meiner Frage erhören, sowie aus meinem Gesicht abzulesen sind*
*nicht fassen kann, dass so kurze Zeit nachdem der Schulleiter gewechselt hat, die Situation so radikal geändert hat und es nun umso wichtiger ist, dass wir die Idee von Harvey verwirklichen können* 


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 24.11.2011 21:04

*da ich im Moment eh eher etwas unruhig auf andere wirke, was wohl die derzeitigen Umstände hier in Hogwarts mit sich bringt, mich doch etwas zurückgezogen hatte, jedoch auch um die tolle Idee von Harvey nochmals zu überdenken und vieleicht doch eine Möglichkeit zu finden, wo wir das alles auf ganz legale Art und Weise machen könnten*
*deswegen auch hier in der Bibliothek sitze und Bücher wälze, jedoch bis dato nichts gefunden habe und mich langsam auch um Ana sorge, da ich sie auch schon einige Zeit nicht mehr gesehen haben, wobei wir uns sont immer Nachmittags mal kurz sehen oder eben zusammen lernen*
*das aber die letzten Tage ausgeblieben ist und Lily ja neulich auch gefragt hatte, die mir nichts sagen konnte, weswegen ich auch einen Brief an sie geschrieben habe, der sie hoffentlich schon erreicht hat*
*auch Angst davor habe, dass weitere Leute davon Wind bekommen könnte, was sich unter meiner sonst doch sehr unsicheren Schale befindet, nämlich ein Werwolf der sich phaseweise sogar regelrecht hasst*
*mein Hass jedoch dann doch immer wieder auf Fenrir Greyback abrutscht, der meiner Meinung nach in der Hölle schmorren soll und hoffe, dass ich eines Tages doch die Möglichkeit habe ihn niederzustrecken, wenn auch dies kein leichtes Unterfangen sein wird*
*schon wieder total mit den Gedanken abdrifte und daher mich wieder besinne und hoffe, dass Ana gleich kommt - da ich ihr auch gesagt habe wo ich mich aufhalte - oder mir eben einen Brief zu schreiben, der mir signalisiert, dass es ihr gut geht* 


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 16.08.2011 21:42

*ihr Unschuldsblick ihr natürlich nicht abkaufe, weil sie ja schliesslich die Freundin von Krone ist und ihrn ur zuzwinker*
Schäm dich und in Zukunft musst du mich vor langweiligen Bücher die das Potenzial habe mich zum Einschlafen zu bringen, vorher sagen oder erkennbar machen ja?
*grinsen muss und nicke*
Ja Madam Price hätte mich wohl zerlegt, aber ich hatte ja nochmal Glück und du hast mich vermutlich rechtzeitig aufgeweckt und du bist ja auch hier gewesen, weswegen du mich locker hättest retten können
*ihr zuhöre und nicke, weil sie wohl Recht hat, aber sie manchmal verfluchen könnte, weil sie soviel tolles ohne mich machen, auch wenn mir ihre Ideen oftmals Ärger einhandelt*
*sie mich dann fast schon anschreit mit "Grosse Halle, ich bin am Verhungern" und nicke und meine Tasche umhänge*
Dann lass uns mal in die grosse Halle gehen, nicht dass ich noch die Schuld an deinem Hungertod bekomme, nur weil ich dich vom Essen abgehalten habe! Das würde mir James nie verzeihen  


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 16.08.2011 21:17

*ihr Lachen höre und langsam wieder zu mir komme und sie anlächel*
Wie schön, dass du mich so schön vor dem Buch gewarnt hast Lily! Wenigstens hab ich nicht draufgesabbert
*sie schneller redet, als sie vermutlich denken kann und nun mitlachen muss*
Das glaube ich dir auch. Dir würde sowas nie passieren ich hab meine Aufgaben auch schon fertig gestellt!
*ihre Worte höre und sie wenigstens einen der beiden gesehen hat, während ich schon seit Wochen - geschweige denn während der Ferien - weder den einen noch den anderen gesehen habe*
Du hast zumindest Sirius gesehen! Das ist ja wenigstens etwas! James scheint wohl schon wieder im Quidditchfieber zu sein?
*mich dann erhebe, das Buch zusammenklappe und es wieder ins Regal lege, ehe ich sie frage*
Grosse Halle oder Gemeinschaftsraum?  


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 16.08.2011 21:00

*wirklich gut am schlafen bin, weil es in der Bibliothek einfach viel zu ruhig ist und dann eine Stimme nehme und bei Geräuschen dann doch immer aufwache*
*meine Augen aufschlage und mich strecke ich meine Augen reibe*
*dann Lily erst wirklich wahrnehme und sie anlächel, ehe ich auf ihre Worte hin nur antworte*
Das war gewiss nicht geplant! Das Buch hat so spannend begonnen und mittendrin lässt es echt enorm nach!
Was machst du denn hier und vor allem wo ist James oder Sirius?
*die beiden schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe, was mich schon vermuten lässt, dass sie mir aus dem Weg gehen*
*das Verhältnis zu Sirius doch enrom unter der Tatsache gelitten hat, dass er was mit Ana hatte, womit ich mit der Zeit doch Recht gut abschliessen konnte, da mir Ana bewiesen hat, dass ich ihr wichtig bin*
 


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 16.08.2011 20:10

*nachdem ich den Unterricht besucht habe, mich etwas nicht loslässt und daher nochmal in der Bibliothek schauen möchte, was ich nun auch tue, in dem ich diese betrete*
*die Regale durchsuche als ich ein Buch finde, dass mich sehr anspricht und daher das Thema schon wieder vergessen ist und mich an den Tisch setze und anfange zu lesen*
*ziemlich in das Buch vernarrt bin und wirklich Seite für Seite lese, während sich das Gefühl breit macht, nicht aufhören zu können*
*meinen Kopf schon auf meine Hand stütze, da das Buch zwar interessant ist, aber gerade ein Kapitel erreicht habe, dass enorm ausschweift und daher meine Augen zufallen und mein Kopf daher auf meinen Arm lege und einschlafe*


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 15.05.2011 22:18

Ja, es ist ihnen irgendwie abhanden gekommen
Und ja nicht jeder Frank ist so wie du :-) Aber es reicht mir auch der eine Frank :-)
*schmunzeln muss und nicke*
Aus meinem Mund wird sie nie was erfahren, versprochen.
*er sich dann auch schon erhebt und mir auf die Schulter klopft*
Ja wir sehen uns auf alle Fälle. Wir müssen ja was organisieren
Schönen Abend noch, Frank!
*mich dann noch an den Aufsatz wage und ihn vollende, was noch ca. 2 Std. Arbeit war*
*mich dann erhebe und in den Schlafsaal gehe*


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 15.05.2011 22:06

Das stimmt wohl Frank. Ich sehe schon, wir denken ähnlich.
Und nicht jede Entscheidung kann die richtige sein, wie man bei den Slytherins bemerkt
*schmunzeln muss, als er auch noch so tut als würden ihm Tränchen kommen*
Das sollte es auch, denn das würde ich nie zu jedem Frank sagen :-)
Du wirst sie schon nicht bedrängen. Wie lang seid ihr jetzt schon zusammen?
Es wird schon. Zwischen Ana und mir ist es noch recht frisch und wir werden gewiss nichts überstürzen.


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 15.05.2011 21:54

Jeder Mensch hat eben seinen eigenen Kopf und wird letztenendlichs für sich selbst die richtige Entscheidung treffen.
Och jetzt fängst du auch noch zu schleimen an? Aber danke ;-) Du bist mein Lieblingsfrank falls es dich jetzt auch Sentimental werden lässt :D
Kein Problem und eine Seite muss schließlich gewinnen und ich hoffe, dass es die gute sein wird und dass du dein Leben mit Alice führen kannst, wie du es wolltest :-)


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite