Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NatalieColeman

29, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Wohnzimmer

von NatalieColeman am 29.12.2011 21:15

Mach dir da mal keine Sorgen.
Oh  wie schön, da gehörst du wirklich hin. Pass auf das du nicht gleich im Krankenflügel landest.
Dann lebe ich lieber mit den Raten die da exestieren als mit dir und deinen Freunden
*das Wort Freunde verächtlich sage und meine Füße anblicke*
Tu das, ich kann dich vollkommen ausblenden.


Antworten

ScarlettCol...

29, Weiblich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 782

Re: Wohnzimmer

von ScarlettColeman am 29.12.2011 21:37

Um dich mach ich mir sowieso keine Sorgen
*sie mich unglaublich aggressiv macht & zu dem ganzen Krankenflügel-Gespräch erst mal gar nix sage, abgesehen von den paar kleinen Worten Tu was du nicht lassen kannst*
Na dann, viel Spaß da unten
*leise seufze, als sie meint, dass sie mich vollkommen ausblenden kann & es mich irgendwie doch stört, dass wir nicht eine ganz normale Familie sein können, in der sich alle verstehen können*



Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2011 21:40.

SydneyColeman

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Wohnzimmer

von SydneyColeman am 29.12.2011 21:41

*mit einem unglaublich breiten Grinsen im Gesicht gestern Nacht irgendwann zurück zum Gemeinschaftsraum gekommen bin, zu dem Lexian mich ganz gentlemanlike geführt hat und dort natürlich alles sofort Lily erzählen wollte, die aber leider schon geschlafen hat*
*auch Scar nirgends auffinden konnte und nachdem ich den halben Tag durchs Schloss geirrt bin, irgendwann am späten Abend doch nochmal nach Hause komme, in der Hoffnung sie hier zu finden*
*mich normalerweise eigentlich schrecklich peinlich berührt fühlen sollte und mir den Kopf darüber zerbrechen sollte, was ich da eigentlich gestern getan habe, aber einfach von so einem beschwingten Gefühl befallen bin, dass ich mir darüber überhaupt keine Gedanken mache*
*aus meinen kleinen Tagträumen jedoch gerissen werde, als ich Scars Stimme aus dem Wohnzimmer vernehme, in welches ich auch sofort stürme und meine große Schwester heftig umarme*
Scar <3
Ich muss dir-
*jedoch abrupt abreiße und mein Lächeln auch direkt verschwindet, als ich Natalie ebenfalls bemerke und mir ein Augenverdrehen wirklich nicht verkneifen kann*
Du auch hier:rolleyes:

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

NatalieColeman

29, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Wohnzimmer

von NatalieColeman am 29.12.2011 21:52

Das wundert mich aber, ich dachte ihr seit so einfühlsam.
*nur kurz auflache und ihr wiedermal ein überfreundliches Lächeln schenke*
Den werd ich haben
*sie nun wirklich ausblende und mein Blick zum kamin wandern lasse*
*als dann so eine Plapperstimme im Hintergrund ertönt, mir sofort meine nervtötende andere Cousine einfällt*
Ach wie schön das sich mal die ganze Familie versammelt  Erzähl ruhig weiter, ich höre auch ganz aufmerksam zu.
*ihr Augendrehen bemerke und sie wirklich ggespielt nett anlächle*
Ich und Scarlett waren grad dabei uns anzufreunden  


Antworten

ScarlettCol...

29, Weiblich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 782

Re: Wohnzimmer

von ScarlettColeman am 29.12.2011 21:59

Hmm, vielleicht sind wir das so ganz & gar nicht mehr, wenn's um euch geht?
*Sydney reinkommt & mich stürmig umarmt, ihre Umarmung natürlich erwidere*
Hallo Syd
*mich wirklich freue, sie zu sehen & sie gerade etwas sagen wollte, dann aber Natalie bemerkt hat*
*sie wohl wirklich versucht mich zu "übersehen", ihr Sydney aber durch ihr Auftauchen wohl gerade wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht hat & mir ein Grinsen nicht verkneifen kann*
Jaa, Natalie wollte mir gerade zeigen, wie gut es ihr gelingt, mich auszublenden



Antworten

SydneyColeman

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Wohnzimmer

von SydneyColeman am 29.12.2011 22:06

*Scar einen eindeutigen Blick schenke, dass ich ihr später unbedingt noch was erzählen muss und ihr dabei kurz zuzwinker*
*Natalie wieder mal zeigt, wie unglaublich gerne sie in unserem Haus ist und wirklich nicht verstehen kann, weshalb Mum und Dad erlauben, dass sie hier wohnt, Familie hin oder her, aber sie wird in meinen Augen immer die garstige Hexe bleiben, was sie wieder einmal perfekt unter Beweis stellt*
*ein leichtes Schnauben ausstoße und direkt den Kopf schüttel, während ich ihr ein unglaublich falsches Lächeln schenke*
Hm, Zählen war wohl noch nie so ganz deine Stärke, oder?
*mich auf eine der Sessellehnen fallen lasse und Scar zulächel und mich so langsam wirklich frage, ob Natalie wirklich einfach nur zu dumm ist um zu merken, dass sie hier eigentlich keiner leiden kann oder ob es ihr einfach nur egal ist*
Immer wieder beeindruckend, wie toll unsere Cousine ihre Pläne immer umsetzen kann, nicht wahr?

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

NatalieColeman

29, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Wohnzimmer

von NatalieColeman am 29.12.2011 22:18

Ach wie schade
*nur darüber lachen kann und mir die Langeweile zu Kopf steigt*
*mich frage wo mal wieder Andy steckt, wenn man ihn braucht, er mich sicher viel besser unterhalten könnte als meine Verwandten die hier mal überhaupt nicht hinpassten*
*ich mich immer noch frage warum meine Mutter die unbedingt wieder nach Frankreich wollte echt diese Leute hier einziehen lassen hat, sie doch genau weiß das ich mit Schlammblütlern überhaupt nicht zurecht komme da ich diese hasse*
*mir der Gedanke kommt wem ich mehr hasse Rabastan oder die - zu den Entschluss komme das ich Rabastan immer noch mehr mochte*
*natürlich perfekt gespielt meine freundliche Seite zeige, die man aber schnell durchschauen kann, da ich den hass nicht so gut unterdrücken kann*
*mich an Sydney wende und bloß meine*
Werd erstmal erwachsen Doch ich kann zählen, ihr zählt bloß nicht zu meiner elenden Familie die hier nicht mehr wohnt.
*kurz an Mitschi denke und mich frage ob ich wirklich bloß so welche Verwandte besitze*
*zwar so viel andere Sachen machen könnte, doch gar nicht erst daran denke diesen Raum zu verlassen um ihnen den Sieg zu gönnen*

(Haha und freut mich das ich den Job der Hexe der Familie erfülle


Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2011 22:19.

ScarlettCol...

29, Weiblich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 782

Re: Wohnzimmer

von ScarlettColeman am 29.12.2011 22:32

*Syd's Blick mit einem Lächeln & Nicken beantworte*
*ihr Lächeln erwidere, während sie Natalie auf ihre Schwäche zu wissen, wer alles zur Familie gehört, hinweist*
*daraufhin nicke*
Ich glaube, dich will sie eigentlich auch ignorieren, aber uns kann man eben nicht voll & ganz auf Ignorieren stellen
*Natalie anseh*
Sydney ist erwachsen genug, Liebchen.. Wenn deine Familie so elend ist, dann zieh doch zu ihnen, immerhin passt du dann auch dahin



Antworten

SydneyColeman

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Wohnzimmer

von SydneyColeman am 29.12.2011 22:40

*Natalies Aussage mit einem müden Lächeln quittiere, da sie scheinbar neben ihrer Zählschwäche auch unter der Schwäche leidet, nicht verstehen zu können, was andere Menschen sagen*
Du kannst einem ja wirklich Leid tun
*über ihren dummen Spruch, ich solle endlich mal erwachsen werden, nur die Augen leicht verdrehen kann, ehe ich die Beine übereinanderschlage und Scars Aussage mit einem Nicken unterstreiche*
Herzchen, niemand zwingt dich hier zu bleiben, aber scheinbar bist du diejenige, die noch nicht erwachsen genug ist, um das zu kapieren-

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

NatalieColeman

29, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Wohnzimmer

von NatalieColeman am 29.12.2011 22:58

*mir ein Glas Feuerwhiskey vom Hauselfen bringen lasse und ihn mir schmecken lasse*
*auf das dumme Gerede der 2 Unterbewerteten nicht höre und gerade in Gedanken bin*
*nur im Unterbewusstsein mitbekomme was Sydney sagt was sofort in mir aufsteigt*
*ich aufstehe und auf sie zugehe und ihr bedrohend zuflüstere*
Pass auf was du sagst, Süße. Sonst bist du bald die Nächste die im Krankenflügel landet.
*ihr den Feuerwhiskey überschütte und ihnen ein Luftkuss zuwerfe*
Ich wünsche euch noch ein wunderschönen Abend
*in meinen Zimmer gehe und es mir auf mein bett bequem mache* 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum