Sonne Sand und Strand
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sonne Sand und Strand
von ZacMacnair am 24.12.2009 02:22Ja hab ich, um gleich wieder was positives zu sagen
Ich wollte dich korrigieren, also, ich paddel nicht mit meinem muskulösen Körper weg, ich paddel mit meinem perfektem Körper weg
*zufreiden grinse*
Wer links kommt? Du mal nicht
Wie gut das links, zu den miesen Typen geht, also brauch ich mir keine Sorgen zu machen
~~
von KathrinMorgan am 24.12.2009 02:26Mit deinem perfekten Körper, der gar nicht sooo muskulös ist
*seufze*
Ich sollte zu links gehen und mich bedanken
von ZacMacnair am 24.12.2009 02:29Wer brauchen schon einen musukösen Körper, wenn man einen perfekten haben kann
*mich aufs Surfbrett lege*
Sollte ich? Das war alles schon einstudiert
~~
von ZacMacnair am 24.12.2009 02:36Wenn dir ein muskulöser Körper lieber ist, musst du dich an meinen Bruder wenden
Du bist die ganze Zeit böse zu mir und willst beef haben
~~
von KathrinMorgan am 24.12.2009 02:38Der ist dummerweise an meine Schwester vergeben
Ich bin nicht böse zu dir, komm bitte zu mir
von ZacMacnair am 24.12.2009 02:40So ein jammer, jetzt musst du dich mit dem perfektem Körper zufrieden geben
*zu dir paddel*
Tz
~~
von KathrinMorgan am 24.12.2009 02:45Sogar Perfektion liegt im Auge des Betrachters
*einen Schmollmund mache*
...so richtig zu mir
von ZacMacnair am 24.12.2009 02:47Hast du mich jetzt genug gedisst und bist darüber glücklich?
Ich betrachte mich so wie jede Frau mich betrachtet und sag jetzt nichts falsches Katharina Lisianne
*noch näher zu dir paddel*
So nah genug?
~~
von KathrinMorgan am 24.12.2009 02:50Das war nicht meine Absicht
*nichts dazu sage und dich nur schmollend ansehe*
Nein...