Sonne Sand und Strand

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


EliasGibbon
Gelöschter Benutzer

Re: Sonne Sand und Strand

von EliasGibbon am 22.05.2011 21:01

Ich kann es mir denken, aber ich denke auch, dass es kaum was bringt, euch gegenseitig so anzugiften und Vorwürfe zu machen
*gerade nicht fassen kann, dass ich auch noch Tips gebe, wo ich doch so auf Blair stehe*
*ihre Hände dann auch schon auf meine Hüfte fühle und ihr Lippen wirklich sanft sind und mich das dazu bringt, den Kuss genauso zärtlich zu erwidern*

Antworten

BlairRowle

31, Weiblich

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 2422

Re: Sonne Sand und Strand

von BlairRowle am 22.05.2011 21:04

bringen tut es sicherlich nichts, aber ich lass mich von ihm auch nicht so dumm anmachen!
aber egal...lass uns jetzt nicht darüber reden!

*den Kuss etwas leidenschaftlicher gestalte und mit meiner rechten Hand über deinen Rücken streichele*
*meinen Körper an deinen schmiege*




................................................... we were so happy together ...........................................


Antworten

EliasGibbon
Gelöschter Benutzer

Re: Sonne Sand und Strand

von EliasGibbon am 22.05.2011 21:07

*bereits bemerke, dass sie nicht weiter darüber reden möchte und das akzeptiere, auch wenn es reichlich wenig bringt, dass sie sich angiften und sich gegenseitig das Leben schwer machen*
*dem Kuss daher auf mich wirken lasse und das Denken sich jetzt sowieso einstellt und mich ihren Lippenspiel total hingebe*
*das Streicheln über meinen Rücken mir auch Gänsehaut verursacht und meine Hände an ihre Rückseite lege und sie ebenfalls an mich ziehe*

Antworten

BlairRowle

31, Weiblich

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 2422

Re: Sonne Sand und Strand

von BlairRowle am 22.05.2011 21:13

*in den Moment einfach nur den Kuss genieße und meinen ganzen Stress total ausblende*
*ganz deutlich ein Kribbeln in meinem Bauch spüre während des Kusses und defintiv etwas für Elias empfinde*
*mich nach einer Weile mit funkelnden Augen aus dem Kuss löse*
*mich an ihn kuschele*
Hier sollten wir öfters hingehen!

(ich bin mal off, ciao<3)




................................................... we were so happy together ...........................................


Antworten

EliasGibbon
Gelöschter Benutzer

Re: Sonne Sand und Strand

von EliasGibbon am 22.05.2011 21:23

*mich in ihrer Gegenwart wohl fühe und der Kuss auch genug Selbstvertrauen beinhaltet, sodass ich mir sicher bin, dass ich was für sie empfinde und sie auch im Großen für mich haben möchte*
*Jedoch nie verlangen würde, dass sie sich von ihren Mann trennt, da es wie gesagt gesellschaftlicher Selbstmord wäre*
*als sie sich von mir löst, meine Arme immer noch um sie habe und nicke*
Ja das sollten wir.
*wir dann wirklich noch den ganzen Abend hier bleiben und die Zweisamkeit genießen und uns noch über diverse Dinge unterhalten, als wir zurück nach Hogwarts müssen*

(Gute Nacht <3)

Antworten

BelleMayfair

51, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 609

Re: Sonne Sand und Strand

von BelleMayfair am 25.08.2011 17:20

*die letzen 1 1/2 Wochen mit Bart einfach wunderschön war und so erholt bin, wie die letzten 10 Jahre nicht mehr, was schon einiges heißen mag*
*den Strand entlang gehe und gelegentlich einen Blick nach hinten werfe, damit mir Bart nicht verloren geht, der einfach sämtlich Dinge beschauen muss und notiere, worüber ich einfach nur lächeln kann*
*hinauf in die Sonne blicke und auch wenn es im Moment sehr heiß ist, die Wärme genieße, da es wirklich etwas schönes Abwechslungsreiches zu dem ständigen Regen in London bietet* 

sigbelle1.jpg
sig2.png

           tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co8_250.gif  tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co7_250.gif  tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co6_250.gif

Antworten

Bartholomew...
Gelöschter Benutzer

Re: Sonne Sand und Strand

von BartholomewDolohow am 25.08.2011 17:33

*mit Belle gemeinsam am Strand entlangschlendere und immer wieder stehen bleibe, um hier zu schauen und da zu schauen, aber immer wieder zu ihr aufschließe und ihre Hand schließlich in meine nehme*
*es zwar unglaublich warm hier ist, aber dagegen nichts einzuwenden habe, mal nicht im Anzug erscheinen zu müssen und lässig in Hemd und Shorts gekleidet bin*
*mir niemals im Traum einfallen würde in einer stinkenden Muggelkloake Ferien zu verbringen, weshalb wir in einem höchst eklusiven Ort voller Hexen und Zauberer unsere Zeit verbringen*
Hübsch hier, nicht wahr?  

Antworten

BelleMayfair

51, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 609

Re: Sonne Sand und Strand

von BelleMayfair am 25.08.2011 17:40

*seine Hand leicht drücke, als er wieder zu mir kommt und meine Hand in seine nimmt*
*meinen Kopf lächelnd zu ihm drehe und nicke, als er meint, dass es hier hübsch ist und wenn es nach mir ginge, sogar hier bleiben könnte*
Durchaus
*genau wie er absolut nicht seriös gekleidet bin, was einen absoluten Kontrast zum Normallfall bildet, aber keineswegs einen schlechten*
*es so genieße den Sand zwischen meinen Füßen zu spüren, die Sonne, wie sie auf meine Haut prasselt und zu guter Letzt, die Nähe von Bart, die wie Seide für meine Seele wirkt*

sigbelle1.jpg
sig2.png

           tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co8_250.gif  tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co7_250.gif  tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co6_250.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2011 17:40.

Bartholomew...
Gelöschter Benutzer

Re: Sonne Sand und Strand

von BartholomewDolohow am 25.08.2011 18:02

*ihre Hand ebenfalls drücke und weiter mit ihr durch den weichen Sand laufe, wobei ich sie immer mal wieder herunter zum Wasser ziehe, welches in leicht kräuselnden Wellen um unsere Füße schlägt*
Wenn wir wieder zurück sind, werde ich mich an das schlechte Wetter in England wohl nur noch schwer gewöhnen können
*schließlich den Arm um ihre Schultern lege und in nicht in allzuweiter Entfernung eine kleine Strandbar vor uns auftaucht, weshalb ich sie fragend ansehe*
Lust auf was zu trinken? 

Antworten

BelleMayfair

51, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 609

Re: Sonne Sand und Strand

von BelleMayfair am 25.08.2011 18:07

*ihm fast jedes Mal einen Kuss auf den Mund hauche, als er mich hinunter zum Wasser zieht und die Wellen, die um unsere Füße schlagen, wirklich erfrischend sind*
Dasselbe gilt wohl für mich
*ihn anzwinkere und mich an ihn lehne, als er einen Arm um meine Schulter legt und still vor mich  hinlächelnd weiterhin mit ihm den Strand entlang gehe*
Immer doch
 

sigbelle1.jpg
sig2.png

           tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co8_250.gif  tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co7_250.gif  tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co6_250.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum