Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AlanWilkes

51, Männlich

Slytherin

Beiträge: 15

Re: Wohnzimmer

von AlanWilkes am 19.04.2012 18:37

*nachdem ich nach einiger Zeit das Bedürftnis verspürt habe mal nach meiner Tochter zu sehen, beschließe meinen Bedürfnissen auch nachzugehen*
*nicht einmal weiß, ob sie momentan überhaupt Zuhause bei ihrer Mutter und somit meiner Exfrau ist, ob sie überhaupt noch dort wohnt oder längst geflüchtet ist, oder ob sie in der Schule ist*
*mir diese ganzen Punkte aber relativ egal sind, weswegen ich mit einem leisen plopp im Wohnzimmer auftauche und mich gleich nach Fiona umsehe, wobei keine Spur von zu sehen ist, weswegen ich kurz im Raum rumlaufe, um zu sehen was - und ob überhaupt - sich verändert hat, seitdem ich nicht mehr hier wohne*

Antworten

LindaWilkes

51, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Wohnzimmer

von LindaWilkes am 19.04.2012 18:53

*nachdem ich mich gestern endlich dazu durchringen konnte, mir die komplette nächste Woche frei zu nehmen, was wohl am meisten an dem Gespräch mit meiner Tochter gelegen hatte, nun den ganzen Tag in meinem Bett verbracht hatte, da ich wirklich nicht weiß, was ich machen soll, da die ganze vorherige Zeit alles sich nur um Arbeit, Arbeit und Arbeit gedreht hatte*
*nachdem ich mich allerdings irgendwann erheben musste um in der Küche etwas Essbares zu finden, auch nicht mehr wirklich Lust habe, die restlichen Stunden des Tages auch unter meiner Bettdecke zu verbringen, weswegen ich schließlich mit einem guten Buch bewaffnet ins Wohnzimmer trete und hoffe, dass Fiona wenigstens Morgen den Tag zu Hause verbringen wird*
*die Wohnzimmertür öffne und gerade auf mein Sofa zustürmen wollte, als ich in mitten des Raumes eine mir nur all zu gut bekannte Person vorfinde, mit wem ich jegliches Zusammentreffen in letzter Zeit gekonnt vermieden hatte*
Alan?
*ein paar Mal hintereinander blinzele, während ich mich bemühen muss, mein Buch nicht fallen zu lassen und noch nicht einmal in Panik verfallen kann, da ich gerade nun wirklich nicht top gestylt bin sondern in ein altes Shirt, welches zu allem Überfluss auch noch Alan gehörte, und eine viel zu weite Jogginghose geschlüpft war und meine Haare auch zur Hälfte aus dem Zopf gerutscht waren*
Was...
*mir mit der freien Hand durchs Haar fahre und mich kurz räuspere, um die Fassung wieder zu gewinnen und damit auch wieder meine gewohnt abfällige Stimme in seiner Gegenwart*
Was um alles in der Welt hast du hier zu suchen?


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2012 19:45.

AlanWilkes

51, Männlich

Slytherin

Beiträge: 15

Re: Wohnzimmer

von AlanWilkes am 19.04.2012 22:16

*mit den Augen aus dem Fenster, auf den Garten blickend stehen bleibe, als ich Linda's mit meinen Ohren vernehme, woraufhin ich gar nicht anders kann als zu grinsen*
Linda..
*mich vom Fenster abwende und umdrehe, während ich ihren Namen über meine Lippen kommen lasse*
*sie sich vor einer Musterung wohl kaum verstecken kann, weswegen ich sie auch gleich mit meinen Augen von Kopf bis Fuß mustere, wobei mir unter ihrem "Gammellook" auch noch mein Shirt auffällt*
Oh, vermisst du mich so sehr, dass du meine Kleider anhast? Ist ja niedlich.
*kurz an ihr vorbeizur Tür sehe, ob sie nicht jeden Moment aufgeht und mein Töchterchen reinläuft, da ich irgendein Geräusch aus dem Flur gehört habe, wobei ich jedoch einen Fehlschlag feststellen muss; vermutlich nur der Hauself sein unwesen treibt* *fixiere mit meinen Augen dann wieder ihr Gesicht*
Was um alles in der Welt ich hier zu suchen habe? Ich habe deine Nähe gesucht, weißt du Ich suche natürlich meine Tochter, ist Fiona hier?

Antworten

LindaWilkes

51, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Wohnzimmer

von LindaWilkes am 19.04.2012 22:27

*mein Griff um mein Buch sich verstärkt und meine Fingerknöchel sich weißlich verfärben, als er meinen Namen sagt und meinen Blick abwende, da es doch ein recht komischer Moment ist, in länger als nur kurz hinter seinem Fenster zu sehen, wenn ich Fiona vor seiner Haustür abgesetzt hatte*
*nach seiner Bemerkung fast schon panisch an mir runterschaue und mir dieser kleine Fauxpas erst jetzt auffällt*
*es eigentlich kein großes Geheimnis ist, dass einige seiner Sachen noch in den tiefen des Kleiderschrankes zu finden sind und auch die meisten, die sich hier aufhalten, sprich Fiona, Valentina und Nolan wie einige meiner Freunde, wissen, dass ich ab und an aus reinen Gründen der Bequeme, Alan's Oberteile trage, nur er dies eben, um mich genau vor solchen Kommentaren zu schützen, nie erfahren sollte*
Alan, ich wüsste nur zu gerne, von was du träumst!
*mich in den Türrahmen lehne und mein Buch auf dem kleinen Schränkchen neben der Tür ablege, ehe ich auch ihn kurz mustereund er sich wirklich kaum verändert hat*
Du weißt doch wie schwer Kaffeeflecken aus Kleidern herausgehen. Und deine ist die Pflege nicht wert. Aber wenn dir soviel daran liegt, kannst du es gerne wieder mitnehmen. 
*seinem Blick aus dem Flur heraus folge, als auch ich ein kleines Geräusch vernehme, und einen kleinen Moment hoffe, dass es Fiona ist, damit Alan so schnell wie möglich wieder gehen kann*
*die Arme vor der Brust verschränke, nachdem ich das Haarband komplett aus meinen Haaren gelöst habe und mit der Fußspitze auf und ab wippe*
Und es tut mir wirklich furchtbar Leid, aber nichts von beidem wirst du hier finden! Fiona ist in der Schule. Ich weiß nicht, ob sie heute Abend noch nach Hause kommt. Ich schätze nicht.
*mich schließlich vom Türrahmen abstoße und; mit einem Großen Bogen um Alan; in Richtung meines Sofas gehe, auf welches ich mich setze und meine Beine auf die Sitzfläche ziehe*
Aber seit wann wagst du dich in das Haus der bösen Hexe? 


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten

AlanWilkes

51, Männlich

Slytherin

Beiträge: 15

Re: Wohnzimmer

von AlanWilkes am 19.04.2012 22:47

*mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen kann, als sie nach meinem Kommentar hin kurz an sich herunterschaut*
*eher gedacht hätte, sie hätte all meine Kleider auf einen Stapel gelegt und verbrannt oder sie mit irgendwelchen Flüchen belegt und zerstört, statt sie noch aufzubewahren*
*auf ihren Kommentar von wegen was uch nachts träume nicht großartig eingehe, meinen Blick eher auf das Shirt richte, welches früher mir gehörte*
Behalte es nur, du hast es vermutlich sowieso seit Monaten, Jahren, wie auch immer nicht mehr gewaschen, um meinen Geruch beizubehalten.
*mit den Schultern zucke, ehe ich grinse*
Aber wenn du so darauf bestehst, kannst du dich natürlich auch gerne ausziehen
*ihren Worten über Fiona lausche, wozu ich kurz nicke und eigentlich gerade wieder kehrt machen wollte um wieder abzuhauen, da Fiona eigentlich der einzigste Grund ist, der mich hierhergetrieben hat, dann aber ihre Worte höre und innehalte und die wohl knappeste Antwort darauf gebe, die ich nur hätte geben können*
Seit heute, wie du sehen kannst

Antworten

LindaWilkes

51, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Wohnzimmer

von LindaWilkes am 19.04.2012 22:56

*mir ein Lachen nicht verkneifen kann, als er mir unterstellt, ich hätte seine Shirts ewigkeiten Ungewaschen gelassen um seinen Geruch zu behalten und meinen Kopf in den Nacken lege*
Mach dich nicht lächerlich. Glaub mir, es richt nach vielen, aber sicher nicht nach dir, sonst würde ich es nicht tragen!
*mir ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht streiche, während ich ihn kopfschüttelnd anschaue* 
*sein Grinsen sehe und eine Augenbraue hebe, ehe ich ungerührt die Schultern zucke*
Du solltest mich gut genug kennen, um das Unerwartete zu erwarten.
*mit meinem Daumen über den Saum des Shirts streiche ohne ihn dabei aus den Augen zu lassen, da ich ihm defenitiv nur so weit traue, wie ich ihn sehen kann*
*ihn dabei beobachte, wie er sich zur Tür wendet, als er sich auch schon wieder zu mir dreht*
Wow, ich sollte es mir rot in den Kalender eintragen. Ich bin offiziell nicht mehr Lebensbedrohlich!
*mich derweil daran mache, meine Haare mit meinen Fingern durchzubürsten, damit wenigstens diese relativ ordentlich aussehen, wobei Alan mich schon in definitiv unvorteilhafteren Kleidern und Frisuren gesehen hatte, weswegen ich meine Hände schließlich auch sinken lasse, um nicht komplett eitel zu wirken*
Erwarte nicht, dass ich dir etwas zu trinken anbieten werde. Es steht noch alles genauso, wie früher auch...
*bevor mein Angebot mir falsch ausgelegt wird, dieses schnell ergänze*
... Falls du auf Fiona warten willst. 


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten

AlanWilkes

51, Männlich

Slytherin

Beiträge: 15

Re: Wohnzimmer

von AlanWilkes am 19.04.2012 23:13

Ich bin mir bei dir da nicht so sicher..
*mit ihren nächsten Worten, die das "Unerwartete" betreffen, wohl auch eine Anspielung mitschwingt und daraufhin kurz zurückdenke, wobei ich bis heute noch nicht genau weiß, warum sie mich hier rausgeschmissen hat, es im Endeffekt ja auch egal ist, da ich sie in diesem Zustand nicht mehr als sehr ansprechend empfinde, da sie wirklich aussieht als würde sie nur noch daheim sitzen und nichts wirkliches außer schlafen machen, auch wenn ich das früher mit ganz anderen Augen gesehen habe, wenn sie so rumgelaufen ist*
Das Unerwartete hat dich wohl auch getroffen.
*sie nochmals von oben bis unten mustere, ehe ich ihren Kommentar so in der Luft stehen lasse, wie sie ihn in den Raum gerufen hat*
*ihren Worten lausche, ehe ich knapp mit den Schultern zucke*
Wozu gibt es denn den Hauself?

Antworten

LindaWilkes

51, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Wohnzimmer

von LindaWilkes am 19.04.2012 23:26

Offenbar spielst du dich immer noch so gerne auf wie früher schon. Schön, dass manche Dinge sich wohl nie ändern.
*wahrscheinlich wie eine Irre auf ihn zustürzten würde, könnte ich seine Gedanken hören, nicht nur, weil ich sicherlich nicht den ganzen Tag schlafe, sondern ganz im Gegenteil, mein Schlaf viel zu kurz kommt da ich den ganzen Tag nur in meinem Büro sitze und arbeite, aber auch zugeben muss, dass es wohl danach gerade nicht wirklich aussieht, da ich heute den Schlaf der letzten Monate nachgehohlt hatte, sondern auch, weil er angeblich immer noch nicht weiß, warum er gehen muss*
*es ihm zwar nie ins Gesicht gesagt hatte, aber dies auch in meinen Augen nicht notwendig war, da er es ja am besten hätte Wissen sollen*
*Vielleicht ein wenig überreagiert hatte, als ich von einer seiner Koleginnen erfahren hatte, dass er mich betrogen habe, und bis heute nicht wirlich weiß, ob dies wahr ist oder nicht, aber es definitiv ins Muster gepasst hätte, da wir uns schon lange zuvor auseinander gelebt hatten, weswegen ich mir nie die Mühe gemacht habe, herauszufinden, ob es der Wahrheit entsprach oder nicht und es mir auch egal ist, da sich meine Wut auf ihn sowieso so tief eingefressen hatte, dass ich mir sicher bin, dass es die absolute Wahrheit ist*
*nicht vermeiden kann, dass mir der Mund ein kleines Stück aufklappt, als ich seine Anspielung durchaus deuten kann und meinen Kopf etwas schief lege*
Ich habe mir seit Weihnachten das erste Mal Urlaub genommen. Selbstverständlich werde ich also nicht wie aus dem Ei gepellt an meniem ersten freien Tag seit Monaten allein in meiner Wohnung sitzen. Aber irre mich oder hast du seit dem letzen Mal zugenommen?
*normalerweiße recht locker darauf reagiere, wenn mein Aussehen kritisiert wird, da mir dieses nun doch auch nicht so wichtig ist, aber, es einen gewissen Unterschied gibt, ob es irgendjemand tut oder er, was man in meiner Stimme auch nur all zu gut heraushören kann*
Allerdings kann ich mich auch gerne umziehen, wenn ich eine solche Zumutung bin. Dann kann ich dir auch gerade dein Shirt mitgeben
*seinen Komentar zum Hauselfen höre und ihn nur ungerührt anschaue*
Damit er sich nicht auf das Niveau herunterlässt, dich zu bedienen.
*meinen Arm schließlich auf der Rückenlehne des Sofas ablege*
Und würdest du dich bitte irgendwo hinsetzen, du machst mich verrückt mit deinem rumgestehe! Da desentfiziere ich später lieber die Polster. 


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten

AlanWilkes

51, Männlich

Slytherin

Beiträge: 15

Re: Wohnzimmer

von AlanWilkes am 21.04.2012 15:54

*dazu bloß mit den Schultern zucke, da manche Dinge wohl nicht zu ändern sind, ebenso wie die Tatsache, dass sie es damals war, die mich rausgeschmissen hat und sich somit aufgespielt hat*
*ja keine Ahnung über ihr momentanes Privatleben habe, ob sie momentan tagelang durchschläft, oder doch eher Tag und Nacht durchmacht, es mir aber auch ziemlich egal ist*
*nichts davon wüsste, dass ich sie betrogen hätte, zumindest wenn es so war, mich nicht mehr daran erinnern kann, weswegen ich das auch gleich ausgeschlossen habe; das erste Mal wieder jemand anderes als sie im Bett nach unserer Scheidung hatte, auch wenn sie es nicht glauben will, da ich mich zu dieser Zeit sehr von der Familie abgegrenzt hatte und mich sehr oft alleine in London rumgetrieben hatte*
*ein weiteres Mal mit den Schultern zucke, als sie von ihrem Urlaub und co erzählt, wobei ich da nur mit einem halben Ohr zuhöre, dann jedoch auflache als sie meint ich hätte zugenommen*
Danke, dass du mir so viel Aufmerksamkeit entgegenbringt Es ist mir ziemlich egal, was du anhast, meinetwegen kannst du auch nackt hier rumlaufen.
*ein kurzes Grinsen auf meinem Gesicht erscheint, ehe ich den Hauelfen rufe, um mir einen Feuerwhiskey zukommen zu lassen, woraufhin er gleich wieder verschwindet, woraufhin ich meinGesicht wieder auf Linda richte*
Anscheinend tut er das aber gerade.
*noch einige Minuten stehen stehen bleibe, bis der Hauself wiederkommt, ihm dann den Feuerwhiskey abnehme, einen Schluck trinke und mich dann erst auf die Couch setze, um das Glas auf dem Tisch abzustellen*

Antworten

LindaWilkes

51, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Tagesprophet

Beiträge: 62

Re: Wohnzimmer

von LindaWilkes am 21.04.2012 16:09

*meinen Kopf auf meiner Hand abstütze während ich nicht anders kann, als in kalte Gedanken zu versinken und etwas zittrig ausatme als die komplette Vergangenheit, welche ich doch so erfolgreich verdrängt hatte, in mir aufsteigt und ein leises und nur sehr schwer verständliches 'Warum?' murmele, ehe sein Lachen mich wieder aus den Gedanken reißt, für was ich ihm ehrlich dankbar bin*
*man mir durchaus ansieht, dass ich mich erst wieder sammeln muss und meine Hand, auf welcher zuvor mein Kopf geruht hatte, auf den Tisch lege und mit meinen Fingernägeln auf der Tischplatte zu klappern beginne, mit was ich meine Kollegen schon immer halb in den Wahnsinn treibe, abr es einfach immer wieder unbewusst passiert; vorallem wenn ich mich von irgendetwas krampfhaft ablenken will*
Bitte, ich dachte du hast sie vielleicht vermisst.
*seine Worte, wie auch sein darauffolgendes Grinsen, mir ebenfalls eines auf die Lippen zaubern, was ich natürlich sofort unterbinde und mich dafür hätte selbst Ohrfeigen können*
Den Wusch will ich dir nun wirklich nicht erfüllen
*den Hauselfen anschaue, welcher gerade von Alan gerufen wurde und ihm einen ernsten Blick zuwerfe, ehe selbst ich einsehen muss, dass es kindisch wäre, dem Hauselfen zu verbieten, ihm etwas zu hohlen und daher resignierend auch einen Whyskey ordere*
Ja, in Sachen Niveau könntet ihr beste Freunde sein. Selbstverständlich tut er es!
*er schließlich wieder kommt und ihm mein Glas wegnehme, welches ich sogleich halb leere und Alan kurz mustere, als dieser sich setzt, um meinen Abstand zu ihm einzuhalten*
*mit dem Zeigefinger über den Rand meines Glases fahre und sogar erneut ein schiefes Grinsen auf meinen Lippen erscheint*
Ein Wunder wenn du mich frägst, dass die Whiskeygläser überhaupt noch leben...
*ihm einen vielsagenden Blick zuwerfe, da gerade Whiskeygläser und Porzelanteller zu den Dingen gehörten, die ich ihm während kleineren Wutausbrüchen hinterhergeworfen hatte und wenigstens eines dieser beiden Dinge doch zum Großteil überlebt hatte*


I've got a longer Fall
A longer Fall to take
'Cause I'm a bigger Fool
With a bigger Heart to break 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum