Suche nach Beiträgen von RemusLupin

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 60 Ergebnisse:


RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 13.03.2012 22:22

Das weiss ich, aber ich werde es trotzdem versuchen. Sie werden sowieso immer einen Weg finden es uns schwer zu machen.
*als sie zu lachen beginnt und ihre Worte daraufhin höre, wohl doch ein Gesicht gemacht habe, dass man nicht alle Tage sieht, weswegen ich ihr ein dankbares Lächeln schenke und die Hausaufgaben gerne entgegen nehme und mich auch gleich daran mache, diese abzuschreiben*
Ja es ist normal nicht meine Art, aber heute bin ich dir echt dankbar dafür, dass du mich abschreiben lässt. Du weisst, dass ich mich revanchieren werde oder?
*es klar ist, dass der Vergleich jetzt wieder kommt, wobei ich mich doch manchmal frage, ob ich überhaupt in diese Vierergruppe reinpasse, da ich einfach viel zu normal bin, als dass ich zu ihnen gehören könnte*
*jedoch die beiden auch immer für mich da sind, weswegen ich unsere Freundschaft nie infrage gestellt habe*
*ihr dann genaustens zuhöre, wobei ich immer noch am Abschreiben bin, aber ihr trotzdem irgendwie mein Gehör schenke*
*schon ansetzen wollte, dass wir das doch auch bestens von Sirius geschildert bekommen habe bzw. besser ich und es nichts Neues ist, dass die Blacks einen an der Mattscheibe haben*
*als sie dann doch zur Bitte kommt, immer noch nichts gesagt habe, sodnern ihr immer noch zuhöre, weswegen ich doch etwas verblüfft bin, was man mir aber wie immer nicht ansehen kann*
Das kann ich mir beim besten Willen wirklich vorstellen. James hasst Regulus, schon allein, weil er damals mitgewirkt hat, was Sirius betrifft. Wirst du ihm die Bitte genehmigen oder abschlagen?
*sie es wohl noch nicht weiss, weswegen sie nur mit den Schultern zuckt, als sie auch meint, dass er zu James mit derselben Bitte geangen ist und er wohl alle Möglichkeiten Sirius zu sprechen wirklich ausschöpfen möchte*
Wegen sowas solltet ihr beim besten will nicht lebhaft diskutieren. Er ist ein Black, er sollte Mittel und Wege finden, Sirius direkt zu treffen.
*als sie mir jedoch dann erzählt ,dass Regulus zum Teil gedankt werden müsste, da er sie noch nie angegriffen hat und ihr sogar mal geholfen hat, nicke und kurz überlege, ehe sie auch schon das sagt, was ich eben noch gedacht habe*
An sich hast du Recht, aber ich verstehe James wirklich. Es mögen vielleicht Vorurteile sein, aber James ist nicht dumm und ich bin mir sicher, er weiss was er macht. Dennoch ja du hast Recht, eine zweite Chance sollte jeder erhalten bzw. das man ihm zuhört*
*als wir über das Thema noch ausgibig reden, mir vornehme, demnächst doch mal mit Sirius und James zu reden um ihre Meinung bzw. viel mehr die von James zu hören, da Sirius wie es scheint noch keine Ahnung hat, was sein Bruder alles probiert oder riskiert um ihm ein paar Worte zu widmen*
*nachdem wir darüber geredet haben, die Zeit ohnehin vergessen haben, weswegen wir uns gemeinsam auf den Weg zum Gemeinschaftsraum machen und mich nochmals bei Lily für das Abschreiben bedanke, ehe ich sie umarme und dann ab ins Bett gehe*


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 13.03.2012 21:50

*Lily wohl in der Hinsicht mich am besten versteht, da sie geanuso tickt wie ich und nicke, als sie meint, dass das wohl nicht so weitergeht*
Ich weiss, dass ich nicht allen helfen kann, aber ich kann es zumindest versuchen bzw. den helfen, die es bitter nötig haben.
Und sei ehrlich, du bist in der Hinsicht genau wie ich. Du würdest auch am liebsten nur helfen.
*als Lily mir vorschlagt, dass ich sie abschreiben kann, doch etwa verdutzt schaue, da sie James immer regelrecht dazu trimmt, dass er seine Hausaufgaben selbst macht, obwohl er wohl auch des öfteren von ihr abschreiben durfte*
Du weisst, dass ich eigentlich nicht meine Art, aber ich denke, ich werde bald schlafen gehen und kann mich sowieso nicht wirklich konzentrieren. Aber nur wenn es okay für dich ist?
*als sie mir sagt, dass sie nicht direkt gestritten haben, sondern eine lebhafte Diskussion hatten, mich durchaus frage, wer die lebehafte Diskussion ausgelöst hat bzw. wer das Thema dazu war*
Weshalb?
*als sie sich auf die Unterlippe beisst und Regulus Namen erwähnt, mir denken kann, dass dies zu einer lebhaften Diskussion führen kann, da es Sirius mit seiner Familie wirklich nicht leicht hatte und auch Regulus ihn manchmal blöd kam, weswegen ich nicht ganz verstehe, warum sie ihn ausgerechnet zu ihrem Gesprächsthema machen, als Lily auch schon weiterspricht*
Er kam mit einer Bitte zu dir und das wäre welche?
*kein Gesicht verziehe, da ich durchaus der Meinung bin, dass man manchen Leuten eine zweite Chance geben sollte, aber das alles doch mit sehr viel Vorsicht geniesse*


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 13.03.2012 21:34

Das freut mich zu hören
*das Lächeln nur allzugern weiterhin auf Lily`s Gesichtlein gesehen hätte, aber dieses wohl durch meine Aussage etwas zunichte gemacht habe, weswegen ich kurz das Gesicht verziehe*
Ich weiss nicht, was ich noch machen soll. Ich meine als Vertrauensschüler - auch wenn ich nicht mehr die Plakette habe - bin ich doch dazu verpflichtet, ihnen zu helfen oder? Durch die ganzen Dinge komme ich kaum noch zu etwas und ich muss nachher noch meine Zaubertränkehausaufgaben machen, ausser du hilfst mir etwas, dann geht es bestimmt schneller!
*nicht mal abschreiben möchte, weil das nicht meine Art ist, aber doch gerne etwas Unterstützung hätte*
Ich denke, dass weiss keiner, aber wir müssten mal etwas aus der Deckung kommen, Lily. Und ich weiss nicht, wie wir das anstellen sollen.
*als sie mich nach James fragt, mit den Kopf schüttel und meine*
Ich habe ihin ewig nicht mehr gesehen. Keine Ahnung, wo er und die anderen beiden sich aufhalten.
*als sie meint sie hat James gsetern abend gesehen, doch nochmals zu ihr schaue und meine*
Aber jaha heisst was? Habt ihr euch gestritten?
*mich bestimmt nicht in die Angelegenheiten von den beiden einmische, aber sie noch nei gestritten haben, weswegen ich doch schwer davon ausgehe, dass sie es schon wieder hinbekommen werden bzw. wenn es nicht schon geklärt ist*
*als sie mit der Haarsträhne spielt und nochmals einen Blick durch die Biblitohek wirft, mich doch frage, ob sie etwas belastet weswegen ich sie einfach mal frage*
Willst du mir was erzählen? Du machst so geheimnisvoll?


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 13.03.2012 21:12

*gerade doch dabei war einige Sätze aufs Pergament zu kritzeln, als ich meinen Namen höre und kurz darauf auch schon von Lily umarmt werde, was mir doch ein sehr liebliches Lächeln entlockt*
*mir zwar eben noch Ana gewünscht habe, was auch weiterhin so ist, aber mit Lily auch sehr zufrieden bin, weswegen ich mein Pergament sowie die Schreibfeder zur Seite lege um mich ganz Lily zu widmen*
Ja soweit ganz gut und selbst?
Kommt es mir nur so vor oder gehen die Slytherins wieder etwas massiver vor? Ich hatte heute 3 Erstklässler, die ich sozusagen beschützen musste, weil wieder jemand von der dümmlichen Sorte blöd machen musste.
*dabei den Kopf wieder schüttel und mich echt frage, wann das hier alles aufhört oder ob wirklich noch jemand sterben muss, bis hier wieder Ordnung einkehrt, da die Slytherins doch immer brutaler vorgehen und auch nicht vor jungen Schülern zurückschrecken, die noch keinerlei Ahnung haben, wie sie den Zauberstab richtig verwenden*


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 13.03.2012 21:00

*nachdem ich heute mal wieder den oder anderen Erstklässler davor bewahren musste, dass ihnen nichts passiert, mich doch mal an meine Hausaufgaben ranwagen kann, weswegen ich mich in die Schulbibliothek zurückgezogen habe*
*die letzten Tage weder James, Sirius noch Peter gesehen habe, weswegen ich mich doch mal frage, wo sie sich wieder rumtreiben und was sie wieder aushecken und das ganz ohne mich*
*bei dem Gedanken nur den Kopf schüttel und mich dann doch an einen Tisch geselle und mein Buch rauskrame und anfange zu lesen, jedoch mich nicht wirklich konzentrieren kann, wobei ich nicht einmal weiss, woran es liegt*
*meinen Geburtstag mit Ana verbracht habe, was mal eine sehr schöne Abwechslung zu meinem Alltag war, weswegen ich mir doch wünschen würde, dass sie jetzt durch die Tür huscht und mir Gesellschaft leistet*
*ausserdem Ostern total entgegenfieber und hoffe, dass ich dann doch mal wieder meine Eltern sehe, da diese mir auch fehlen*
*zwar eine kleine Familie hier in Hogwarts habe, aber es dennoch nicht dasselbe ist*


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 19.12.2011 22:44

*gerade am Verzweifeln bin, aber diese blöden Aufgaben bis morgen fertig haben muss, weswegen ich noch so verbissen an ihnen sitze, als mich plötzlich jemand anspricht und fast schon dankbar dafür bin, das Lily heir aufgetaucht ist*
Hi Lily, du glaubst gar nicht wie froh ich bin, dass du hier bist! Wie gehts dir?
*sie doch etwas abgehetzt aussieht und daher mein Blick schon fragend wird*
Ist etwas vorgefallen?
*vermultich einfach nur froh sein kann, dass mich die Slytherins in Ruhe lassen und wohl doch etwas an mir haben muss, dass etwas abschreckend wirkt, wenn auch ich nicht weiss, was es ist, da ich doch immer ziemlich freundlich bin, wobei ich sonst auch kein Vertrauensschüler geworden wäre*
Hast du James mal wieder gesehen? Oder Sirius? Ich frag mich echt, wie die das schaffen!
*mir bei Sirius durchaus vorstellen könnte, dass er seine Aufgaben andere erledigen lässt, aber er dann ziemlich viel Freizeit haben müsste, die er ja bei mir verbringen könnte, wäre da nicht seine Schwäche für Frauen*
Und ja die geben uns massenhaft Aufgaben auf, die kaum zu bewältigen sind und wenn du sie vergisst oder nicht machst, dann darfst du Nachsitzen! 


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 19.12.2011 22:25

*die Lehrkräfte uns in letzter Zeit so mit Aufgaben vollmüllen, dass ich gar nicht hinterher komme, wobei Ana wohl - sowie auch menie Freunde - alle den kürzeren gezogen habe, da die Zeit, die ich normal mit ihnen verbringen würde, jetzt in der Bibliothek sitze*
*des öfteren dann doch mal Gesellschaft von diversen Leuten habe, worüber ich mich doch freue und wir hin und wieder sogar gemeinsam die Aufgaben erledigen, was doppelt soviel Spass macht, als es alleine zu machen, weswegen ich mich jetzt schon seit 1 Stunde über das Thema abmühe und nicht wirklich vorankomme, weil mir einfach die Lust dazu fehlt*
*mich auch allgemein so über alles heir drin aufregen könnte, sodass ich wohl auch ohne Vollmond des öfteren zum Werwolf mutieren könnte, aber die Seite dann doch perfekt zu retouschieren weiss und sie unter Dach und Fach halte, da es ja keine weitere Person wissen braucht* 


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 24.11.2011 22:59

*sie mir dann ein Lächeln schenkt, was mich erst Recht von den negativen Gedanken fernholt, da sie dabei regelrecht zu strahlen beginnt und sie dabei der Sonne - die leider im Moment nicht scheint, da der Winter langsam kommt, worüber sich Sirius bestimmt freut - um die Wette strahlt*
*sie mir dann erzählt, dass es Apolline gut geht und sie wohl auch eine kleine Auseinandersetzung hatte und mich frage welcher dumme Slytherin es diesmal war*
*schon wieder tief Luft holen wollte, als sie mich beruhigt, indem sie sagt, dass Apolline es gut geht und sie keine Verletzungen davon getragen hat, wobei man die seelischen Verletzungen die meiste Zeit doch unterschätzt*
*mit ihr dann doch noch einige Zeit hier bin und ihre Küsse, die sie mir gelegentlich schenkt um mich zu beruhigen, erwider, als wir dann doch langsam beide die Erschöpfung bemerken und erheben und die Bibliothek verlassen*
*sie am liebsten mit zu mir nehmen würde, es aber wieder das Problem ist, dass sie dem Haus Ravenclaw angehörig ist*
*wir uns jedoch für den nächsten Tag verabreden und mich jetzt schon darauf freue* 


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 24.11.2011 22:46

*sie mir dann Zärtlichkeiten schenken, die es mir schwer machen, sauer, böse oder ähnliches zu sein und ihre Antwort höre und nicke, da ich auch nie ihre Aussagen in Zweifel ziehen würde*
Ich glaube dir ja Anastasia.
*es wirklich enorm ist, wie sehr ich ihr Vertrauen, obwohl dieses Vertrauen hübsch zu Anfang doch sehr geschwächt war, aber die letzten Wochen, Monate wir doch sehr zusammengewachsen sind*
*als ich doch etwas wütend reagiere, sie mir einen Kuss schenkt, den ich auch erwider und die Wut an sich dadurch etwas verraucht ist, was durch ihre Worte noch zusätzlich gelingt*
*mir für alles und jeden Vorwürfe und Gedanken mache, was wohl auch ein kleiner Fehler ist, aber sie mir dann doch wieder sagt, dass ich es nicht ändern hätte können, obwohl ich vielleicht - wäre es nicht gerade ein Vollmondtag gewesen - ebenfalls im Unterricht gewesen wäre und sie zum Gemeinschaftsraum geführt hätte*
*ihr Lächeln erwider und ihre Worte höre, woraufhin ich nicke und ihr am liebsten von der Idee von Harvey erzählen würde, aber ich ja mein Versprechen gab, dass ich es niemanden erzähle und mich daran halte*
Wir sollten die Zeit, die wir zusammen verbringen, auch nutzen und schöner gestalten. Findest du nicht? Wie geht es Apolline? Und wo ist sie überhaupt? 


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 24.11.2011 22:15

*ihren Händedruck zwar spüre, aber er nichts daran ändert, dass ich mich weiterhin um sie Sorge, wie allgemein um meine Freunde und auch meine Familie*
*es jedoch wohl vor allem bei Ana so ist, da sie mich doch dazu gebracht hat, etwas mehr an mich zu glauben und durch sie sogar die Liebe kennenlernen durfte, weswegen es für mich mit der Hölle gleichgesetzt wäre, wenn ich sie verlieren würde*
*sie mir dann Recht gibt, als sie mir schon wieder beteuern möchte, dass es ihr gut geht, als sie mitten im Satz abbricht*
*ihr Gesichtsausdruck nicht weniger erschrocken aussieht, wie meiner vor wenigen Minuten, als sie mir sagt, dass es ihr nicht unangenehm ist, dass ich mich um sie Sorge*
*es ihr wohl auch zeigen wird, wie sehr ich sie liebe und wie wenig ich mir vorstellen könnte, ohne sie zu sein*
*sie mir dann auch noch mitteilt, dass es in der Zeit passiert ist, als ich auch noch durch den Fluch verhindert war, bei ihr zu sein und mich schon wieder dafür hasse, da ich mich selbst verfluche durch die dumme Aktion die ich als Kind gebracht habe und mir dadurch diese Strafe auferlegt wurde*
*den Kopf gerade schütteln möchte, als sie ihre Hände an mein Gesicht legt und mir tief in die Augen sieht*
Du belastest mich mehr, wenn du mir etwas verschweigst oder hattest du vor es mir noch zu sagen?
*nicht sauer auf sie bin, auch wenn mein letzter Satz wohl darauf deutet, da sich die Wut die ich gerade in mir spüre, wohl mehr gegen mich selbst richtet, da ich immerhin ihr Freund bin und nichts daran ändern konnte, dass sie sogar eine Nacht im Krankenflügel verbringen musste* 


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite