Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  177  |  178  |  179  |  180  |  181  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ChloeDearborn

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 670

Re: Schulbibliothek

von ChloeDearborn am 27.03.2012 17:57

*nach meiner Schicht in die Bibliothek trete*
*mich in eine stille Ecke setze und ein Buch studiere*
*mit den Gedanken nur manchmal abdrifte, da mich die Situation mit Christine immer noch belastet* 


Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.

Antworten

JoshDavies

29, Männlich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 286

Re: Schulbibliothek

von JoshDavies am 27.03.2012 18:01

*den Unterricht endlich entkommen konnte, aber mir doch einen kleinen Spaziergang gegönnt habe, bevor ich mich an die Arbeit mache und meine Hausaufgaben erledige, die heute sowieso nicht so gravierend sind*
*mich daher nach diesem gemütlichen und Sonne tankenden Spaziergang in die Schulbibliothek begebe und mich an meinen üblichen Tisch platzieren möchte, als mir schon Chloè auffällt, die eher extrem fertig aussieht, was mich aber nicht kümmern sollte*
*mich daher ganz normal setze und ihr nur ein 'Hallo' leise zumurmel und Pergament, sowie Schreibfeder aus meiner Tasche ziehe, sowie das dazugehörige Buch hole, sodass ich endlich beginnen kann*

Josh_Davies_siggi.jpg

tumblr_lzre1z7heT1qfor4o.gif

Antworten

ChloeDearborn

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 670

Re: Schulbibliothek

von ChloeDearborn am 27.03.2012 18:10

*das hallo von Josh nicht höre, aber durch das Stuhlrücken auf ihn aufmerksam werde*
*durchs Josh Anwesenheit wieder daran erinnert wirde, dass ich Lexian eins reinwürgen wollte, da er in gewisser weise ursprung meiner familien probleme ist, aber immer noch nicht weiß mit welcher gryffindorin er anbandelt, geschweige denn warum er das tut*
*aufstehe und mich neben Josh Tisch stelle*
Darf ich mich setzen? 


Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.

Antworten

JoshDavies

29, Männlich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 286

Re: Schulbibliothek

von JoshDavies am 27.03.2012 18:15

*eigentlich wirklich gehofft hatte, dass sie mich in Ruhe lässt und nicht wieder mit Lexian anfängt, da ich gerade daran bin, mich daran zu gewöhnen, eine schöne Freundschaft mit Sydney zu haben, wo nie mehr draus werden wird, wobei mir klar ist, dass Lexian dieses Spiel nicht ewig spielen kann und früher oder später also doch noch meine Chance kommen wird, weswegen ich auch gar nicht wirklich vorhabe, da mit zu mischen*
*als sie mich anspricht und mit den Schultern zucke, ehe ich doch nicke*
Es ist ungewohnt, das man neuerdings danach gefragt wird! Aber setz dich ruhig, ist ja nicht mein Stuhl.
*mich dann erneut über mein Pergament beuge und ansetzen möchte zu schreiben, da sie ja auch keine Anzeichen gibt, sich unterhalten zu wollen, weswegen ich nur kurz aufschaue, um mich zu vergewissen, dass sie nur dasitzt, aber sie wohl doch zu mir sieht und wohl auf etwas wartet*

Josh_Davies_siggi.jpg

tumblr_lzre1z7heT1qfor4o.gif

Antworten

ChloeDearborn

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 670

Re: Schulbibliothek

von ChloeDearborn am 27.03.2012 18:21

*mich bemühe möglichst freundlich zu lächeln und mich zu ihm setze*
*erst mal nichts sage und ihn einige zeit einfach weiter schreiben lasse bis er wohl mit seinem Aufsatz fertig ist*
*es schon länger her ist, dass wir uns zuletzt gesprochen haben und hoffe, dass er vor lauter liebeskummer endlich bereit ist mit mir zusammenzuarbeiten*
Hast du nochmal über meinen Vorschlag von letztens nachgedacht? 


Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.

Antworten

JoshDavies

29, Männlich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 286

Re: Schulbibliothek

von JoshDavies am 27.03.2012 18:26

*ihr freundliches Lächeln schon etwas aufgesetzt wirkt, aber ja nie vom schimmsten ausgehe und daher doch ein freundliches Lächeln zurückgebe, wobei man meine kleine Naivität mal wieder vollkommen bewundern kann*
*als sie auch gleich direkt darauf zu sprechen kommt und mir nicht wirklich Gedanken darüber mache, aber keinen Sinn darin sehe, da egal wie es ausgeht, sie danach keine Probleme haben wird, da sie schließlich eine Slytherin ist und man von denen sowieso nichts anderes erwartet als andere gegeneinander auszuspielen*
Ich wüsste nicht, was da für mich herausspringen sollte? Ich meine, ich begebe jemanden in Gefahr und mich ebenso, da dieser Lexian doch recht gerissen aussieht und sich bestimmt nichts gefallen lässt.
Und bevor du jetzt wieder anfängst, von wegen ich wäre verliebt in sie, solltest du mich weiter anhören. Irgendwann muss Lexian mit seiner Spielerei aufhören und es wird sich alles von alleine zum Guten wenden.
Was ist da eigentlich für dich drin?
*sie dann wirklich ansehe, da ich ihr bestimmt nichts sagen möchte, wenn sie mir nicht garantiert, dass mir nichts passiert, genauso wie Sydney und was sie für ein Problem mit Lexian hat, auch wenn es mich im Grunde nicht interessiert, aber der Grund ja doch sehr deftig sein muss, wenn sie sich hierfür sogar mit einem Ravenclawschüler abgibt*

Josh_Davies_siggi.jpg

tumblr_lzre1z7heT1qfor4o.gif

Antworten

ChloeDearborn

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 670

Re: Schulbibliothek

von ChloeDearborn am 27.03.2012 18:42

Weder du noch deine Gryffindorfreundin ...
*das mit dem verliebtsein mal weglasse, da es sowieso offensichtlich ist*
..begibst du in Gefahr. Wenn Lexian auf jemand sauer sein wird, dann auf mich, und das kann dir doch egal sein.
Überhaupt kommst du doch gar nicht ins Spiel, ich werde deinen Namen nicht erwähnen...
...wieso auch, du musst nur für mich rausfinden, wo sie sich treffen.

ich habe keine Ahnung was Lexian für ein krankes Spiel mit ihr abzieht,
es wäre sehr hilfreich wenigstens mal ihren namen zu wissen ...
aber sie ist eher in Gefahr, wenn du zulässt, dass Lexian weiter ungestört an ihr rumgrabt.
Er ist ein sehr guter Schauspieler, ich glaub nicht, dass sein Spiel so schnell auffliegen wird,
außerdem ist sie blind vor liebe und total naiv, wenn sie echt auf ihn steht....

Was für mich drin ist?
Ich hab mit dem Kerl ein Hühchen zu rupfen,
und will ihm seine Tour vermasseln. das kann dir doch nur recht sein. 


Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.

Antworten

JoshDavies

29, Männlich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 286

Re: Schulbibliothek

von JoshDavies am 27.03.2012 18:52

*als sie meint, ich begebe weder mich noch sie in Gefahr, etwas beruhigter bin, aber meine Sorgen noch nciht wirklich weggeblasen sind*
Lexian weiß nur, dass ich weiß, dass er kein Ravenclawschüler ist. Denkst du nicht es liegt auf der Hand, dass ich dabei geholfen habe?
*es auch das hinterletzte wäre, was ich erwarte, wenn ich ihr schon helfe, dass sie meinen Namen ausplaudert, wobei ich davon überzeugt bin, dass dies gar nicht nötig ist*
Ich denke das wird eine größere Schwierigkeit als du es dir denken kannst. Sie treffen sich meistens zufällig oder wenn er es zulässt! Sie verabreden sich nicht.
*sie vermutlich Recht hat, dass er es bis zum Ewigkeitstag hinausschieben könnte und sich wirklich köstlich amüsiert, weil ich so bescheuert bin, ihr nichts zu sagen und sie in dem Sinn so blind ist und nicht kapiert, was er in Wirklichkeit für jemand ist*
*sie in der Hinsicht wohl Recht hat, dass Sydney eher in Gefahr ist, wenn ich weiter zusehe, als handel, wobei ich mir sicher bin, dass ich es nie alleine mit diesem Lexian aufnehmen könnte, aber dieser Dearborn im Grunde auch nicht traue*
Wow du musst ein Hühnchen rupfen, das müssten wir wohl mmit allen von euch Slytherins.
Aber mal ehrlich, wo bleibt die Garantie, dass ich dir trauen kann, auch wenn es nur das ist? Ihr tut doch auch alles um uns fertig zu machen und vielleicht ist das hier ja auch nur ein Spiel für dich?

Josh_Davies_siggi.jpg

tumblr_lzre1z7heT1qfor4o.gif

Antworten

ChloeDearborn

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 670

Re: Schulbibliothek

von ChloeDearborn am 27.03.2012 19:07

Ich bezweifle, dass er so weit denkt .... er denkt eher mit seinem Schwanz
besonders clever schätze ich ihn nicht ein.
Ich kann doch rein zufällig dort vorbeikommen, wo die zwei sich treffen. du musst gar nicht mitkommen, dass zieht er bestimmt keine Verbindung zu mir, ich mein es ist doch wirklich nicht sehr naheliegend, dass du mir geholfen hast?
ich mein du bist ein Ravenclaw und ich eine Slytherin!
*das Argument ja wohl ziehen müsste*
*nur hoffe, dass  ich ihn endlich mal knacken kann, da ich nicht weiß, wie lang ich noch so auf freundlich machen kann*

*er wenigstens schon mal mit ein paar infos herausrückt*
oh das ist doof.... wenn du mal zufällig mitkommst,dass sie sich verabreden, könntest du mir aber bescheid sagen.....

*auf seine Provokation nicht eingehe*
sehe ich so aus als würd ich nur spielen und hab mega Spaß dabei?
*man mir wohl auch äußerlich ansieht, dass mir das ganze zu schaffen macht*
ich habe wirklich nicht im Sinne dich fertig zu machen....
du könntest ruhig mal etwas energischer um sie kämpfen
weißt die ganze zeit, was lexian für einabgekartertes spiel mit ihr spielt und sagst nichts,
ein guter freund ist was anderes ...
du schaust zu und tust nichts... 


Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.

Antworten

JoshDavies

29, Männlich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 286

Re: Schulbibliothek

von JoshDavies am 27.03.2012 19:16

*sie in der Hinsicht wohl extrem direkt ist, da ich solche Worte ehrlich gesagt nicht aus Daddys Lieblingskind kommen dachte, aber sie vielleicht auch nur an das offensichtliche denkt*
*nicht wirklich glaube, dass sein Denken sich nur auf das eine beschränkt, auch wenn er ein kleiner Casanova zu sein scheint, er doch bei der ganzen Geschichte mitzudenken scheint*
Naheliegend ist es nicht, aber das hier im Allgemeinen ist nicht naheliegend, das du mich in der Hinsicht um Hilfe bittest!
*ja doch schon an einen Punkt komme, wo ich immer mehr möchte, dass Sydney endlich von ihm wegkommt, aber mir nicht einmal sicher bin, ob das überhaupt Sinn ergibt, da er sich dafür ja auch wieder passende Ausreden überlegen könnte, die sie ihm glauben würde*
Du kannst mir ja auch sagen, was dich so sauer auf ihn werden lässt. Es war bestimmt nicht der Fall, dass du unsterblich in ihn  verliebt warst und er dich fallen lies, nachdem er dich benutzt hat, oder?
*sie mich doch etwas unsicher werden lässt, da sie ja doch einen ehrlichen Eindruck macht, besonders weil ihr äußerliches Erscheinungsbild wirklich nicht das hergibt, was es wohl sonst hergeben würde*
*sie mir langsam mit dem Quatsch ordentlich auf die Nerven fällt, da ich nicht in sie verliebt bin, was ich mir jedoch nur einrede, da alles andere anderes sagt*
Ich weiß gar nicht die ganze Zeit was er spielt. Ich weiß nur das, was du mir erzählen möchtest. Ich kenne ihn schließlich nicht! Und was das mit guter Freund betrifft, habe ich überhört. Vermutlich weißt du gar nicht wie es ist verliebt zu sein und was es mit der rosaroten Brille auf sich hat, da du dann auch wissen würdest, dass sie mir nie glauben würde, wenn ich etwas schlechtes über Lexian sagen würde, selbst wenn es die Wahrheit wäre.

Josh_Davies_siggi.jpg

tumblr_lzre1z7heT1qfor4o.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  177  |  178  |  179  |  180  |  181  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum