Suche nach Beiträgen von RabastanLestrange

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 87 Ergebnisse:


RabastanLes...

30, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2656

Re: Natalie's Zimmer

von RabastanLestrange am 13.03.2011 01:03

Ich wollte mich nur versichern ,aber ich muss dich jetzt Löchern tut mir leid ;-)
Aber wie findest du Rod denn bzw wie stehts du zu ihm?
*Sie angrinse und sie weiß das sie mir das sagen kann da wir Freunde sind und man das demjenigen dann einfach sagt*
Ja das denke ich auch , mein Bruder würde sich keine Frau entgehen lassen wenn sie in das Schema passen :lol:
*Heute einfach zu gute laune habe und diese auch nicht so schnell verschwindet*
Na das ist doch schon mal etwas Positives , ich denke wenn ich gleich auf dem Boden setzen würde wäre das nicht sonderlich angebracht :badgrin:

 
Rabastan_1.jpg
~congratulations you're still alive~

Antworten

RabastanLes...

30, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2656

Re: Natalie's Zimmer

von RabastanLestrange am 13.03.2011 00:47

Ja aber ich weiß ja nicht was Rod mir dir angestellt hat oder bzw gemacht haben könnte .... :D
*Mich nun vor sie auf den Schreibtisch setzte*
Na los jetzt lenk nicht mit den Fotos ab die sehe ich nachher noch sag mit lieber wie es mir Rod war :fies2:
Nein ernsthaft erzählst mir ich will alles wissen es ist sicher nicht bei dem einen Kuss geblieben oder etwa doch? Dann wäre ich von euch beiden aber Enttäuscht :P
Ich glaube dir ja aber ich kann doch meinen Blick durch den Raum schweifen lassen ohne das ich ihn suche , das war nur ein Spaß Rod würde sich doch nicht vor mir verstecken ;-)
*Sie angrinse und immer noch auf dem Schreibtisch sitze*
Ich hoffe der ist für mich gebaut und hält mich aus :lol:
*Kurz lache und sie dann wieder anschaue ihre Gesichtsmimik beobachte da Natalie nicht wirklich gut Lügen kann wenn man ihr Gesicht beobachtet :P

 
Rabastan_1.jpg
~congratulations you're still alive~

Antworten

RabastanLes...

30, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2656

Re: Natalie's Zimmer

von RabastanLestrange am 13.03.2011 00:30

Na na na na Natalie ;-) Ich weiß ja nicht vielleicht bist du ja jetzt durch Rod zum Biest montiert zu deinen Roten Haaren würde es ja passen ;-)
Also die Idee ist nicht ganz auszuschlagen
*Mich auf den Schrank zubewege und ihr nicht ganz Traue bzw das meinem Bruder zutrauen würde*
*Auf den Schrank zugehe und ihn mit Ich hab dich erwisch öffne , er dann jedoch leer ist und ich ihn wieder schließe*
Oh Schade das war ja dann wohl nix :D
*Mich auf ihr Bett setzte und sie anschaue*
Na was hast du die letzten Tage so gemacht?
*Sie fragend anschaue und meinen Blick immer mal wieder kurz abwende um in dem Zimmer herum zublicken*

 
Rabastan_1.jpg
~congratulations you're still alive~

Antworten

RabastanLes...

30, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2656

Re: Natalie's Zimmer

von RabastanLestrange am 13.03.2011 00:20

*Vom Manor hieher appariere und in dem Türrahmen stehen bleibe , meinen Blick durch den Raun schweifen lasse und Natalie auf dem Sessel sehe*
*Mich Räuspere und sie anschaue*
Guten Abend Mrs. Coleman ;-)
Ich hoffe ich störe nicht bei was auch immer , hast du denn meinen Bruder in dem Schrank versteckt? :lol:
*Nun leise lache und sie anschaue *

 
Rabastan_1.jpg
~congratulations you're still alive~

Antworten

RabastanLes...

30, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2656

Re: Natalie's Zimmer

von RabastanLestrange am 01.03.2011 19:38

*Die Eule den Weg zu Natalie findet und den Brief irgendwo ablegt*

Hallo Natalie ,
zuallererst muss ich dir sagen dass du in diesem Brief , keine geheuchelte Entschuldigung oder so was finden wirst weil ich ehrlich zu dir sein will.Ich finde dein Verhalten mir gegenüber nicht gerecht du hattest es mir versprochen und dadurch das du es gesprochen hast weißt du nicht einmal welchen Stress du mir bereitet hast , ja es klingt alles nach deiner Schuld ,es tut mir Leid dir das jetzt sagen zu müssen aber es ist so ... Meine Beziehung ist zu ende und einen Schluld tragende muss es ja geben , du hast es geschafft mich und Charlene auseinander zu bringen das ist eine ganz schöne Leistung .
Anfangs dachte ich du wärst keine gefahr für meine Beziehung aber bitteschön du hast gewonnen .. Ich weiß nicht auf welches Ziel du hinaus wolltest bzw willst .
Ich werde dich nicht lieben so hart wie es klingt es wir nie so sein mein Herz hat alleine ein Mädchen und du hast gerade das Zerstört was mir am meisten bedeutet hatte !!
Ich weiß das auch ich Fehler gemacht habe , aber schluss endlich hast du alles zerstört ich kann das nicht fassen es tut mir leid ..
Mir fehlen die Worte wenn ich darüber nach denke , Charlene weiß noch nichts davon mir steht also das schwerste noch bevor.Genau genommen habe ich auch angst davor , da ich nicht will das es Endet aber es wird so sein ich weiß das , ich kann das verstehen ich würde das an ihrer Stelle auch nicht dulden ...
Aber ich werde dir hier mit sagen das ich dich die nächsten Monate nicht sehen möchte gegebenen falls keine Kontakt mehr da der fehler zu schwer liegt ..
Ich werde sehe was aus unsere Freundschaft wird momentan sehe ich keine Zukunft jedoch kann sich das noch mal ändern aber ich verspreche nichts mehr ich werde mich die Zeit im Manor auf halten und nur noch selten nach Hogwarts kommen um Dir und Charlene aus dem Weg zu gehen auch wenn es mir schwer fallen wird ich muss es tun


Ich wollte dir eigentlich nur herzliche Glückwünsche zu kommen lassen das du nun deinen Traum erreicht hast , du wirst mich nicht wieder mit ihr sehen!! Du hast es Geschafft!:evil:

Ich wünsche dir noch viel Spaß in deinem Leben , ich werde meins mit Sasha teilen müssen ...


Rabastan

PS: Ich hoffe du hast dir darüber mal Gedanken gemacht und deine Fehler gesucht , ich musste das jetzt alles los werden da ich dir das nicht Persönlich sagen wollte !

 
Rabastan_1.jpg
~congratulations you're still alive~

Antworten

RabastanLes...

30, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2656

Re: Dachterrasse

von RabastanLestrange am 27.02.2011 21:05

*Ihr zuhöre und sie Plötzlich das macht was ich gehofft hatte das sie das nicht macht*
*Sie weg schubste und sie entsetzt anschaue*
NATALIE:evil:
Du hast es mir versprochen !
*Meine Hände an meinen Kopf lege und sie anschaue , gerade das nicht fassen kann und einfach nur herum stehe*
Ohh nein , ich werde jetzt gehen Schlaf deinen Rausch aus und ich werde dir sagen ob du es jetzt entlicht geschafft hast meine Beziehung zu zerstören!
Danke aber auch
*Sie nur anschaue und gerade zu tiefst enttäuscht bin , und mir das auch gerade zu an sieht schon genau weiß das sie mir mit Charlene nun entgütig alles zerstört hat*
*Mich umdrehe und nach London appariere *

 
Rabastan_1.jpg
~congratulations you're still alive~

Antworten

RabastanLes...

30, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2656

Re: Dachterrasse

von RabastanLestrange am 27.02.2011 20:41

*Sie plötzlich anfängt wild rum zu reden und ich nicht weiß wie ich handel soll *
*Schon neben ihr sitze und sie Schluss endlich auf meinem Schoss *
Natalie was soll das werden? Ich frage mich das erst haft .
*Sie angrinse und hoffe das sie nicht darauf hinauf , will was mir gerade durch den Kopf schwirrt*

 
Rabastan_1.jpg
~congratulations you're still alive~

Antworten

RabastanLes...

30, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2656

Re: Dachterrasse

von RabastanLestrange am 27.02.2011 20:22

Ich weiß aber du hast das doch noch nie gemacht , und da dachte ich es ist etwas komisch :D Aber egal :P
*Ihr zusehe und mir nicht sicher bin ob sie schon längere Zeit hier verbringt*
Sag mal wie viel hast du den schon getrunken ich kann gerade nicht daraus schließen ob du noch ganz bei dir bist :D
*Kurz lache und die Frage etwas komisch klingt*
Ach so und neuerdings trinkst du wenn dir Langweilig ist mein Verhalten färbt ab :D

 
Rabastan_1.jpg
~congratulations you're still alive~

Antworten

RabastanLes...

30, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2656

Re: Dachterrasse

von RabastanLestrange am 27.02.2011 20:06

*Durch das ganze Haus geirrt bin und der Letzte Punkt die Dachterrasse ist nun etwas abgehätz hier an komme und Natalie schon dasitzen sehe , der Geruch einer Zigarette meine Nase um spielt und nicht glauben kann das es Natalie ist die da Sitz*
*Auf sie zugehe und den Feuerwhisky war nehme'*
Sag mal was machst du da? Bist du Krank?
*Sie mir schon immer gesagt hat das sie nicht Rauchen wird , und das mich etwas verwundet und es immer noch nicht glauben kann*
Wieso sitzt du hier Trinkst und Rauchst?
*Meine Mine etwas komisch ist und auch nicht zu definieren auch mal wieder Lust auf eine Zigarette habe es jedoch jetzt mal hinten anstelle und mich auf das wesentliche konzentriere*

 
Rabastan_1.jpg
~congratulations you're still alive~

Antworten

RabastanLes...

30, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2656

Re: Natalie's Zimmer

von RabastanLestrange am 19.02.2011 13:54

*Eine Eule den Weg zu Natalie findet und den Brief bei ihr ablegt*

Sehr geehrte Frau Coleman ,
Ich glaube wir müssten mal ein Gespräch führen , wenn sie es auch so sehen , befinden sie sich bitte gleich im Drei Besen und kommen sie alleine es ist vertraulich

Hochachtungsvoll Rabastan Lestrange :D

 
Rabastan_1.jpg
~congratulations you're still alive~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2011 13:55.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite