Wohnzimmer

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mitschi
Gelöschter Benutzer

Wohnzimmer

von Mitschi am 19.12.2010 16:32

********

Antworten

NatalieColeman

29, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Wohnzimmer

von NatalieColeman am 06.02.2011 16:43

*nachdem ich die ganze Zeit in meinen Zimmer saß, Rab einen Brief geschrieben habe*
*jetzt in den Wohnzimmer komme und mich genervt auf den Sofa fallen lasse*
*in das Feuer schaue und mich dann zu der Decke drehe*
*wirklich das Gefühl habe gleich zu sterben vor Langerweile*
*sinnlose Muster nachzeichne und mich stöhnend auf den Bauch drehe*
*wieder ins Feuer schaue*


Antworten

NatalieColeman

29, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Wohnzimmer

von NatalieColeman am 09.03.2011 20:05

*die letzten Tage immer alleine war und auch nie was unternommen habe, nicht in Stimmung war und auch niemand hatte der etwas mit mir machen hätte können*
*seufzend in den Wohnzimmer trete und mich gleich mal wieder auf den Sofa setze*
*meine Hände auf meinen Beinen lege, mich wiedermal alleine fühle und immer noch nicht die ganzen Bilder aus dem Wald löschen konnte, das wo auch nie kann*
*durch meine Haare fahre und mich zurückfallen lasse*
*schon wieder weinen könnte, aber in letzter Zeit gelernt habe es zu unterdrücken*
*aber man mir sehr schnell ansehen kann das es mir nicht wirklich gut geht*
*am liebsten mein Leben beenden wollte, doch das nicht machen werde da ich nicht aufgeben werde*
*mir immer wieder sage das man, wenn man alleine ist, nicht verletzt werden kann*
*die alten Zeiten ohne Probleme vermisse, sowie auch ein bisschen früher auch wenn ich Privatunterricht hatte... ,jedoch da nie so etwas mitmachen musste*
*im Moment nichts mehr Sinn macht, das rumsitzen ja auch nichts bringt doch auch keine anderen Möglichkeiten hab*
*meine Augen schließe*
Das Leben ist nicht leicht, aber es weg zuschmeißen wäre Vergeudung...
*damit den ganzen Gedanken "Umbringen" abschließe und weiter kämpfen werde um Sachen die mir wichtig sind*
*eine Weile noch verweile, Sehnsucht in mir spüre...*


Antworten

ScarlettCol...

29, Weiblich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 782

Re: Wohnzimmer

von ScarlettColeman am 29.12.2011 19:44

*gar nicht wusste, dass wir doch noch ein paar Tage mehr als nur die Weihnachtstage nach Hause durften & deswegen beschlossen haben, die letzten paar Tage noch zu Hause zu genießen*
*mit einem leisen plopp im Wohnzimmer lande & mich umseh, aber niemand zu sehen ist*
Mum? Dad?
*keine Antwort bekomme & daher von ausgeh, dass auch niemand daheim ist, aber nicht gleich wieder abhauen will, weswegen ich mich auf die Couch schmeiße & mich kurz umseh, wobei mir der immer noch dastehende Tannenbaum auffällt, obwohl Weihnachten schon vorbei ist, ebenso die Lichtergirlanden & alles drumrum*
*schmunzel, da Mum bestimmt noch nicht dazu gekommen ist, das Zeug abzuhängen, oder es absichtlich da hängen gelassen hat, weil's eben schön aussieht*



Antworten

NatalieColeman

29, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Wohnzimmer

von NatalieColeman am 29.12.2011 19:52

*schon ein paar Tage daheim bin und bis jetzt niemand gesehen hab, worüber ich eigentlich auch ganz froh bin*
*gerade mir ein paar Waffeln von den Hauselfen machen lassen hab, die ich jetzt in den Wohnzimmer trage und mir ein paar gemütliche Stunden auf den Sofa machen wollte*
*doch da jetzt Scarlett liegt, mit der ich jetzt nicht gerechnet hatte, sie angewidert anblicke*
Was willst du denn hier?
*das ganze Weihnachtszeug versuche zu ignorieren, Weihnachten dieses Jahr irgendwie hasse*
*mich frage wer überhaupt das ganze Zeug aufgestellt hat*


Antworten

ScarlettCol...

29, Weiblich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 782

Re: Wohnzimmer

von ScarlettColeman am 29.12.2011 19:57

*Schritte hinter mir höre & davon ausgeh, dass es doch jeamnd von meinen Eltern ist*
*mich gerade umdrehen wollte, als ich die Stimme meiner herzallerliebsten Cousine hör, der ich schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr begegnet bin, was mich aber auch irgendwie gar nicht stört*
*leise seufze, als ich allein ihren Blick seh*
Stell dir vor, ich wohn hier



Antworten

NatalieColeman

29, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Wohnzimmer

von NatalieColeman am 29.12.2011 20:23

*meine Augen verdrehe und mich in den Sessel setze*
Ja leider, ich wünschte es wäre nicht so. Dafür musst du dich nicht hier im Wohnzimmer breit machen! Wer hat überhaupt dieses Zeug aufgehangen? Ist ja schrecklich
*mich frage warum ich überhaupt mit ihr rede, einen Moment schweige und dann meine nachdem ich ein Bissen meiner Waffel genommen habe*
Wo sind denn deine dummen Freunde?  


Antworten

ScarlettCol...

29, Weiblich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 782

Re: Wohnzimmer

von ScarlettColeman am 29.12.2011 20:36

*mit den Schultern zucke*
Ich hab genau so das Recht mich hier breit zu machen wie du.. Keine Ahnung, wenn's dich so stört, kannst du's ja wegmachen
*so immerhin anderen Leuten die Arbeit erspart bleibt*
*die Augen verdrehe, als sie meine Freunde als dumm betitelt*
Immerhin hab ich Freunde, aber was interessiert dich das, wenn sie doch so "dumm" sind?



Antworten

NatalieColeman

29, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Wohnzimmer

von NatalieColeman am 29.12.2011 20:48

Da wäre ich mir nicht so sicher. Haha nein. - Ich mach doch nicht von anderen die Arbeit.
Och wie schön für dich da bist du sicher ganz stolz auf dich, oder?
*ihr ein überfreundliches Lächeln schenke*
*mein Blick abwende und mit den Schultern zucke, nebenbei meine beine auf den Couchtisch platziere und meine*
Dann könntest du wenigstens dich verziehen, wo du hingehörst. In den dreckigen Loch deiner dummen Freunde  


Antworten

ScarlettCol...

29, Weiblich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 782

Re: Wohnzimmer

von ScarlettColeman am 29.12.2011 20:58

Dann musst du wohl mit leben
Auf meine Freunde bin ich allerdings stolz, immerhin haben wir's nicht nötig andere Leute krankenflügelreif zu foltern
*gar nicht anders kann, als ihr überfreundliches Lächeln zu erwidern*
Oh, wessen Gemeinschaftsraum liegt denn im Kerker, wo möglicherweise Ratten rumlaufen, hm?   Könnte ich, aber da ich gerade erst hierher gekommen bin, bleibe ich vorerst auch hier



Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum