Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  130  |  131  |  132  |  133  |  134  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


RabastanLes...

30, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2656

Re: Schulbibliothek

von RabastanLestrange am 31.03.2011 17:32

*Eine Augenbraue hebe und sie anschaue *
Was sind wir denn heute so Frech? Wieso sind wir dann in der Bibliothek Natalie?
Ich wollte mich an den Aufsatz machen weil ich fast gestorben , und du hast mich jetzt gerettet aber dann bin ich so gnädig und bleibe hier
*Ihr zuzwinker und mich neben sie sinken lasse*
Na wie gehts dir`? Was hast du denn so gemacht das du für Rab keine Zeit hattest?;-)

 
Rabastan_1.jpg
~congratulations you're still alive~

Antworten

NatalieColeman

29, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Schulbibliothek

von NatalieColeman am 31.03.2011 17:42

*mit den Schultern zucke und immer noch grinse*
Lass mich mein Gutster, wenn ich schon einmal so drauf bin. :D Ja weil mir langweilig war und anstatt jemanden zu suchen bin ich eben hier her und hab mir ein paar Bücher geschnappt, auch wenn ich keine Ahnung hab was ich mit denen mach...
Ach jaaa, der Aufsatz... Egal ich mach den entweder wann anders oder wir machen ihn zusammen!?
Ja sehr gnädig, du bleibst doch gerne hier weil ich da bin, diejenige die dich vor deinen Tod rettet. :D
Mir geht es bestens, und ich hab eigentlich gar nichts gemacht, wie ich gerade feststelle. Ich war mal etwas daheim, sonst bin ich irgendwo umhergeirrt. Aber ich kann ja nicht wissen wo du steckst. ;-)


Antworten

HannaShay
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von HannaShay am 31.03.2011 18:01

*Mit dem Vorwand ein paar Bücher,welche ich mir vor ein par Tagen ausgeliehen habe zurück zu bringen in die Bibliothek gehe*
*Die Bücher in die richigen Regale einräume*
*Auf einmal fast gegen Lie renne*
Ohh ups tut mir leid!
*Sie anlächele und Rab endeckte*
Hallöchen mein Lieber :D
Wie gehts euch beiden?
Ich hab euch vermisst!
*Die beiden anlächele und mich einfach mal auf der Bank breitmache*
Ich hoffe ich störe nicht?;-)

Antworten

RabastanLes...

30, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2656

Re: Schulbibliothek

von RabastanLestrange am 31.03.2011 18:02

Ich habe nichts gesagt , ich hab nichts gesagt Schätzchen ich lass dich ja ;-)
Achso , na dann habe ich dich ja nicht wirklich gestört und ja du hast mich gerettet ;-)
Aber du musst mich damit nicht aufziehen , sonst fange ich wieder mit der Besenkammer an :fies2:
*Meine Augen grinsend verdereh *
Heute bist du ja mehr von dir überzeugt als sonst andere Leute ;-)
*Ihr die Zunge rausstrecke und mich etwas näher zu ihr setze *
*Hanna dann auch noch kommt und sie Umarme , ehe ich mich wieder an Lie wende und auf ihre Antworten warte*

 
Rabastan_1.jpg
~congratulations you're still alive~

Antworten

NatalieColeman

29, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Schulbibliothek

von NatalieColeman am 31.03.2011 18:15

*kurz lache und grinse*
Perfekt, das hatte ich erwartet. :D
Nein so schnell lasse ich mich nicht stören, aber ganz genau du bist mir was schuldig. :P
Und wie ich das mach! Das tust doch eh bald wieder... :D Nichts gegen dieser schönen Besenkammer :lol:
*ihn gegen die Schulter boxe und lache*
Ja klar, wird doch wohl langsam mal Zeit. ;-)
*ein entsetztes Gesicht mache, als er mir die Zunge rausstreckt*
Oh na warte!
*ihm in der Seite pickse und ihn frech anlache*
*Hanna fast gegen mich rennt, sie festhalte und grinse, sie ebenfalls umarme*
Hanna! Wo warst du denn die ganze Zeit?
Du störst nie.:D


Antworten

HannaShay
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von HannaShay am 31.03.2011 18:25

*Von Rab umarmt werde und seine Umarmung erwiedere*
*Das gleiche bei Lie tuhe*
Wo ich war?Wo warst du?
*Sie anlächele*
Danke :D
Und ich muss euch was erzählen !

Antworten

RabastanLes...

30, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2656

Re: Schulbibliothek

von RabastanLestrange am 31.03.2011 18:40

*Den Beiden noch zuhöre und mich dann an Lie wende*
Mir wird es etwas zu voll ich muss ja noch den Aufsatz machen :P
Achja? Wieso bin ich dir was schuldig ?
*Sie mir dann in die Seite piekt und ich mich erhebe da ich immer flüchte wenn ich Verloren habe nun den Vorwand "Ich muss den Aufsatz machen " gehen kann und ich sie angrinse*
Wir sehen uns
*Sie noch mal umarme und kurz danach Hanna eben falls von dieser ich mich noch Mündlich verabschiedet habe ehe ich verschinde *

 
Rabastan_1.jpg
~congratulations you're still alive~

Antworten

NatalieColeman

29, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Schulbibliothek

von NatalieColeman am 31.03.2011 18:47

Zu voll? Wir sind doch zu dritt... Du mit deinen dummen Aufsatz du Streber :P
*die Augen verdrehe und grinse*
Weil ich dein Leben gerettet hab und jetzt haust du auch noch ab!
*den Kopf schüttle*
*die Umarmung erwidere und ihn hinterher schaue, dann Hanna fragend anblicke*
Warum geht er auf einmal?
*dann höre das sie etwas erzählen möchte, sie abwartend aanschaue*
Okay dann leg mal los, ich höre? :D


Antworten

RainaCallejon
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von RainaCallejon am 03.04.2011 19:16

*das ganze Wochenende wieder grandios meine Hausaufgaben immer auf die nächste Stunde verschoben haben und jetzt an einem Tisch der Bibliothek sitz und natürlich noch den ganzen Geschichtsaufsatz schreiben muss*
*in einem Buch versuche, mehr über das Thema herauszufinden, weil ich in der letzten Stunde nicht sonderlich anwesend war*
*so überhaupt gar keine Lust habe, auch nur einen Satz zu schreiben, aber weiß, dass ich den Aufsatz morgen für die ersten Stunden brauche*
:-/

Antworten

SilasAnderson
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von SilasAnderson am 03.04.2011 19:32

*den Entschluss gefasst habe mich wieder dem Alltag hinzugeben, anstelle im Schlafsaal rumzuhocken und über den Verlust meines Bruders zu trauen*
*seit der Hochzeit auch nicht mehr so auf Abstand gehe, sodass ich wieder alleine und ohne große Bedenken durch das Schloss wandern kann*
*dadurch, dass ich eine Menge Unterricht verpasst habe, mir wenigstens die Hausaufgaben besorgt habe, welche ich nacharbeiten muss und mein Weg mich in die Bibliothek führt*
*die einzelnen Regalreihen abgehe, bis ich die Bücher zusammen habe, die ich zum Erledigen der Aufgaben brauche und durch die eine Lücke eine einwandfreie Sicht zu den Tischen habe*
*Raina an einem von diesen sitzt und sie nicht lange durch die Lücke bespanne, sondern zu ihr gehe*
*die Bücher auf dem Tisch absetze, ehe ich ihr zur Begrüßung ein Kuss auf die Wange gebe und mir dabei das leere Pergament vor ihr auffällt*
Haben wir gerade eine Schreibblockade?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  130  |  131  |  132  |  133  |  134  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum