Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  178  |  179  |  180  |  181  |  182  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ChloeDearborn

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 670

Re: Schulbibliothek

von ChloeDearborn am 27.03.2012 19:31

*kurz überlege ob ich ihm jetzt echt von meinen Problemen erzähle und mich schließlich dazu entscheide ihm wenigstens grob davon zu erzählen*
Ich bin weder auf ihn reingefallen noch bin ich in diesen Idioten verliebt. Er ist die Ursache, dass ich daheim mega Stress habe,
und ich bin mir ziemlich sicher, dass er mit meiner Halbschwester unter einer Decke steckt, die partout alles tut um Streit zu provozieren, ansonsten hat er es auch verdient, da er Frauen absolut respektlos behandelt.
*hoffe, dass ihm das reicht, da ich ihm sicherlich nicht mein Herz ausschütten werde*

 denkst du nur, weil wir andere Ansichten haben, hab ich keine Gefühle!!!??
ich war auch schon verliebt, glaubs mir oder lass es sein ... 

ich kann dir auch nicht mehr über Lexian erzählen,
ich weiß nur, dass er Dreck am stecken hat. 


Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.

Antworten

JoshDavies

29, Männlich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 286

Re: Schulbibliothek

von JoshDavies am 27.03.2012 19:41

*sie doch kurz am Überlegen ist und sowieso nicht daran glaube, dass sie mir wirklich die Wahrheit sagt, aber dann etwas kommt, was mich doch überrascht und es nicht mal ansatzweise gelogen klingt*
*sie es auch so ehrlich rübergebracht habe, sodass mir nur ein 'Oh' über die Lippen kommt, da das alles andere als gut klingt und mir denken kann, dass sie es ihm irgendwie heimzahlen möchte*
Warum gehst du dann nicht auch gegen deine Halbschwester vor? Ich für meinen Teil denke nicht wirklich, dass dies was bringt. Er sucht sich ein anderes Opfer. Es gibt genug naive Mädchen.
*wir aber in einer Sache komplett übereinstimmen und das die Tatsache ist, das wir beide die Meinung vertreten, dass er respektlos ist, weswegen ich mir doch einen Ruck gebe, jedoch alles nochmal absicher, indem ich wohl Fragen stelle, die sie bereits nerven dürften*
Na gut, ich sage dir, wer sie ist, aber wenn ich auch nur einmal mitbekomme, dass du ihr oder ihrer Familie etwas Böses tust, werde ich auch etwas tun, was dir schaden wird, klar?
*es bestimmt niemand gut heißen würde, dass sie sich hier ausgerechnet mit einem Ravenclaw verbündet, weswegen ich sie bestimmt auch nicht möchte, dass dies irgendjemand rausfindet*
*erst wenn ich ihr okay habe, sagen werde welches Mädchen er diesmal die rosarote Brille geschenkt hat, da mir ja sehr viel an Sydney liegt und vermutlich mir mein Gewissen sowieso irgendwann sagt, dass ich es Sydney so oder so sagen muss*
*das sie verliebt war, kaum glauben kann, da sie mir eher wie eine Puppe rüberkommt, die ziemlich ichbezogen ist und auch alles tun würde, um ihren Willen durchzusetzen*
*sie sich ja wirklich Gedanken über Lexian gemacht hat, weil sie mir gleich ein halbes Buch über ihn berichten kann, aber dennoch wartend dasitzen um auf ihre Worte zu warten*

Josh_Davies_siggi.jpg

tumblr_lzre1z7heT1qfor4o.gif

Antworten

ChloeDearborn

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 670

Re: Schulbibliothek

von ChloeDearborn am 27.03.2012 19:48

Für meine Halbschwester überleg ich mir auch noch was,
nur bei Lexian hat sich gerade die perfekte Möglichkeit aufgetan ihm einen Strich durch die Rechnung zu machen, was
auch dir gelegen kommen wird.

*ich ihn endlich so weit habe, dass er mit mir kooperiert*
Ich werde ihr oder ihrer Familie nichts böses tun, versprochen.
*das wirklich ehrlich meine*
auch wenn ich vor dir keine Angst habe ...
es bringt mir absolut nichts ihr was anzutuen.

Also wie heißt sie? 


Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.

Antworten

JoshDavies

29, Männlich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 286

Re: Schulbibliothek

von JoshDavies am 27.03.2012 19:58

*als sie doch tatsächlich meint, dass sie sich etwas für ihre Halbschwester noch überlegt, schon ansetzen wollte, das dies ja nur noch weitere Schwierigkeiten bringt, aber nichts sage, da es ja dann ihr Problem ist und nicht meins*
*mich zwar frage, was mir da zugute kommen wird, da ich wohl derjenige sein werde, wenn überhaupt, der sie dann trösten darf und wohl nie wirklich mehr als Freundschaft von ihr zu erwarten hätte und deswegen das rein auf freundschaftlicher Basis mache und nicht, weil ich sie an mich binden möchte*
*sie mir dann etwas verspricht und mein Versprechen, sollte sie es brechen, ebenso halten werde und sie mich dann wirklich mal kennenlernt, da ich zwar durchaus schüchtern und zurückhaltend bin, aber bei solchen Sachen wohl schneller aus mir kommen kann, als es jemand erwarten dürfte*
Das hoffe ich für dich, dass du dein Wort hältst und es dir auch nichts bringt.
*noch etwas zöger, aber ihren Namen dann doch ausspreche und einfach auch hoffe, dass diese Dearborn ihre Klappe halten kann*
Sydney Coleman ist ihr Name! Und wehe ihr geschieht etwas, wegen deiner Sache hier!

Josh_Davies_siggi.jpg

tumblr_lzre1z7heT1qfor4o.gif

Antworten

ChloeDearborn

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 670

Re: Schulbibliothek

von ChloeDearborn am 27.03.2012 20:19

*den Namen noch nie gehört habe, aber in Zukunft etwas aufmerksamer sein werde*
Okay danke .... falls du zufällig mitbekommst, dass sie sich treffen, sag mir bescheid.
Und von mir geht wirklich keine Gefahr aus, keine Sorge.

So, gibt es noch etwas über das du mit mir reden willst?
*grinse*
...ansonsten würde ich sagen, geh ich wieder an meinen Tisch! 


Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.

Antworten

JoshDavies

29, Männlich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 286

Re: Schulbibliothek

von JoshDavies am 27.03.2012 20:24

*nicke, aber mir sicher bin, dass ich es das nicht mitbekommen werde, da ich Sydney ja selbst eher immer zufällig treffe und daher wohl kaum irgendwelche Gespräch belauschen kann, was ich ohnehin nicht tun werde*
*es mir auch nicht anfangen würde, sie auszufragen, da sie auch kaum von ihm spricht und die Sache vielleicht doch nicht so ernst ist, wie ich es damals dachte als ich sie zusammen gesehen habe*
*den Kopf schüttel, weil ich nicht wüsste, was ich sonst noch mit ihr besprechen sollte*
Nein und du kannst gerne wieder an deinen Tisch gehen. Es wäre wohl auch nicht das beste, wenn man uns zusammen so sehen würde.
*sowieso aufstehe, da ich mit meinen Hausaufgaben ja fertig bin und mich nachher noch zum Quidditchfeld begeben werde, nachdem ich den Brief den ich heute Mittag geschrieben habe, an Phoebe schicken werde*
Schönen Abend noch!
*mit den Worten die Schulbibliothek verlasse und einfach mal hoffe, dass ich keinen Fehler gemacht habe, da ich mir das wohl auch nie verzeihen würde*

Josh_Davies_siggi.jpg

tumblr_lzre1z7heT1qfor4o.gif

Antworten

ChloeDearborn

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 670

Re: Schulbibliothek

von ChloeDearborn am 27.03.2012 20:32

*wir da mal einer Meinung sind*
...vor allem, da Lexian nicht herausfinden soll, dass wir zwei geredet haben,
also such ich mal das weite,
dir auch noch nen schönen Abend.
*gerade zu schnell geredet habe und mir den höflichen schönen Abendwunsch auch hätte sparen können, aber gerade einfach nur froh war, etwas erreicht zu haben*

*mich an meinen tisch setze und noch etwas lerne ehe ich auch verschwinde* 


Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.

Antworten

SydneyColeman

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Schulbibliothek

von SydneyColeman am 29.03.2012 22:31

*mir an Joshs Worten wirklich mal ein Beispiel genommen habe und mich zum Hausaufgaben-machen in die Bibliothek verzogen habe, die ich eigentlich schon längst hätte verlassen können, da ich mit den Aufgaben bereits fertig bin, aber mir praktischerweise genau in dem Augenblick ein ziemlich interessantes Buch über Quidditch in die Hände gefallen ist, sodass ich gar nicht anders konnte, als mich wieder hinzusetzen und darin zu blättern*
*eigentlich nur mal kurz drüberschauen wollte, aber mittlerweile bestimmt schon seit 4 Stunden hier drin sitze, wobei ich überhaupt nicht gemerkt habe, wie schnell die Zeit bereits verflogen ist*

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

JoshDavies

29, Männlich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 286

Re: Schulbibliothek

von JoshDavies am 29.03.2012 22:36

*nachdem der Unterricht heute Ewigkeiten ging und ich mir wegen keine Ahnung was Nachsitzen eingehandelt habe, bis jetzt dort saß, weswegen ich nur einen Teil der Hausaufgaben erledigen konnte und etwas angenervt in die Schulbibliothek gehe*
*noch ein paar Sätze für meine Aufsatz in Zaubertränke schreiben muss und das Fach Zaubertränke ja nicht wirklich meines ist, weswegen ich mich am liebsten ins Bett legen würde, wobei mich beim Hineingehen in die Bibliothek schon eine bestimmte Aura umgibt, sodass ich mich erst einmal umsehe und dabei doch tatsächlich Sydney entdecke*
*da sie mit dem Rücken zu mir sitzt, sie mich bestimmt noch nicht gesehen hat, weswegen ich mich doch vorsichtig zu ihr begebe und meine Hände auf ihre Augen lege*
Na wer bin ich?
*auf eine Antwort warte und doch hoffe, dass die Worte von gestern nicht nur dahergeredet waren, sondern eben auch der Wahrheit entsprechen und sie mich somit auch erkennen müsste*

Josh_Davies_siggi.jpg

tumblr_lzre1z7heT1qfor4o.gif

Antworten

SydneyColeman

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Schulbibliothek

von SydneyColeman am 29.03.2012 22:41

*nicht wirklich auf meine Umgebung geachtet habe, sodass ich auch nicht mitbekommen habe wie jemand den Raum betritt, was sich aber in dem Moment ändert, als mir jemand die Hände vor die Augen hält*
*nicht wirklich das Gefühl habe, dass es sich bei der Person um einen Slytherin handelt, die sich sicherlich für solche Albernheiten viel zu erwachsen fühlen, als ich auch schon Joshs Stimme vernehme und leise lachen muss*
Hmmm, wer mag das wohl sein
*schmunzelnd seine Hände von meinen Augen ziehe, ehe ich mich zu ihm herumdrehe und ihm ein Lächeln schenke, ehe ich auf den freien Platz neben mir klopfe, wobei mein Blick die große Wanduhr streift und doch überrascht bin, wie spät es nun schon geworden ist*
Was machst du denn so spät noch hier?

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  178  |  179  |  180  |  181  |  182  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum