Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  133  |  134  |  135  |  136  |  137  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SamCarter
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von SamCarter am 02.05.2011 21:19

*Glücklicherweise sie nichts gesehen hat und innerlich aufatme*
*Es nicht schlimm fand das sie sich nach allen regeln der kunst abgelegt hat wohl zuviel gesehen habe um das noch komisch zu finden*
*Ihr zusehe wie sie versucht eine widerspenstige haarsträhne zu richten und dies so eine unschuldige geste ist*
*Das Lächeln ihrerseits einfach nur wirken lasse*
*Die Frage mich etwas nervös macht*
Ja tue ich
*Bete das ich nicht rot geworden bin*
Um ehrlich zu sein erst seit kurzem ich habe wohl einiges zu verarbeiten...
*Den Satz mal so stehen lasse weil ich hier nicht gerade seelenstriptease machen will noch dazu würde ich das freundlich aussehende Mädchen komplett verängstigen*

Antworten

MarieAbbott

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Hufflepuff Orden des Phönix

Beiträge: 168

Re: Schulbibliothek

von MarieAbbott am 02.05.2011 21:29

*meine Hand in meinen Umhang gleiten lasse, damit ich meinen Zauberstab aus diesem ziehen kann und anschließend mit diesem schlenker, sodass das Buch, das ich vor einigen Sekunden auf den Tisch gelegt habe sich von selbst ins Regal räumt*
*seine Nervosität nicht gerade wenig ist und man diese schon fast greifen kann, mir auch seine Röte, die ihm gerade ins Gesicht gestiegen, aufgefallen ist*
*mich einfach zu den Regalen drehe, damit die Situation nicht zu peinlich für ihn ist, auch weniger für mich, da ich ihn unbeabsichtigt verlegen mache*
*so tue, als würd ich die Bücherbände durchgehen, während ich ihm zuhöre und an seiner Aussage irgendwie raushöre, dass er wohl Gespräch sucht, aber auf der anderen Seite ihm mit meinen Fragen nicht zu nahe treten will*
Hilft dir das denn? Also das Schreiben deines Tagebuch

sig.jpg

Antworten

SamCarter
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von SamCarter am 02.05.2011 21:36

*Sie sehr taktvoll ist und deswegen sich wohl umdreht*
*Versuche mich mal wieder in den Griff zu bekommen*
*Es ja so aussehen muss wie ein verunglückter Flirtversuch*
*In Sachen mädchen wohl einfach nur ein riesen hornochse bin was man ja an meinen verkorksten Beziehungen sieht*
*Allerdings wohl so lange mit niemandem mehr geredet habe das ich wirklich nur das gespräch suche*
Ja das tut es...
Weisst du mein bester Freund und ich wir reden nicht mehr
*Mich dafür schon ohrfeigen könnte weil dies zu neuen fragen führen wird*

Antworten

MarieAbbott

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Hufflepuff Orden des Phönix

Beiträge: 168

Re: Schulbibliothek

von MarieAbbott am 02.05.2011 21:49

*damit auch mein gespieltes Interesse für dich Bücher, die ich eher meide, da dies gar nicht meine Abteilung ist, zu unterstreichen, einfach wahlos ein Buch rausziehe, das ich dann mit verschränkten Armen auf meiner Brust umklammer*
*es schon fast unangenehm ist, dass ich mit einem wildfremden Jungen, in den ich ungebremst reingerannt bin, ein deratriges Gespräch führe, aber es auf der einen Seite schmeichelnd finden könnte, da er sich schon quasi mir anvertraut*
*nicht in Huffelpuff wäre, wenn bei mir nicht Freundlichkeit und hilfsbereit groß geschrieben würde, was mich dazu bringt, ihm einfach mein Gehör für einige Minuten zu schenken*
*wohl oder übel fragen muss und ihn nicht einfach mit einem Satz wie, dann hast du wohl Mist gebaut, abspeisen will, da er auch irgendwie desintressiert und verletzend klingt*
Ihr redet nicht mehr miteinander, wieso?
*ihm das Gefühl übermitteln will, dass ihm jemand zuhört und seine gewünschste Aufmerksamkeit schenkt*

sig.jpg

Antworten

SamCarter
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von SamCarter am 02.05.2011 22:01

*Mich ernsthaft frage was sie meinem Buch will mit der Aufschrift: Magische Wasserpflanzen im Laufe der Zeit und im Wandel*
*Sie wohl auch nervös mache mit meinem Sinnlosen Gerede*
Ich habe Mist gebaut...Was ich gemacht habe möchte ich nicht sagen okey?
*Es zuuuu peinich ist zu gestehen das ich quasi bäumchen wechsel dich gespielt habe*
Lass uns lieber von dir reden welches haus gehst du?

Antworten

MarieAbbott

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Hufflepuff Orden des Phönix

Beiträge: 168

Re: Schulbibliothek

von MarieAbbott am 02.05.2011 22:10

*dadurch, dass er auf die Aufschrigt geschaut hat, auch mal ein Blick wage und wohl Glück habe, dass meine Mimik sich eher innerlich abspielt, da mein Verhalten mich sonst verraten würde*
*einfach weiterhin das Buch umklammert halte, damit es einfach den Anschein weckt, dass ich mich für Wasserpflanzen interessiere*
Ist schon okey, wir müssen nicht darüber rede. Du hast nur so auf mich gewirkt, als bräuchtest du jemand zum Reden, jemand unperteiischen
*es für mich nur ein Streitpunkt zwischen Jungs gibt und dieser immer der Selbe ist, nämlich Frauen*
*jedoch mir nicht mehr Gedanken darüber machen will, da ich sonst sicher das alles falsch interpretiere und sein mir gewonnes Bild sonst betrübt wird*
*auch nicht mit Vorurteilen ans Werk gehen will und ihm den Gefallen tue auf seine Frage einzugehen*
Ich gehör dem Hause Huffelpuff an und du? Aber was mich mehr interessieren würde, wie heißt du denn?

sig.jpg

Antworten

BlairRowle

31, Weiblich

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 2422

Re: Schulbibliothek

von BlairRowle am 02.05.2011 22:23

*zusammen mit Elias, bei dem ich eingeharkt bin in die Bib. komme*
*wir uns an einen freien Tisch setzen*
*meine Tasche auf den freien Stuhl neben mir lege und etwas Schulzeug auspacke*
*überlege was ich jetzt mache*
*leise murmele* ... Zaubertränke...
*zu Elias schaue*
ich geh mir gerade ein passendes Buch dazu holen, ich muss einen Aufsatz über den Vielsafttrank schreiben.

*zu den Bücherregalen gehe und ein Zaubertrankbuch anvisiere, das ganz oben steht*
*mich strecke und es zu greifen bekomme*
*am Regal stehen bleibe und durch das Buch blättere um zu sehen ob es auch das passende ist*




................................................... we were so happy together ...........................................


Antworten

SamCarter
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von SamCarter am 02.05.2011 22:26

*Sie nur anlächele da ich sie gerade für eine wahren Streber halte*
*Da sie es aber so fest hält als hinge ihr leben davon ab nicht weiter darauf eingehe*
Ich habe seit Wochen nicht geredet mit niemanden wirklich...
*Sich dies wohl wie eine art schweigegelübde anhört*
*Ihr so gerne sagen würde du lernst mich gerade in einer schwierigen phase meines lebens kenne dies aber unterlasse*
Ich bin in Gryffindor
*Hoffe auf Smalltalk mehr erfolg zu haben*
Ich heisse Sam UUUWE Carter und du?

Antworten

EliasGibbon
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von EliasGibbon am 02.05.2011 22:32

*mit Blair in die Schulbibliothek komme und mich sofort umsehe*
*leider feststellen muss, dass es einige Schlammblüter hier hat und mich frage, für was sie überhaupt noch lernen, da sie ja sowieso bald nicht mehr lebendig sein dürften, wenn wirklich alles so läuft wie es laufen sollte*
*ihr zunicke und mich setze und meine Tasche abstelle und das Buch raushole und es aufschlage*

Antworten

MarieAbbott

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Hufflepuff Orden des Phönix

Beiträge: 168

Re: Schulbibliothek

von MarieAbbott am 02.05.2011 22:37

*sein Lächeln mich unsicher macht, auch das Buch, dass ich fälschlicherweise in den Armen halte und dieses einfach neben mich lege*
*die ganze Situation mehr als nur komisch finde, da wir uns nicht gerade 'normal' nach einem zusammenstoß verhalten und uns eher gegenseitig was vorspielen, bis einer die Initative ergreift und geht*
*er aber auch etwas ungewöhnlich erscheint, was mir wohl sagen soll, dass es bei ihm wohl gerade alles Kopf steht oder der Streit mit seinem besten Freund ihm wohl wirklich zuesetzt, sodass er völlig neben der Spur ist*
Freut mich, Sam Uwe Carter
*ihn etwas verwirrt ansehe, weil er seinen Zweitname so speziell betont und auch deswegen grinsen muss*
Heißt du jetzt Sam oder Uwe?
Ich bin Marie Reese Abbott, du kannst mich aber Marie nennen
*es nicht bleiben lassen konnte, ihn etwas zu veräppeln, indem ich auch meinen Zweitnamen gesagt habe*

sig.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  133  |  134  |  135  |  136  |  137  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum