Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  141  |  142  |  143  |  144  |  145  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MandyBlack
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von MandyBlack am 10.06.2011 17:54

*Voll und ganz in meinen Gedanken war was ich alles danach machen könnte und der Aufsatz nicht wirklich endet plötzlich die Stimme von Chris ertönt und ich mich umdrehe und das Buch etwas laut zu schlage und lauter weiter spreche*
Nein du rettest mich mein Lieber dann habe ich wieder für mich selbst eine ausrede wieso ich das nicht machen konnte ;-)
Also du kommt gerader richtig :P
*Sein Grinsen mit einem Lächeln quittiere und mich zu ihm drehe das Buch dann auf die seite lege*
Wie gehts ? ;-)
*Meine Beine etwas lockere mache und das Pergament zerknülle und auf das Buch lege *
*Irgendeinen Idioten finde der mir den Aufsatz schon schreibt wenn auch nicht ganz Freiwillig *

Antworten

ChrisMcCord
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von ChrisMcCord am 10.06.2011 18:11

*zufrieden mit mir selber, mich zurück lehne und das zugeschlagene Buch anblicke, das bis ich gerade eben kam noch offen war*
*dann schmunzelnd aufschaue und Mandy anschaue, die sich sichtlich freut das ich da bin*
Das mach ich doch immer wieder gerne :D Chris - Der Retter in aller Not ;-)
Ich bin doch gerne deine Ausrede, meine Liebe, du bist auch gerade eine für mich. Der Aufsatz kann warten.
*ihr zuzwinkere, mich auf den Tisch vor uns aufstütze und mich weiter zu ihr beuge*
Und was wollen wir machen? Du musst wissen, ich bin allergisch gegen die Wände der Bibliothek :D
*sie angrinse und ihr Hand nehme, die auf den Tisch liegt, mit ihren Fingern spiele*
Mir geht es bestens und selbst?
*aufschaue und sie allerliebst anlächle*

Antworten

MandyBlack
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von MandyBlack am 10.06.2011 18:18

Aber Natürlich mein Lieber ich bin doch liebend gerne deine ausrede ;-)
*Sein zwinkern sehe und kurz auf dem Tisch schaue als er schon neben mir sitz und mit meinen Fingern spielt ihn lächelnd anschaue *
ich weiß es nicht auf was hast du den Lust? :D
*ich eine leichte Gänsehaut habe da er heute so anders ist wen diese Dana nicht dabei ist was mich sehr wundert *
*Kurz in den Gedanken bleibe ehe ich blinzele und kurz auf das Buch schaue um ihn nicht die ganze Zeit ansehen zu müssen nicht das er sich nachher beträgt fühlt oder dergleichen mir das bei anderen nicht wirklich was aus macht was mich gerade so wundert das es bei ihm anders ist *

Antworten

ChrisMcCord
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von ChrisMcCord am 10.06.2011 18:32

*sie angrinse, da mir diese Aussage durchaus gefällt*
*mir ein leichtes Lachen nicht verkneifen kann und sie anlächle*
Ich weiß nicht, in so welchen Sachen bin ich einfallslos, tut mir leid ;-) Aber das einzigste was mir einfällt, ist baden? :D
*eine Braue hebe und abwartend sie anschaue, manche ja nie richtig Lust haben auf baden*
*da mein Blick dann auf unsere Hände gerichtet ist, ihre Gänsehaut befallenen Arme anblicke und ein Grinsen meine Lippen umspielt*
*kurz eine leichte Röte in ihren Gesicht bemerke und sie gerade so süß finde, da sie schweigt und so verlegen ist*
*unsere Hände löse und ihre Wange streichle und sie dann zurückziehe und mich zurück lehne*

Antworten

MandyBlack
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von MandyBlack am 10.06.2011 19:01

Nicht schlimm ich nämlich ebenfalls :P
Also haben wir ja schon was gemeinsam ;-)
Aber ich habe auch nicht wirklich lust auf Baden ich meine das Wetter ist auch nicht so Toll und es gewittert sicher gleich :D
*Ihn angrinse und meine Hände auf die Bank lege und kurz darauf schaue *
Sollen wir vielleicht wo anders hin gehen , die Bibliothek ist nicht gerade der schönste Ort :D
*Ihn anschaue und mich etwas erhebe da ich nicht wirklich noch hier bleiben möchte da es mir reicht wenn ich 10 minuten darin verbringen muss :P *

Antworten

ChrisMcCord
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von ChrisMcCord am 10.06.2011 19:06

Okay, ja eine leidenschaftliche Abneigung gegen Bibliotheken :lol:
*kurz nicke, bis ich sie grinsend anblicke und eine Braue hebe*
Du willst sicher nicht, das deine Frisur zerstört wird :P
Aber du hast recht, das Wetter ist wirklich nicht das beste, aber wir könnten das mal einplanen? :D
*mit den Schultern zucke und mich entschlossen erhebe*
Aber so was von überhaupt nicht ;-) Hmm aber wohin können wir gehen?
*sie fragend anblicke und mich auf den Tisch abstütze, stark darauf hoffe das sie eine Idee hat*

Antworten

MandyBlack
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von MandyBlack am 10.06.2011 19:13

Ja genau :D
Nein ich bin keine eingebildete Tusse ich habe nicht dagegen wenn meine Haare etwas im Wind wehen ich bin nicht wie alle anderen !
*Ihn anschaue und mit den Schultern zucke *
Ich denke mal GR , Manor , andere Stockwerke ?
Es gibt viel wo wir hin könnten
*ihm zuzwinkre und mitten im raum stehe mich auf einem bein abstütze *

Antworten

KeylaAbrahams
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von KeylaAbrahams am 01.07.2011 22:09

*reinkomm*
*durch die regale streif und mich dann doch einfach auf einen der stühle setz*
*sfz da ich keine lust hab auf i.was und mich zurücklehn*

Antworten

MimiWayne
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von MimiWayne am 02.08.2011 21:30

*Die Schulbibliothek betrete*
*Sie wie immer total leer ist*
// Oh, wo setze ich mich bloß hin. Alles randvoll. :rolleyes: //
*Das natürlich ironisch meine und mich ganz nach hinten setze*
*Nicht hier bin, um zu lernen, sondern ein paar Aufzeichnungen machen möchte damit ich endlich den Mörder von Daniel herausfinde*
*Das Pergament auf den Tisch ausbreite und eine Feder zücke*
*Mit der Feder mir einige Anhaltspunkte aufzeichne*

    1. Geheimnisvoller Brief ohne Absender
    2. Geheimnisvolle Eule die den Brief überträgt
    3. Nachricht führt mich zur Nokturngasse
    4. Leiche von Daniel in der Nebengasse
    5. Folternde Verletzungen.

*Kurz aufseufze, da es anscheinend keinen interessiert, und mir auch keiner helfen möchte*
*Den Brief aus meiner Tasche ziehe und mir noch einmal durchlese*

Geh in die Nokturngasse - Schau in die Nebengasse herein.

Anonym.

Antworten

ScarlettCol...

30, Weiblich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 782

Re: Schulbibliothek

von ScarlettColeman am 04.08.2011 20:44

*mit Luana wieder im Schloß ankomme & wir uns geradewegs zur Bibliothek begeben*
*natürlich alles vergessen hab, was gerade passiert ist & Luana anlächel*
Na, wie geht's dir so? :D



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  141  |  142  |  143  |  144  |  145  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum