Suche nach Beiträgen von AnastasiaCallejon

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:


AnastasiaCa...

30, Weiblich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 500

Re: Schulbibliothek

von AnastasiaCallejon am 24.11.2011 22:54

Gut
*ihn ein weiteres mal anlächel und mir denken kann, dass ich ihm nicht so ganz das Gefühl nehmen konnte, dass er nicht daran schuld ist*
*ihm einen weiteren Kuss gebe und meine Finger mit den seinen verschränke*
Ja, das müssen wir unbedingt machen! Ich hoffe, dass das in der nächsten Zeit auch möglich ist...und Apolline geht es gut, auch wenn sie das letzte mal eine charmante begegnung mit den Slytherins hatte-keine Angst ihr geht es gut, sie war nur ein wenig ängstlich!
*mich noch ein Weilchen mit ihm unterhalte und dann mit ihm zusammen aufstehe und die Bibliothek verlassen*


Antworten

AnastasiaCa...

30, Weiblich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 500

Re: Schulbibliothek

von AnastasiaCallejon am 24.11.2011 22:41

*meine Lippen zu einem schmalen Strich gepresst habe und mit meinem Daumen über seine Wange streiche, ehe ich auf seine Frage eingehe*
Ich wollte dir das nicht verschweigen, wirklich nicht! Das war gar nicht in meiner Absicht gewesen...
*an seiner Stimmlage vernehmen kann, dass er wütend auf sich selbst ist und ihm einen Kuss auf seine Lippen hauche*
Mach dir jetzt bitte keine Vorwürfe oder sowas in der Art Remus, ja? Du hättest es nicht ändern können, weil ich gerade aus dem Unterricht kam und dann von ihr abgefangen wurde-es hätte wirklich schlimmer ausfallen können...
*ihm ein lächeln schenke und es überhaupt nicht gut heißen würde, wenn er jetzt die Schuld bei sich suchen würde weil er der letzte ist, der was dafür kann*
Wahrscheinlich weht in Hogwarts ein anderer Wind und naja, wir bemerken es langsam alle hier...


Antworten

AnastasiaCa...

30, Weiblich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 500

Re: Schulbibliothek

von AnastasiaCallejon am 24.11.2011 22:04

*an seinen Gesichtsausdruck bemerke, dass er sich Sorgen um micht macht und seine Hand leicht drücke, da ich nicht möchte, dass er ständig Angst um micht hat*
Ich weiß Remus und nein, es ist nicht unverständlich! Aber mir geht es-
*inne halte und ein erschrockener Ausdruck in meinem Gesicht erscheint, da ich, so glaube ich zumindest, einen Infarkt erleiden würde, wenn ihm etwas passieren würde*
Remus, nein! Nein, wieso sollte mir das unangenehm sein?
*sein Gesicht zwischen meine Hände nehme und ihm in die Augen schaue*
Es ist um die Zeit passiert als Vollmond war, deswegen bin ich nicht zu dir gekommen...ich wollte dich nicht noch mehr belasten und außerdem war ich noch für eine Nacht im Krankenflügel und ja...jetzt hör auf sowas zu sagen!


Antworten

AnastasiaCa...

30, Weiblich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 500

Re: Schulbibliothek

von AnastasiaCallejon am 24.11.2011 21:39

*meine Stirn in falten lege, als er mich mit offenem Mund anstarrt und gerade fragen wollte was denn sei, als mir dann einfällt was höchstwahrscheinlich sein könnte und leicht mein Gesicht verziehe*
*mich bereitwillig neben ihn ziehen lasse und zurückzucke, als er mit seinen Fingern darüber fahren will*
Nicht anfassen bitte...ich-ich bin Madam Lestrange begegnet und jahaa...
*mit den Schultern zucke und glaube zu wissen, dass er weiß, dass das Gespräch alles andere als angenehm ausgefallen ist*
Dementsprechend ähm-nett war das Gespräch...
*seine Hand nehme und ihm ein kurzes Lächeln schenke, wobei sich ein Teil von mir etwas erleichtert ist, dass ich Remus erst jetzt begegnet bin und nicht, als die Spuren in meinem Gesicht viel deutlicher zu sehen waren*
Schau bitte nicht so, mir geht es soweit wieder ganz gut ok?
Wie gehts dir?


Antworten

AnastasiaCa...

30, Weiblich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 500

Re: Schulbibliothek

von AnastasiaCallejon am 24.11.2011 21:22

*nachdem ich den Brief von Remus erhalten habe, aus dem ich zwischen den Zeilen lesen konnte, dass er sich Sorgen um micht macht, mich sofort von den anderen aus dem Gemeinschaftsraum verabschiedet und mich auf den Weg hier her gemacht habe*
*seit der letzten begegnung mit Bellatrix, meine blauen Flecken und die Striemen im Gesicht nur noch sehr schehmenhaft zu erkennen sind, weswegen ich wirklich erleichtert bin, aber dennoch Angst habe alleine durch die Gänge zu gehen*
*mich dementsprechend fast rennend auf dem Weg in die Bibliothek begeben habe und mich auch sofort nach Remus umschaue*
*diesen ziemlich Gedankenversunken in einer der hinteren Ecken entdecke und sogleich auf ihn zugehe, wobei mit jedem Schritt den ich auf ihn zumache, mein Lächeln ein Stückchen an breite gewinnt*
*mich hinter ihn stelle und ihm einen Kuss auf seine Wange hauche*
Hallo Remus


Antworten

AnastasiaCa...

30, Weiblich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 500

Re: Schulbibliothek

von AnastasiaCallejon am 30.01.2011 21:35

Nein, ich meinte damit dass du so mit der Sache umgehen kannst Remus...
*erneut meinen Kopf schüttel, da ich irgendwie nicht daran glauben will, dass Remus irgendjemanden töten würde*
Du sagst es- sie machen es aus Instinkt...Todessern machen das, weil es ihnen Spaß macht Menschen zu foltern, ihnen weh zu tun, nur weil sie keine Reinblüter oder ähnliches sind!
*ihn lächend anschaue und nicke*
Klar musst du sowas machen...ich denke dass selbst wenn ich nebenbei Arbeite, werde ich mich im Orden Engagieren!
*auf die Uhr schaue und seufze, da Adelina eigentlich auf mich wartet*
Ich muss dich aber leider wieder verlassen Remus....Adelina wartet eigentlich seit fast einer Stunde auf mich!
*ihn umarme und ihm dann einen Kuss auf die Wange gebe*
Gute Nacht und schlaf gut :-)
*aus der Bibliothek gehe*


Antworten

AnastasiaCa...

30, Weiblich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 500

Re: Schulbibliothek

von AnastasiaCallejon am 30.01.2011 21:15

Bewundernswert wenn du mich fragst...
*ihn anlächel als er anfängt, sich mit meinen Händen zu beschäftigen*
Hm...ja da hast du wohl recht...
*ihn anschaue und mir vorstellen kann, dass es alles andere als angenehm ist, sich jeden Monat zu verwandel*
*mit meinem Daumen über seine Hand streichle und meinen Kopf schüttel, als ich höre was er sagt*
Das kann man nicht damit vergleichen...Todesser töten weil es ihnen spaß macht, weil sie sich für was besseres halten...
Ja, das ist auch nicht fair!
*sein lächeln erwidere*
Ohne das du im Ministerium bist?
Hm...ja das wäre eine alternative...


Antworten

AnastasiaCa...

30, Weiblich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 500

Re: Schulbibliothek

von AnastasiaCallejon am 30.01.2011 20:43

Seit du neun bist?
Das ist unfair...
*ihn anschaue und meine Lippen ein wenig aufeinandergepresst habe*
Meinst du?
*ihm zuhöre und dann verstehe was er meint*
Achso...
Mir ist bekannt dass das leben nicht fair ist, aber das ist einfach nur mehr als nur unfair!
*meinen Blick kurz abwende und auf die Tischplatte vor mir schaue*
Ja, natürlich ist das schrecklich aber du kannst das doch nicht damit vergleichen oder?
*meinen Blick wieder hebe und ihm in die Augen schaue*
Das wäre ein wirklich heftiger vergleich...immerhin sind die Todesser daran schuld dass Muggel sterben...
*ihn irgendwie traurig und bewundernd zugleich anschaue, da er dies einfach so mit leichtigkeit sagen kann*
Natürlich wirst du irgendetwas finden was dir Spaß macht-da bin ich sogar ganz sicher :-)


Antworten

AnastasiaCa...

30, Weiblich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 500

Re: Schulbibliothek

von AnastasiaCallejon am 30.01.2011 20:19

*seine Hand drücke und das höre was er sagt*
*mein lächeln aus meinem Gesicht verschwindet und ihn ein wenig erschrocken anschaue*
So lange schon?
Aber-
*inne halte weil ich gerade die total dumme frage stellen wollte "wieso?"*
Das wusste ich nicht...
*mit den Schultern zucke und dazu eigentlich nicht viel sagen kann, weil ich eigentlich immer sehr offen bin*
Ich weiß nicht....ich bin nicht wirklich schüchtern wenn ich ehrlich sein soll!
*ihn anschaue und leise seufze, da ich mir denken kann, dass es für ihn alles andere als einfach wird*
Aber das ist doch nicht fair dass man jemanden ausschließt und nicht im Ministerium arbeiten "darf" nur weil er anders ist?
Remus du hast doch super noten, bist intelligent und glaubst du wirklich dass du nur nicht genommen wirst, weil-weil du weißt was ich meine!
*es nicht unbedingt laut aussprechen möchte, da hier noch andere schüler sind*


Antworten

AnastasiaCa...

30, Weiblich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 500

Re: Schulbibliothek

von AnastasiaCallejon am 30.01.2011 19:53

Wirklich nicht?
*nicht weiß, dass er schon als Kind gebissen worden ist und schmunzel, als ich höre was er über Adelina sagt*
Ja, sie ist wirklich schüchtern und so :-)
Stimmt du hast noch etwas Zeit!
*ihn anschaue und kurz überlege was ich ihm Antworte*
Hm...ich weiß es um ehrlich zu sein noch nicht so genau...ich denke dass ich irgendetwas im Ministerium machen werde oder sowas in der Art zumindest...
Und du?Hast du schon eine Idee oder Vorstellung?


Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite