Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  134  |  135  |  136  |  137  |  138  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BlairRowle

31, Weiblich

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 2422

Re: Schulbibliothek

von BlairRowle am 02.05.2011 22:38

*in dem Buch etwas über Vielsaftrank steht*
*mit dem Buch zu Elias zurückgehe und dabei an dem Tisch von Sam und Marie vorbeigehe*
*sie kurz mit einem Blick mustere, der deutlich macht was ich von ihnen halte*
*mich wieder neben Elias an den Tisch setze*
*zu ihm sage*
hier hast du wenigstens deine Ruhe vor nervigen Erstklässer,
dafür laufen hier ganz andere Gestalten rum!

*mein Buch auf der passenden Seiten aufschlage und beginne darin zu lesen*




................................................... we were so happy together ...........................................


Antworten

EliasGibbon
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von EliasGibbon am 02.05.2011 22:43

Vielleicht haben wir ja Glück und bald laufen nicht mehr solche Gestalten rum, was mir sehr angenehm.
*auf das Buch schaue, dass sie sich geholt hat*
Bis wann musst du denn den Aufsatz fertig haben?
Und wann geht es denn jetzt los zum Shoppen? Darf ich dann morgen deine Eroberungen sehen?
*mich das wirklich interessieren würde, wie Blair in einem schönen Abendkleid aussieht*
*mich in ihrer Gegenwart auch nicht wirklich auf das Buch konzentrieren kann, obwohl mich Bücher normalerweise schon fesseln können*

Antworten

BlairRowle

31, Weiblich

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 2422

Re: Schulbibliothek

von BlairRowle am 02.05.2011 22:49

na durch Glück allein wird das wohl nichts, da müssen schon andere Kräfte walten...
*mir nicht sicher bin ob er auch zu den Totesserkreisen gehört und ich ja mit keinem unwissenden darüber reden darf, da ich sonst dank dem unverzeihlichen fluch, den ich mit bellatrix geschlossen habe adieu zu meinem Leben sagen kann*
Der Aufsatz muss bis Mittwoch fertig sein... wenn ich jetzt mal anfange und dann morgen gechillt weiter mache,
wird das schon reichen :-) ich schreib eh recht schnell!

gute Frage, Kathrin wollte vorbeikommen,
sie hatte vorher noch was vor!
*auf die Uhr schaue*
ich hab ihr gesagt, dass ich um diese Uhrzeit entweder hier oder in den Kerkern bin, also eigtentlich müsste sie gleich kommen....
klar darfst du (: Ich hoffe ich finde auch recht viel!

*ein paar Zeilen weiter ihm buch lese und mich daran erinnern kann, dass das der Prof auch im Unterricht gesagt hat*




................................................... we were so happy together ...........................................


Antworten

SamCarter
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von SamCarter am 02.05.2011 22:57

*Dem weg des buches nachsehe sie wohl doch kein so großes interesse dran hat*
*Mich gerade frage was ich an ihr so anziehend finde das ich sie net auf dem boden liegen habe lassen*
*Völlig von der Rolle bin seit das mit Sophie war und vor allem mit Leon*
*Ihr Grinsen mir sowas von klar war nachdem ich den 2 Namen so betont habe*
Hallo Marie Reese :-)
*Wir uns wohl beide mit unseren 2. Namen aufziehen werden*

Antworten

EliasGibbon
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von EliasGibbon am 02.05.2011 23:01

Das wird schon. Der Artikel von Rita hat uns ja schon genug mitgeteilt und ich denke es wird nicht mehr allzu lang dauern.
*es ja kein Geheimnis ist, wie die meisten Reinblüterfamilien denken und daher mein Denken auch nach Außen hin zeigen kann*
Bis Mittwoch? Ja das sollte machbar sein :-)
Sie wird schon noch kommen und dann ist der große Abend da und vermutlich wird die Nacht dazu noch benötigt um alles zu ergattern, was du gebrauchen kannst
*schon sagen wollte, was du für ein Date brauchen wirst, abe das gerade noch so runterschlucken konnte*
*lügen müsste, wenn ich behaupten würde, dass mir Blair nicht wirklich gefallen würde und mich wirklich gut mit ihr verstehe*
Das hoffe ich auch :-)
*sie jetzt nicht weiter stören möchte, damit sie den Aufsatz auch wirklich rechtzeitig fertig bekommt*

Antworten

BlairRowle

31, Weiblich

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 2422

Re: Schulbibliothek

von BlairRowle am 02.05.2011 23:06

*nicke, den Bericht natürlich gelesen habe*
Ich denke du hast Recht, nur zu schade, dass ich dann nicht mehr auf Hogwarts bin um zu sehen, was sich hier alles verändert ....

*grinse*
Schlaf wird ja völlig überbewertet, wir shoppen die ganze Nacht durch :-)

*den Abschnitt im Buch gelesen habe und nun mit dem Aufsatz beginnen möchte*
*mir zuvor aber noch eine Frage kommt*
was machst du jetzt eigtl hier? du wolltest doch auch in die Bib?




................................................... we were so happy together ...........................................


Antworten

EliasGibbon
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von EliasGibbon am 02.05.2011 23:09

Ich kann dir gern Informationen zukommen lassen, was sich jetzt genau hier verändert hat, wenn du das willst
*damit auch sicher stelle, dass ich weiterhin Kontakt mit ihr habe*
*ihr Grinsen sehe und es erwider*
Das stimmt wohl, obwohl der Schönheitsschlaf auch nicht zu verachten ist, vorausgesetzt man benötigt ihn ;-)
Ich wollte eigentlich nur Bücher holen, die ich lesen sollte. Mehr brauche ich eigentlich hier nicht :-)

Antworten

MarieAbbott

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Hufflepuff Orden des Phönix

Beiträge: 168

Re: Schulbibliothek

von MarieAbbott am 02.05.2011 23:10

*mich an den Tisch setze, auf dem das unnötige Buch liegt, das eh, sobald er außer Sichtweite ist wieder den Weg ins Regal findet*
*sein verwirrtes äußeres, ebenso auch seine verpeilte Art auf mich übergeht und mich gar nicht wirklich wiedererkenne, da ich nie einfach so jemand etwas vorgekaugelt habe,nur, damit das Gespräch nicht beendet wird*
*der Zusammenprall mit ihm wohl eher Folgenschäden in meiner Gedankenwelt verursacht hat, sodass ich denke, dass ich eher mit dem Kopf aufgekommen bin, anstelle meines Hinterns*
*nachdem wir uns einander vorgestellt haben, wobei wir uns gegenseitig mit unserem Zweitnamen aufziehen, gar nicht weiß, was ich jetzt sagen soll oder welches Thema wohl jetzt am Geignetsten ist*
*mein Blick zum Fenster richte, dass nur die Dunkelheit von Draußen aufzuweisen hat, was nicht wirklich der Redewert ist*
*vielleicht ihm was einfällt und ihn auch dementsprechend erwartend ansehe*

sig.jpg

Antworten

BlairRowle

31, Weiblich

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 2422

Re: Schulbibliothek

von BlairRowle am 02.05.2011 23:12

Klingt gut, dann bin ich dein persönlicher Shoppingberater,
und mein persönlicher Berichtausstatter aus Hogwarts :-)

keine Sorgen, den Schönheitsschlaf hol ich schon irgendwann immer nach ;-D
das bekommt ich noch getimed!

Achso, na dann mal viel Spaß beim Lesen!
*zu seinen Büchern schaue, die alles andere als klein sind*
..wenn du jetzt damit anfängst und die ganze Nacht durchliest bist du morgen immer noch nicht fertig,
das ist total unmenschlich,bis wann musst du das gelesen haben?

*schon einmal feder und pergament hervorhole und das datum und den titel meines themas aufschreibe*




................................................... we were so happy together ...........................................


Antworten

EliasGibbon
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von EliasGibbon am 02.05.2011 23:15

Wie schön, dann sind wir jetzt wohl immer irgendwie miteinander verlinkt, entweder als Shoppingberater oder eben als Berichterstatter :-)
Ich habe keine Sorgen, ich bin mir sicher, dass du ihn irgendwann nachholst.
*ihre Worte höre und schon ironisch antworten wollte, als ich mich selbst bremse*
Den werde ich gewiss haben. Bis Ende der Woche und ich habe keinerlei Lust, aber was sein muss, muss wohl sein.
Aber wenn du willst, lasse ich dich nun allein, damit du dich besser an dein Aufsatz rantrauen kannst und dich niemand ablenkt?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  134  |  135  |  136  |  137  |  138  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum