Sonne Sand und Strand

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clarissa-Mo...
Gelöschter Benutzer

Re: Sonne Sand und Strand

von Clarissa-Morgan am 26.12.2010 22:36

es wird sicherlich rauskommen
welche schlechten gedanken meinst du denn zum beispiel?
um ehrlich zu sein es ist ein mischding manchmal sind es meine gefühle manchmal meine gedanken größtenteils allerdings meine gefühle
er ist mir wichtig geworden sagen wir es so ich habe des öftern bei ihm geweint...er hat mich stets aufgefangen wenns nötig war genauso ich ihn...aber keine angst ich empfinde nichts mehr für ihn wie für einen bruder
oh wirklich? du lebst erst du mich? wow...
*mich dies iwie sprachlos macht*
okey temi ich werde dir meine gedanken offen legen ab jetzt
eben zum beispiel hatte ich das gefühl ich muss die "sau" rauslassen...dies habe ich auch getan aber jahhh da wären wir wieder bei meinem problem...solchen sex wie eben hattest du sicher schon x mal :-(
*seufze & traurig fortfahre*
ich hingegen war zum ersten mal so...habe mich davon leiten lassen was dir & mir gefallen hätte
bei dir habe ich die erfahrung gespürt ich hingegen weiss nicht mal ob ich mich dumm angestellt habe :-(
soooo jetzt habe ich dir einen teil dagelegt oder besser den großteil davon was mir durch den kopf geht
*überlege ob er recht hat & es wirklich ein mädchending ist*
mag sein das es ein mädchending ist aber ich soll dir doch alles sagen was mich belastet & dieses habe ich nun getan
ich wünschte dieses gefühl von "x beliebig" würde nicht so schaal schmecken
der einzige der mir helfen kann bist du :-( aber wie weiss ich auch nicht...
*mich in deinen arm kuschele & in meine gedanken versinke*

Antworten

BartemiusCr...
Gelöschter Benutzer

Re: Sonne Sand und Strand

von BartemiusCrouch am 26.12.2010 22:45

Im Moment hab ich keine schlechten Gedanken. Du bist bei mir Clary. Das macht enorm viel aus.
Wenn du nicht bei mir hast, hab ich mehr als fiese Gedanken bezüglich meines Vaters
*mir sicher bin, dass ich nicht mal davor zurückschrecken würde, ihn zu verletzen oder gar zu töten*
Verstehe, das hält sich bei dir im Gleichgewicht? Das ist doch gut :-)
Ich bin keineswegs eifersüchtig auf Black. Ich gönn dir deine Freunde & ich vertraue dir & weiss das du mich nie betrügen würdest. Also musst du dich nicht rechtfertigen.
Ja ich lebe erst durch dich Honeybee. Weisst du zuvor hatte mein Leben nichts besonderes.
Ich hatte einen Vater der sich nie für mich interessiert hat. Ich hatte eine Mutter, die sich nie durchsetzen konnte... Das einzige was in der Zeit vermutlich für mich da war, waren die Bücher...
*dadurch enormes Wissen erlangt habe*
*ihr dann zuhöre & durchaus verstehe, was in ihr vorgeht*
*meinen Kopf zu Boden senke*
Ich verstehe durchaus. Du hast dich keineswegs dumm angestellt. Du warst ziemlich heiss Honeybee. Es kann mich sowieso keine so in Fahrt bringen wie du... Und es kann sein, dass ich solche Art von Sex schon des öfteren hatte ja. Aber er hat mir nichts bedeutet.
*eigentlich nur solchen Sex hatte & den sanften Sex nie hatte*
*mich deswegen selbst gewundert habe, das ich mich bei unserem ersten Mal so zurückhalten konnte*
*mir gewiss was einfallen lasse, vor allem etwas romantisches für dich planen werde*
*Romantik bei mir nie ein Thema war, aber mir durchaus süsse Ideen in Bezug auf meine Honeybee kommen*
Wir werden das gewiss irgendwie hinbekommen
*ihr die Stirn küsse & ihren Oberarm streichel*
Ich liebe dich Honeybee, ich würde alles für dich tun!

Antworten

Clarissa-Mo...
Gelöschter Benutzer

Re: Sonne Sand und Strand

von Clarissa-Morgan am 26.12.2010 23:02

heisst das du hast nur schlechte gedanken wenn ich nicht bei dir bin aber wenn ich bei dir bin nur die guten?
richtig so?
dein dad muss ziemlich mies sein wenn du nur schlechte gedanken ihm bezüglich hast
genau bei mir hält sich das gleichgewicht
du bist nicht eifersüchtig? mhm ich weiss nicht ob ich das jetzt gut finden soll :P
nein scherz nur wenn ich mit regu zusammen bin stelle ich immer unsinn an
*an die unterwäsche aktion denke die meinem geliebten sicherlich nicht gefallen würde aber dennoch grinsen muss*
das thema betrug habe ich abgehakt weil es ihn nicht zwischen uns geben wird
eher würde ich mir wünschen das du dich von mir trennst wenn du lust verspürst mit jemand anderem zu schlafen oder dergleichen...damit würde ich besser fertig als damit betrogen zu werden
*mir immer noch nicht vorstellen kann das er erst du mich richtig lebt*
aber mein herz du hast zuvor doch auch gelebt & heftiger als ich wenn ich dies mal bemerken darf
deine mum war aber doch lieb zu dir oder?
achja deine bücher sie verfolgen uns sogar im urlaub ;-)
*deinem blick zum boden folge*
mhm ich weiss ja nicht ob ich mich dummangestellt habe das musst du mir ja sagen...aber warum kann nur ich dich in fahrt bringen also so? erklär mir das mal bitte...es kann nicht nur sein es war so gibs wenigstens zu :-(
du warst so wundervoll zärtlich zu mir bei unserem ersten mal sowas kannte ich bis dato auch nicht wie gesagt evan war da viiiiel roher er hat sich schlicht genommen was er wollte dies ist wohl dann so ein männerding
*immer noch unsagbar traurig bin das ich nur eine nummer x für ihn bin oder besser gesagt es eben so rüber kommt als ob*
& wie bekommen wir das hin?
*deine lippen suche unbedingt dich küssen muss & will*
ich liebe dich auch mein geliebter temi mein herz mein ein & alles ich vertraue dir du wirst eine möglichkeit finden...du musst mir da unbedingt bitte bitte helfen :-(

Antworten

BartemiusCr...
Gelöschter Benutzer

Re: Sonne Sand und Strand

von BartemiusCrouch am 26.12.2010 23:22

Ja so kann man es sagen. Gute Gedanken = Honeybee, Schlechte Gedanken = Zuhause, Eltern usw.
Du bist im Moment das einzig positive in meinem Leben Honeybee.
Ja das ist er. Er hat sich nie sonderlich um mich gekümmert & jetzt will er das ich ins Ministerium geh. Ich werds vermutlich tun, aber anders als er es sich erhofft. Er denkt durch mich Unterstützung zu finden. Jedoch hab ich andere Pläne.
Nein ich bin nicht eifersüchtig. Du weisst nicht ob du das gut finden sollst. Ich denke das beschränkt sich vorläufig nur auf Black & Walter. Ich weiss das du mit ihnen nie was hattest, aber dennoch eine innige Beziehung zu ihnen führst. Das kann & will ich gar nicht unterbinden.
Ich finde es schön, dass du wenigstens jemanden hast, mit dem du gut auskommst, zu dem du notfalls auch mal gehen kannst, wenn dich was an mir stört worüber du mit mir nicht reden möchtest.
Du stellst mit Black immer Unsinn an? Was denn zum Beispiel?
Das Thema haben wir auch schon zur Genüge durch, glaub mir. Ich werde dich weder verlassen noch betrügen & das Thema sollte bei uns gar nicht gross ausgetreten werden.
Dann drücke ich es anders aus. Ich habe zuvor vielleicht intensiv gelebt, aber nur mit halben Herzen. Jetzt bist du da & ich geniesse mein Dasein in vollen Zügen.
Ja meine Mum war zu mir lieb, aber konnte sich gegen meinen Vater nie durchsetzen!
Ja meine Bücher waren lange zeit mein einziger Halt Clary. Tut mir leid. Sie bedeuten mir etwas.
Aber du brauchst nicht eifersüchtig sein :P Mein Herz gehört dir
*lachen muss*
Du hast dich keineswegs dumm angestellt. Und du bringst mich in Fahrt, weil mein Herz ständig nach dir schreit. Wenn ich dich sehe, reagiert mein Körper sofort auf dich. Du bist perfekt für mich Honeybee.
*mir jetzt auch erst bewusst wird, was du mir alles gibst & wie tief meine Verbundenheit zu dir ist*
Ich habe mehrere Seiten Honeybee. Aber das zärtliche kannte ich auch nicht wirklich. Dies ist wohl so hübsch neu für mich.... Genauso die Romantik, wie du weisst brauchte ich sowas nie. Aber mit dir erlebe ich es gern!
Wir bekommen das hin & du bist nicht irgendeine Nummer & du sollst dir das auch nicht einreden. Wir finden einen Weg keine Angst, ich würde es nie wollen das du leidest!

Antworten

Clarissa-Mo...
Gelöschter Benutzer

Re: Sonne Sand und Strand

von Clarissa-Morgan am 26.12.2010 23:43

*ihm zuhöre & grinsen muss*
interessant ;-) ich bin deine guten gedanken :D
ich kann es nicht verstehen das er sich nicht um dich gekümmert hat dabei bist du doch ein wirklich gelungener junge finde ich jedenfalls...würdest du etwas anderes wollen als das ministerium?
du hast mir ja deine pläne gesagt oder?
nein ich weiss nicht ob ich das gut finden soll weil ich dachte du wärst es :red: :P
bei den beiden brauchst du dich schon gar nicht zu sorgen zac ist zb schon quasi verheiratet mit kathy...um ehrlich zu sein würde ich es auch nicht verbieten lassen weil die beiden mir wichtig sind es wäre unfair wenn ich mich von ihnen abwenden würde...aber meine engste vertrauensperson bist du vergiss da niemals
mein herz ich würde mit dir über alles reden egal wie schlimm es ist
*dich ansehe*
du darfst aber nicht sauer werden okey? es war vor deiner zeit...ich habe mich vor regu ausgezogen er hat mich provoziert ich würde mich niemals trauen mich ihm in unterwäsche zu präsentieren...tja man sollte solche dinge nicht zu mir sagen dann fühle ich mich rausgefordert & habe es einfach zu getan mitten im Gr
*dunkelrot werde weil ich mich jetzt dafür schäme*
gut wir beenden das thema einfach hiermit :-)
es drückt mich immer noch das du so intensiv gelebt hast...
keine sorge eines tages wird sie sich gegen ihn durchsetzten so wars auch bei meiner mutter...
*lache* keine sorge ich bin nicht eifersüchtig auf gegenstände...genauso wie mein herz dir gehört
ich bin froh mich nicht dumm angestellt zu haben....wie reagiert dein körper auf mich?
*unsere hände verschränke ehe ich mich auf deinen schoß setze um dich zu umarmen*
sooo dann habe ich wohl deine liebevolle seite rausgekitzelt...temi du warst wundervoll bei unserem ersten mal so sanft & zärtlich *Es schwärmerisch sage*
bisher haben wir ja noch nicht wirklich romantik erlebt bei dieser kulisse sind wir beide versaut geworden ;-)
ich rede mir das nicht ein...*seufze*
ich würde dich so gerne mal in meinen kopf sehen lassen damit du mich besser verstehst :-(
welchen weg? ich weiss ich drängele aber ich mag es nicht so zu dir zu sein...

Antworten

BartemiusCr...
Gelöschter Benutzer

Re: Sonne Sand und Strand

von BartemiusCrouch am 27.12.2010 00:00

*Ihr grinsen sehe & automatisch mitgrinsen muss*
Ja natürlich. Wenn du sie nicht hervorrufst, wer sollte es dann machen?
Ich kann se auch nicht verstehen. Er hatte schon immer nur seine Karriere im Kopf.
Und nein ich würde nicht ins Ministerium wollen, aber ich wüsst auch sonst nicht was ich machen könnte. Ich werde es machen um diverse Dinge aus meinem Vater rauszuquetschen...
Meine Pläne vorerst sind, dich glücklich zu machen! Das ist gerade gar nicht so einfach :-(
Leider, hast du vorhin bereits geweint :-(
Nein ich war es ja. Aber auch ich werde irgendwann klüger ;-)
Ich sorge mich auch nicht. Wie ich schon sagte, ich finde es gut, dass du Freunde hast, die dich auffangen können ;-)
Du bist auch meine Bezugsperson Honeybee.
Ich werde gewiss nicht sauer. Es war vor mir? Also ..
*dann höre was sie getan hat & das wirklich nie dachte*
*doch schlucken muss*
*sie bereits rot wird & dann grinsen muss*
Schämt sich da jemand?
*sie fragend anschaue & dabei ihre Wange streiche & sie anschliessend küsse*
Es tut mir leid. Wenn du willst können wir auch irgendeinen Zauber finden, das mich das vergessen lässt. Dann bist du in allem die erste. Auch wenn mich das alles zu dem gemacht hat, was ich bin.
Wir werden sehen ;-) Ich bin da nicht ganz so zuversichtlich!
Du bist nicht eifersüchtig auf meine heissgeliebten Bücher? :P Sie sind es aber auf dich *lache*
Wie er reagiert? Intensiv! Wenn ich ehrlich bin, könnte ich schon wieder über dich herfallen. Aber es ist nicht nur körperlich, was dich so anziehend macht. Auch die Gespräche, die ich mit dir führe, bedeuten mir sehr viel.
*du dich auf meinen Schoss setzt & deine Hände in menen liegen*
Ja hast du wirklich. Ich war so noch nie wirklich!
*früher wirklich der Grobian war & stets an mich gedacht habe*
*bei dir es anders ist, auf dich eingehe usw.*
Ich fand unser erstes Mal auch traumhaft schön. Es war halt das komplette Gegenteil von unserem zweiten Mal :D
Das kommt noch, versprochen. Die Romantik kommt nicht zu kurz!
Das wäre etwas, wo ich nicht nein sagen würde Clary. Dann würde ich dich gewiss besser verstehen. Für mich ist es eben nicht sonderlich von Belang, wie viele du vor mir hattest. Es geht für mich für das hier & jetzt und auch die Zukunft.

Antworten

Clarissa-Mo...
Gelöschter Benutzer

Re: Sonne Sand und Strand

von Clarissa-Morgan am 27.12.2010 00:20

Niemand ausser mir ;-) da würde ich krantig werden
mein dad ist auch karrierebesessen aber würde uns nie vergessen wobei er sich mal ein paar monate nicht hat zu hause sehen lassen aber jeanne sagte es wären jahre gewesen wir waren noch ganz klein ich kann mich nicht mehr daran erinnern aber es muss dagewesen sein wo mum leonie zur adoption gegeben hat...angeblich aus verzweifelung sie würde nicht fertig mit 4 kleinen kindern..du siehst also ich hatte schlicht glück das meine mum mich behalten hat
wenn du keine alternative hast würde ich auch ins ministerium gehen..du kommst doch somit deinem ziel näher denke ich
*ihn ansehe & lächele*
Temi du weisst doch ich heule wegen jedem bissjen ich bin manchmal ein richtiges sensibelchen wenn mich jemand glücklich macht dann bist du der einzigste der dies schafft das spüre ich :-)
hach ja du & ich wir werden beide klüger iwann sowieso ob wir wollen oder nicht
meine wichtigste bezugsperson bist du mit niemand anderem würde ich so offen sprechen ich schwörs
*es ihm erzähle & mir nicht entgeht das er schlucken muss*
*froh bin das er zu grinsen beginnt*
wenn ich ehrlich bin ja ich schäme mich das ich mich zu solch kindischen dingen hinreissen lassen habe
*von dir geküsst werde & das schamgefühl etwas schwächer wird*
*Seinem Vorschlag lausche & ihn nicht wirklich schlecht finde*
mhm es wäre zwar eine idee ich will dir aber nichts nehmen was dir wichtig war
ich bin nicht so zuversichtlich wenn ich ehrlich bin...
*es nur ungern zugebe*
Nein ich bin es nicht wenn sie es sind kann ich ihnen nicht helfen :P
Ja wie reagiert er?
*lachen muss als du sagst du könntest schon wieder über mich herfallen*
Mein kleiner Sexprotz :D:D:D wie süß du doch sein kannst
*dich dafür erneut küssen muss*
Unsere gespräche sind wirklich intensiv ich habe noch nie soviel mit einem menschen geredet wie mit dir & ihm vollkommen dagelegt was ich fühle oder was gerade in mir vorgeht..
warum warst du so nie?
Unser erstes mal war perfekt so hätte ich mir mein wirkliches erstes mal auch gewünscht
ohja das 2. mal^^*erröte* hat mich wirklich versaut :P das will ich jetzt öfter haben vielleicht fällst du ja wirklich mal einfach so & kp wo über mich her wie ein stier :D:D
Yeaahhhh ein erneutes Versprechen von dir :D
*Ihn ansehe*
Du weisst das es geht das du in meinen kopf hineinschauen kannst du beschäftigst dich doch mit solchen dingen habe ich nicht recht? wenn du es willst nur zu ich erlaube es dir allerdings weiss ich nicht was ich dazu machen muss
Für mich ist es aber von belang mein temi....unsere zukunft steht hoffentlich unter einem guten stern...

Antworten

BlairRowle

31, Weiblich

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 2422

Re: Sonne Sand und Strand

von BlairRowle am 22.05.2011 19:35

*mit Elias hierherappariere*

na hab ich gut ausgesucht?

*grinse*
*der temperaturunterschied zu uns daheim wirklich enorm ist und gleich schon richtig warm bekomme*
Sonne:D




................................................... we were so happy together ...........................................


Antworten

EliasGibbon
Gelöschter Benutzer

Re: Sonne Sand und Strand

von EliasGibbon am 22.05.2011 19:41

*mich fest an sie geklammert habe und das Apparieren immer sehr unangenehm ist und mir davon immer leicht schlecht wird*
*wir dann endlich hier ankommen und mir gleich extrem heiß ist, weil der Temperaturunterschied, wirklich enorm ist*
*mir dadurch gleich meinen bereits dünne Jacke ausziehe*
Wollen wir schwimmen gehen?

Antworten

BlairRowle

31, Weiblich

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 2422

Re: Sonne Sand und Strand

von BlairRowle am 22.05.2011 19:43

*er sich fast schon wie ein Klammeräffchen an mich gehongen hat und doch etwas blass geworden ist*
alles klar?

sehr gute idee, das Meer ruft förmlich nach uns :-)
*hinaus aufs meer schaue, wo eine welle nach der anderen in sich zusammenbricht*
*mir einen Bikini drunter hexe und dann meine Sachen ausziehe und sie an eine Stelle auf dem Sand lege*




................................................... we were so happy together ...........................................


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum