Suche nach Beiträgen von ChloeDearborn

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:


ChloeDearborn

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 670

Re: Schulbibliothek

von ChloeDearborn am 09.03.2012 15:57

Ein Slytherin wie er, verdreht gern Mädchen den Kopf, aber sicherlich keinen Gryffindors.
Wenn das in Slytherin die Runde macht, ist er schnell seinen guten Ruf los!
*grinse bei dem Gedanken*

*bemerke, dass er einen Hass auf diesen Lexian hat und es am nähe liegesten wäre, dass er auf dieses Gryffindormädchen steht, sich diese Vermutung auch noch bestätigt, als er sie vor mir schützen will*
Ich bin ganz sicherlich nicht in diesen Lexian verliebt,
du wohl eher in diese Gryffindor!

Deshalb stört dich auch so, dass er sie datet!
*seinen Gesichtsaudruck genau beobachte um festzustellen, ob ich mit meiner Vermutung ins schwarze getroffen habe*

Wenn du mir ihren Namen verräts bringst du sie garantiert nicht in Gefahr,
ich habe nicht vor sie fertig zu machen, auch wenn sie ne Gryffindor ist

so komisch es klingen mag, haben wir gerade ein gemeinsames Interesse,
du lässt sie eher ins offene Messer laufen, wenn du weiter zuschaust wie Lexian deine Süße immer mehr in seinen Bahn zieht, er hat sicherlich nichts gutes im Sinn ..... ich kann dir helfen, die zwei auseinander zu bringen ...
*keine Ahnung habe, was für ein Ziel Lexian verfolgt, aber seine Pläne defintiv zu nichte machen will*


Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.

Antworten

ChloeDearborn

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 670

Re: Schulbibliothek

von ChloeDearborn am 09.03.2012 15:40

Wenn du keinen Ärger willst, solltest du aufhören so viel Zeug zu reden, nach dem ich dich nicht gefragt habe
*nicht weiter auf seine Worte eingehe, für die er definitiv eine Strafe verdient hätte, aber gerade ein ganz anderes Ziel verfolge*

*es absolut keinen Sinn ergibt, dass er ein Mädchen aus Gryffindor datet und verdutzt schaue*
*seiner Beschreibung lausche*
....das ist definitiv der gleiche Typ, ....
*mehr zu mir sage* aber warum datet er eine Gryffindor?
*mich frage, was für einen Nutzen er davon zieht*
weißt du noch mehr? Was ist das für eine Gryffindor?


Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.

Antworten

ChloeDearborn

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 670

Re: Schulbibliothek

von ChloeDearborn am 09.03.2012 15:28

Mach dir nicht ins Hemd ... ich tue dir nichts
ich will nur wissen, was du über diesen Lexian weißt, dann bin ich auch schon wieder weg!
*ich zwar, wie wohl die meisten Slytherins der Überzeugung bin, dass wir etwas besseres sind als die ganzen Halbblüter und Schlammblüter, da ich das eben schon in Kindheitstagen so gelernt habe , aber nicht der Typ bin der grundlos Gewalt gegen andere einsetzt, auch nicht gegen die Schüler von anderen Häusern, die es in manchen Augen verdient hätten*
*mich kurz frage ob der Junge, der vor mir sitzt ein Reinblut ist und mir dabei auffällt, dass ich noch nicht einmal weiß wie er heißt,  was ja auch eigentlich nicht weiter von Bedeutung ist*

Lexian Scabior ist voll und ganz ein Slytherin,
wie sieht der Lexian aus, den du kennst?


Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.03.2012 15:29.

ChloeDearborn

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 670

Re: Schulbibliothek

von ChloeDearborn am 09.03.2012 15:15

Ja jetzt gehts wieder,
Amelia hat wortwörtlich alles wieder gerade gebogen, aber das hat verdammt weh getan,
und den Hass auf Christine nur noch verstärkt.

Wie weit Lexian damit drin steckt, habe ich noch nicht rausgefunden,
... meine Theorie im Moment ist, dass Christine mich einfach schlecht vor der Familie da stehen lassen will, da sie nicht damit klar kommt, wie gut mich jetzt alle aufgenommen haben ...
... und es ist ihr irgendwie gelungen, wieder total das Drama bei uns zu Hause zu schaffen
*eigentlich gerade jetzt jemand zum reden gebraucht hätte, aber Olivia leider gehn muss*
Okay ciao ....
*ihre Umarmung erwiedere*


*wieder allein zurückbleibe, mich aber nicht auf das Buch konzentrieren kann und nur an die eine Sache denke*
*darüber nachdenke, dass dieser Ravenclawtyp den Namen Lexian wohl gekannt hat und mir überlege, wie groß die Chance ist, dass es sich bei den Lexians um die gleihe Person handelt*
*je länger ich darüber nachdenke zu dem Entschluss komme, dass der Name Lexian wirklich nicht weit verbreitet ist und er ihn wirklich kennen könnte*
*da ich mich gerade eh nicht konzentrieren kann, aufstehe und zu Josh gehe*
*mich ihm einfach gegenübersetze und direkt zu reden beginne, ohne hallo zu sagen*

Warum hast du eben den Namen Lexian wiederholt? Kennst du ihn?


Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.

Antworten

ChloeDearborn

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 670

Re: Schulbibliothek

von ChloeDearborn am 09.03.2012 14:56

*zu Josh schaue, als er wie ein Papagei den Namen Lexian wiederholt*
*mir nicht vorstellen kann, dass er den Lexian, von dem ich rede, kenne und ihn skeptisch mustere*
*nichts weiter dazu sage, da Olivia meine Gedanken schon laut ausspricht*

*etwas leiser spreche, damit Josh uns nicht hören kann, da das ihn absolut nichts angeht*
Also die Kurzfassung wäre :
Ich war mal mit ihm was trinken, er wollte mir an die Wäsche, ich hatte kein Interesse ....
letzes Wochenende, als ich zu hause war taucht plötzlich Chrstine auf und geht wie eine Hysterie auf mich los, sie hat mir sogar die Nase gebrochen ...
sie hat behauptet sie wäre unsterblich in ihn verliebt, was ich ja wissen würde und ich würde ihr Lexian absichtlich wegschnappen und mit ihm schlafen, sie wollte mich glaube ich als die Schlampe darstehen lassen, die sie eigntlich ist ....


Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.

Antworten

ChloeDearborn

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 670

Re: Schulbibliothek

von ChloeDearborn am 09.03.2012 14:35

*Josh lautes Fluchen ein Grund wäre ihn zu ermahnen und die Macht, die mir das Sicherheitstruppzeichen verleiht, auszunutzen aber im Moment absolut keinen Bock habe ihn fertig zu machen*
*Olivia die Bibliothek betritt und sie anlächele*
Oh hey Olivia, schön dich zu sehen
sitz dich doch zu mir ....

.....ich lese ja gerne also ist es gar nicht so überraschend mich in der Bibliothek anzutreffen, aber eigetnlich  probier ich Christine aus dem Weg zu gehen....
du räts nie was die wieder gebracht hat ....
kennst du eigentlich nen Lexian Scabior?


Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.

Antworten

ChloeDearborn

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 670

Re: Schulbibliothek

von ChloeDearborn am 09.03.2012 14:10

*im Buch schon auf Seite 10 angekommen bin, aber mir gerade auffällt, dass ich gar keine Ahnung habe was ich in den letzten Seiten gerade gelesen habe, da ich mich nicht wirklich auf das Buch konzentriert habe*
*meine Gedanken viel mehr um Christine kreisen und ihr Verhalten eifnach nicht verstehen kann*
*das Buch wieder auf der ersten Seite aufschlage und erneut zu lesen beginne*
*jedoch auch diesmal nicht wirklich viel vom Inhalt des Buches aufsaugen kann und genervt das Buch von mir wegschiebe*


Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.

Antworten

ChloeDearborn

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 670

Re: Schulbibliothek

von ChloeDearborn am 09.03.2012 13:50

*gerade Christine gesehen habe, welche auf grund meiner Fähigkeit mich gekonnt in den Hintergrund zu stellen und nicht aufzufallen, nicht bemerkt hat*
*sie absolut bester Laune war und mir definitiv sicher bin, dass sie keinen Liebeskummer hatte, sondern ihre Attacke zuletzt einfach ein weiterer Versuch war mich fertig zu machen, auch wenn ich nicht weiß wieso sie das immer noch im Sinn hat*
*in die Bibliothek gehe, da ich sie hier ganz sicher nicht antreffen werde und auch meine Ruhe habe*
*man an meinem Gesichtsausdruck schon sehen kann, dass ich absolut nicht gut drauf bin*

*in die Bibliothek gehe und dieser wieder mal, abgesehen von dem Ravenclawtyp von gestern leer ist*
*das Buch von gestern auf seinem Tisch sehe und kurz grinse*
*an seinem Tisch vorbeilaufe und mir aus dem Bücherregal ein anderes Buch über Zaubertränke heraus hole und dieses sogleich an einem anderen Tisch zu lesen beginne*


Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.

Antworten

ChloeDearborn

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 670

Re: Schulbibliothek

von ChloeDearborn am 07.03.2012 14:19

*er mich tatsächlich in Ruhe lässt und ein selbstzufriedenes lächeln meine Lippen umspiegelt*
*mir das Kapitel durchlese und da Zaubertränke eines meiner besser Fächer ist, mir das alles wirklich sehr gut einprägen kann, auch wenn ich es mir nur einmal durchgelesen habe*
*das Buch zuschlage*
Sehr gut, dann kann ich jetzt gleich während Zaubereigschichte mit meinem Aufsatz anfangen

*auf die Uhr blicke und daran denke, dass ich ja noch mit meiner Freundin zum Essen verabredet bin, bevor der Nachmittagsunterricht beginnt*
*das Buch einfach auf dem Tisch liegen lasse und es sicherlich nicht zu diesem Jungen zurücktragen werde*
*mich erhebe und aus der Bibliothek stolziere* 


Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.

Antworten

ChloeDearborn

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 670

Re: Schulbibliothek

von ChloeDearborn am 07.03.2012 14:05

Ich bezweifele es, dass es effektiv wäre, wenn wir beide in ein Buch schauen würden....
abgesehen davon, hast du schonmal ein Slytherin mit einem Ravenclaw Hausaufgaben machen sehen

*grinse, als er bestätigt dass wir Dearborns doch bekannt sind*
Du hast völlig Recht wir haben schon viel zu lange diskutiert ....
*mir das Buch einfach nehme und mich erhebe*
... wenn du mich nicht nervst, hab ich das Kapitel über den Vielsafttrank in 10 Minuten gelesen,
hängt alles von dir ab :-D
*mich mit einem überheblichen Grinsen umdrehe und an einen der freien Tisch gehe*
*das ensprechene Kapitel aufschlage und mit dem lesen beginne*


Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.03.2012 14:05.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite