Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  135  |  136  |  137  |  138  |  139  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BlairRowle

31, Weiblich

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 2422

Re: Schulbibliothek

von BlairRowle am 02.05.2011 23:25

*über diesen Ausdruck leicht lachen muss*
ja wir sind für immer verlinkt :lol:

man die Lehrer spinnen doch,
sie sollten die Schlammblüter unnützige Bücher lesen lassen und mit uns die richtig coolen Zauber machen!!

*nicke*
ja das wäre wohl besser, so komm ich nicht wirklich weit...
und du musst ja auch noch einiges lesen.




................................................... we were so happy together ...........................................


Antworten

SamCarter
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von SamCarter am 02.05.2011 23:30

*wir beide wohl gerade einen klassischen gesprächshänger haben*
*fieberhaft nachdenke wie ich das gespräch wieder in gang kriege ohne aufdringlich zu wirken*
*Sie sehr nett finde*
*Ihrem blick folge und das wetter wohl nicht gut ist um ein thema anzufangen*
Hast du geschwister? wie alt bist du?

Antworten

EliasGibbon
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von EliasGibbon am 02.05.2011 23:30

*ihr Lachen höre und ebenfalls mit einstimme*
Es ist doch die Wahrheit oder etwa nicht?
*mit den Schultern zucke und den Kopf schüttel*
Keine Ahnung, aber was solls, ich bin ein schneller Leser und werde das Band schon bewältigen :-)
Sehen wir uns Morgen?
*mir am liebsten auf die Zunge beißen würde, als mir die Frage rausrutscht*

Antworten

BlairRowle

31, Weiblich

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 2422

Re: Schulbibliothek

von BlairRowle am 02.05.2011 23:34

Ja ist es, ich finde den Begriff "verlinkt" nur gerade so amüsant...
*immer noch lache*
...ich weiß auch nicht, dass muss man nicht verstehen :lol:

Ähm ja klar, denke schon :)
*lächele*
ich muss dir doch meine Eroberungen präsentieren?

*ihn echt nett finde und mich schon darauf freue ihn morgen wiederzusehen*




................................................... we were so happy together ...........................................


Antworten

EliasGibbon
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von EliasGibbon am 02.05.2011 23:37

Er ist mir so spontan gekommen :-)
*es gerade schön finde, dass ich sie zum Lachen bringen kann*
Man muss es nicht verstehen und wenn man es trotzdem verstehen will?
*ihr Lächeln erwider und mich daher schon auf Morgen freue und nicke als sie erwähnt mir die Eroberungen morgen schon zeigen zu wollen. Sehr gerne.

Antworten

MarieAbbott

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Hufflepuff Orden des Phönix

Beiträge: 168

Re: Schulbibliothek

von MarieAbbott am 02.05.2011 23:42

*das gegensetige Anschweigen wohl peinlicher ist, als der klassische Arschaufknaller von vorhin, über den ich mich wohl die ganze Nacht über noch schämen werde*
*es eigentlich gewohnt sein müsste öfters den Abgang zu machen, da Merlin mir wohl zwei linke Füße geschenkt hat, über die ich gut und gerne stolpere, vor allem dann, wenn ich in meiner Traumwelt gelandet bin*
*schon wieder wie weggetreten bin, wobei ich Sam unentwegt anstarre, aber auch nur, weil ich auf ein Wort oder ein sontiges Geräusch seinerseits warte*
*mittlerweile schon mit beiden Händen meinen Kopf festhalte, während meine Ellbogen auf dem Tisch gestützt sind*
*dann endlich etwas von ihm ausgeht, was mich schon fast schreckhaft zusammenzucken lässt*
Ich hab eine kleine Schwester und ich bin 15. Wie siehts bei dir aus?
*in dem Moment auch schon die Uhr der Bibliothek bekannt gibt wie spät es ist und ein paarmal hintereinander blinzeln muss, um die Uhrzeit zu realisieren*
*mich aufrichte und Sam ein Lächeln schenke*
Sei mir nicht böse, aber ich werd jetzt gehen. Vielleicht treffen wir wieder aufeinander
*das Wort treffen mit bedacht gewählt habe und ihm auch gleich eine gute Nacht wünsche, ehe ich die Bibliothek verlasse*

sig.jpg

Antworten

BlairRowle

31, Weiblich

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 2422

Re: Schulbibliothek

von BlairRowle am 02.05.2011 23:42

*mich solangsam wieder beruhigen kann und von meinem "lachanfall" nur noch ein breites Lächeln übrig ist*
*es wirklich gut tut zeit mit ihm zu verbringen und mit ihm zu reden, gar nicht mehr so viel über Thorfinn nachdenke*

Ich versteh mich manchmal selbst nicht :lol:
ich fand den Begriff einfach amüsant :-P

Na gut, dann würd ich sagen, sehen wir uns morgen am See?
wieder an dem Platz wie heute, da ist nie so viel los und man hat seine Ruhe...
falls meine Eroberungen präsentierungswürdig sind, kann ich sie ja dann herfliegen lassen :-)
*mir gerade die blicke der erstklässer vorstelle, die ganz verblüfft meinen fliegenden klamotten hinterhersehen und wieder zu lachen anfange*
:lol:




................................................... we were so happy together ...........................................


Antworten

EliasGibbon
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von EliasGibbon am 02.05.2011 23:47

*sie sich langsam wieder beruhigt und mir es auch sichtlich Spaß macht, Zeit mit ihr zu verbringen*
Ist doch gut, wenn ich dich zum Lachen bringen kann.
*nicke als sie vorschlägt, dass wir uns am See treffen*
Ist gebongt, wir treffen uns also wieder am See wie heute ;-) Vielleicht holen wir dann die Badesession nach.
Sie werden dir gewiss super stehen.
*ise wieder zu lachen beginnt und sie fragend anschaue, da ich mir nicht denken kann, was jetzt so lustig war*

Antworten

BlairRowle

31, Weiblich

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 2422

Re: Schulbibliothek

von BlairRowle am 02.05.2011 23:53

Oh ja das ist wirklich gut, ich weiß gar nicht wann ich das letze Mal so lange gelacht habe :-)

*nicke*
Am See, gleicher Ort gleiche Zeit :lol:
wenn du dich traust, können wir das gerne machen :-)

*mich wieder einigermaßen beruhigt habe und ihm erzähle, was ich mir gerade vorgestellt habe*
..die Gesichter der Erstklässer würde ich mal gerne sehen :lol:


So ich fang dann mal mit meinem Aufsatz an...
*er noch neben mir sitzt und mich zu ihm beuge um ihn zu umarmen*
..machs gut und bis morgen :-)

*mich wieder löse und nun die Feder in die Hand nehme und beginne etwas auf das Pergament zu schreiben*




................................................... we were so happy together ...........................................


Antworten

EliasGibbon
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von EliasGibbon am 02.05.2011 23:57

Das freut mich zu hören. Ich hoffe, ich kann dich noch öfter zum Lachen bringen.
Ich werde da sein :-) Und warum sollte ich mich nicht trauen? Ich habe das schließlich vorgeschlagen?
*sie mir dann erzählt und es mir bildlich vorstelle und wohl auch erstmal dumm schauen würde, wenn Kleider an mir vorbeischweben würden*
Und ich werde mich nach Hause begeben, um das Buch zu lesen
*sie sich dann vorbeugt und mich dann umarmt und diese Umarmung nur allzu gern noch mehr in die Länge ziehen würde, was ich nicht mache, weil es sonst auffällig wäre, dass ich sie wohl sehr gerne habe*
*als sie sich von mir löst, mich dann erhebe und die Tasche über meine Schulter hänge und die Bibliothek verlasse, jedoch nicht um ihr noch viel Erfolg für den Aufsatz, sowie eine gute Nacht und eine erfolgreiche Shoppingtour zu wünschen*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  135  |  136  |  137  |  138  |  139  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum