Suche nach Beiträgen von RabastanLestrange

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 87 Ergebnisse:


RabastanLes...

30, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2656

Re: Natalie's Zimmer

von RabastanLestrange am 18.02.2011 22:09

Ich habe meine ansicht das reicht mir ;-)
*Ihr weiter zuhöre und immer mal wieder nicke*
Ja da hast du recht auch wenn ich mit Sahsa befreundet bin , aber ich kann es mir nicht im geringsten Vorstellen mit ihr Kinder zu haben , da ich keine Gefühle für sie hege ...
Ich muss mich aber damit abfinden und hoffe das ich dass bald kann ich vermute ich habe nicht mehr viel Zeit bis ich Sasha heiraten muss , und somit auch schon bald die Kinder kommen...
*leicht nicke *
Du wirst was schönes finden da bin ich mir sicher ..
*Mich wahrscheinlich doch bei Charlene angesteckt habe und mich gerade etwas Krank fühle*
Sei mir nicht böse aber ich denke ich habe mich bei Charlene angesteckt als sie Krank war , ich dachte eigentlich nicht das mir das Passiert aber anschaulich hat es fast eine Woche gedauert bis es aus gebrochen war...
Ich werde mich jetzt heim hinlegen gehen okay?
*Sie von mir hinunter hebe und mich gleich danach erhebe*
*Sie Umarme und mich dann durch die Tür in den nächsten Kamin schleppe*
*Mich zuhause ins Bett gelegt habe und da auch gleich einschlafe*

 
Rabastan_1.jpg
~congratulations you're still alive~

Antworten

RabastanLes...

30, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2656

Re: Natalie's Zimmer

von RabastanLestrange am 18.02.2011 21:47

Nein Natalie es war rein symbolisch ;-) Ich weiß das du auf niemanden hörst außer auf dich selbst :D
Jap das siehst du richtig ich konnte mir meine Verlobung nicht aussuchen und Tori schon ich muss damit Leben das ich niemals die Frau heiraten werde die ich Liebe..
*Den Blick kurze Zeit abwende und sie dann wieder anschaue*
Du kannst dich glücklich schätzen das du noch Single bist im Bezug auf die Zwangsverlobungen ...
Ich lasse dir den Spaß meine Liebe am Freitagabend bin ich keine Spaß bremse glaube mir
*Ihr zuzwinker und immer noch ein Grinsen im Gesicht habe*
Ach nicht? Mir reicht eigentlich schon eine Coleman da brauche ich nicht noch mehr von deiner Sorte :D
*Nun mein Rab grinsen auf den Lippen habe und den Blick auf ihr habe*
Schenk ihr irgendwas mit Schmuck oder in die Richtung Blumen das mögen ältere Damen doch immer :-)
*Mir gerade nicht mehr einfällt und ich so Ratlos da liege*

 
Rabastan_1.jpg
~congratulations you're still alive~

Antworten

RabastanLes...

30, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2656

Re: Natalie's Zimmer

von RabastanLestrange am 18.02.2011 21:24

Das werden wir ja noch sehen...
*Ihre Augen stehst gesehen habe und es mit einem genervten ausatmen unterstreiche*
Doch deine Mutter kann das , da du noch nicht volljährig bist Schätzchen ;-)
*Leicht nicke*
Das nenne ich mal eine richtige Entscheidung , denn wen du mich zu etwas zwingen musst kann das sehr lange dauern :P
*Nun Selbst die Augen rolle*
Glaubst du wirklich das du mich gefangen hast? Ich könnte mich wären was ich gerade nicht Ansatz weiße tut und somit hast du das gefühl das du mich gefangen hast , Süß ;-):lol:
*Es so schnell ging und ich nicht einmal mit der Wimper zucken konnte , ihre Warmen lippen Kurze Zeit gespürt habe und mir die Worte nun im Hals stecken bleiben , es jedoch als nichts werte und da ihr verhalten nur daraus schließen lässt*
*Kurz mit den Wörtern ringen muss und dann doch wieder zu den Worten finde*
Natalie ich kenne deine Verwanden nicht und weiß nicht was ihnen gefällt habe ich vermute das du schon das richtige kaufen wirst :D
*Leicht nicke und grinse*
Ja ich denke das würde ihm gefallen kauf ihm das ;-)
*Ihr weiter zuhöre und sie auch mal zu Wort kommen lasse nach dem ich die ganze Zeit geredet habe*

 
Rabastan_1.jpg
~congratulations you're still alive~

Antworten

RabastanLes...

30, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2656

Re: Natalie's Zimmer

von RabastanLestrange am 18.02.2011 20:55

*Ihren ersten Satz gekonnt überspiele und einfach nichts mehr darauf sage , ihr weiter zuhöre und leicht nicke*
Ja ich weiß , jedoch kennst du meinen Willen nicht , was ich will bekomme ich , ich glaube du hast schlechte Karten :D
*Ihr zusehe wie sich auf die Lippen beißt*
Natalie beiße dir nicht immer auf die Lippen ich vermute das du die noch brauchen wirst . :D
*Leicht nicke und froh darüber bin das sie mir keines von beiden antut*
Na ich bin schon mal beruhigt das du es einsiehst .;-)
*Plötzlich von ihr zurück gedrückt werde und es einfach mal über mich ergehen lasse*
*Ihr grinsen sehe und es mit meinem erwidere , keine Worte hervor bringe und auf das Verhalten ihrer Seits warte*

 
Rabastan_1.jpg
~congratulations you're still alive~

Antworten

RabastanLes...

30, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2656

Re: Natalie's Zimmer

von RabastanLestrange am 18.02.2011 20:26

Na da haben wir beide aber anderen Ansichten ;-)
*Mit den Schultern zucke*
Das bekomme ich nur selten hin , aber wenn ich jetzt ein Tröpfchen hätte wäre ich sicherlich in anderen Stimmung , jedoch würde ich mich wahrscheinlich wieder mit dem Tanzen in eine Peinliche Situation bringen und somit unterlasse ich das fürs erste :D
*Ihr weiter zuhöre und leicht nicke*
Ich weiß es nicht , kommt darauf an wie die Zukunft wird meine Liebe :P
*Ihr zuschaue wie sie sich wieder neben mich sinken lässt und den Kopf auf meinen Schultern platziert*
Ich weiß es nicht , ich vermute das liegt daran das ich nichts getrunken habe , oder das wir alleine sind wären jetzt noch andere dabei hätte ich sicherlich zugestimmt . :D
Nein das kann ich nicht , ich versuche mich schon auf dem Ball davor zudrücken , und genau deswegen werde ich es nicht ausüben :D
*Mit den Schultern zucke*
Ist mir relativ egal Hauptsache kein Tanzen oder Shoppen , alles andere ist mir recht ;-)
*Aus irgendeinem Grund meine Hand auf ihre Haare lege und darüber streife , das eigentlich nur bei Charlene mache und gerade auch nicht mit mir einig bin wieso ich das mache *
Such dir was aus du kannst alles machen was es gibt außer die beiden dinge die ich eben genannt habe
*Ihr zuzwinker und den Blick dann auf den Boden wende bis hin zu der Tür ihrers Zimmers*

 
Rabastan_1.jpg
~congratulations you're still alive~

Antworten

RabastanLes...

30, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2656

Re: Natalie's Zimmer

von RabastanLestrange am 18.02.2011 20:03

Ja du hast richtig gehört du bist alt in einer gewissen Hinsicht :O
*Sie plötzlich aufspringt und ich ihr unterlegen bin in dem Sie auf meinen Rücken springt*
Du hast aber heute aus gesprochen gute laune :D
*Leicht nicke*
Ja ich habe Qualitäten die du noch nicht kennst , glaube mir
*Ihre Haare sehe und grinsen muss da ich mich in dem Moment wie ein roter wischmopp gefühlt habe*
Mit so langen haaren würde ich mich gar nicht wohl fühlen.
*Immer noch grinse und sie schluss endlich von mir hinunter geht*
Okay okay ,aber Natalie ich bin gerade nicht in Party laune tut mir leid und ich werde auch nicht wieder Tanzen das sage ich dir gleich schon von mir aus kannst du das machen aber ich erspare mir das heute ... Auch wenn du dich mit all deiner Kraft einsetzt ich werde es nicht machen, das steht fest :P

 
Rabastan_1.jpg
~congratulations you're still alive~

Antworten

RabastanLes...

30, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2656

Re: Natalie's Zimmer

von RabastanLestrange am 18.02.2011 19:40

*Ihr zuhöre und eine Augenbraue hochziehe*
Ach wirklich , deine Mum hats echt nicht leicht mit dir du kleine alte Zicke!
*Ihr in die Seite Pikse und danach Kitzele*
Bist du den in der nächsten Zeit netter zu deiner Mutter?
*Grinsend sie weiter Kitzele *
Na und dann habe ich dich eben mit , 2gezeugt du weißt gar nicht was ich für Qualitäten habe bzw schon damals hatte :fies2::badgrin:
*Nun noch breiter grinse und erst aufhöre sie zu Kitzeln wenn sie ihr versprechen gegeben hat*
Süß deine Großeltern sind die den auch so Ausgeflippt wie du? Hat dein Opa grüne Haare?
*Sie gerne damit necke ,sie jedoch genau weiß das es nur spaß und nichts ernstes ist*
Na gut, jetzt bin ich ja hier und so können wir beide hier rumliegen da ich selbst nichts zu tun habe , aber ich hoffe ich habe dich nicht gestört wolltest du den nicht zurück schreiben?
*Sie immer noch angrinse*

 
Rabastan_1.jpg
~congratulations you're still alive~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2011 19:41.

RabastanLes...

30, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2656

Re: Natalie's Zimmer

von RabastanLestrange am 18.02.2011 19:19

*Nach einem Ziemlich langweiligen Tag einfach mal bei Natalie vorbei schaue*
*In das Haus trete und kurz herum suchen muss bis ich ihr zimmer finde*
*es nicht als Nötig sehe zu Klopfen und gleich darauf eintrete*
Hallöchen mein Kind , was machst du gerade ich hoffe dein alter Vater stört dich nicht ;-)
*Mich frage wie es gestern mit Dorian und Harper ausgegangen ist , mir vor nehme noch mal mit ihr zu reden *
*Nun die Gedanken anhänge und sie anschaue , ein grinsen auf den Lippen habe *
*Mir einfach die Freiheit nehme und mich setzte , heute nicht von der Freundlichsten Art bin und es mir jedoch nichts ausmacht*
*Den Zettel erblicke und mich frage ob ich nicht doch wieder gehen sollte , mich jedoch dann wieder die Langeweile plagen würde und ich somit erst einmal bleibe und sie fragend anschaue*
Wie geht es dir an so einem schönen Freitagabend? Heute schon etwas vor oder ist meine Tochter noch Plan los?
*Kurz auf den Boden schaue und bester Laune bin, meine Hoffnung noch darauf beschwebt das ich Charlene sehen werde , da sie sich noch nicht gemeldet , gegeben falls blicken ließ*
*Sie wahrscheinlich was mit ihrer Familie gemacht hat und somit nicht konnte *

 
Rabastan_1.jpg
~congratulations you're still alive~

Antworten

RabastanLes...

30, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2656

Re: Schulbibliothek

von RabastanLestrange am 15.02.2011 20:46

*Wieder kurz lache*
Ach so achso .... Naja aber was hast du eigentlich hier gehofft zu finden? Ich meine was machst du alleine in der Bibliothek?
*Sie fragend anblicke und schon mal ein Stückchen vor gehe*
Lass uns wo anders hin gehen , hier ist es nennen wir es so , untypisch für mich da ich mich hier eigentlich nie auf halte
*Ihr das nicht so recht glaube aber einfach überzeugt nicke und auf sie warte *

 
Rabastan_1.jpg
~congratulations you're still alive~

Antworten

RabastanLes...

30, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2656

Re: Schulbibliothek

von RabastanLestrange am 15.02.2011 20:33

Tz, nur weil du verloren hast :P
Oh man schade ich wollte aber schon immer mal vor dir angs haben , da ich eigentlich vor fast keinem Angst habe wäre das ein Amüsiertes Erlebnis .
Ach so aber eben hattest du noch anderes gesagt meine Liebe heute wohl unschlüssig :D
*Sie auf mich Zutritt und ich schon fast nach unten blicken muss da sie wirklich klein ist*
*Ihre Füße sehe und mein Grinsen zu einem Schmunzeln wird*
Natalie was soll das werden wenn es fertig ist?
*Ihr murmeln höre und meine Hand an ihre Schulter lege *
Natalie bist du nicht was ist den los?
*Gerade die Situation nicht verstehe und eine ahnungslose mine habe*

 
Rabastan_1.jpg
~congratulations you're still alive~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite