Küche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von SaphiraRookwood am 03.11.2010 20:26

Carter?
*mich erinnern kann, dass sich Stara schon des Öfteren über diese Familie ausgelassen hat*
Könnten wir diese Familie nicht zufällig verschwinden lassen?! :evil:
*so gut auch der Beschützerinstinkt bei meinen eigenen Kindern ausgeprägt ist, dennoch momentan kein Mitleid für die Familie von dem Mann habe, der meinen nach Askaban geschickt hat*
*Antonin dankend hinterherschaue und ein leises 'Auf Wiedersehen' murmel*
*meinen Blick dann auf dessen Frau wende und sich die Dinge, die ich machen sollte, wirklich wunderbar einfach anhören, wenn man sie als Außenstehender sagt*
Was machst du morgen?
*immer mehr bemerke, dass ich dringend irgendeine Abwechslung brauche, bevor ich die Nerven verliere und vielleicht meine Kinder darunter leiden müssten*
*einen Arm auf dem Tisch anwinkel und mein Kinn auf meine Hand stütze, während ich Adam aufmerksam zuhöre*
Das ist vollkommen in Ordnung...wie läuft es in Hogwarts?
*mir nur ansatzweise vorstellen kann, was das für ein unglaublicher Stress sein muss, sowohl im Ministerium als auch in Hogwarts zu arbeiten und unbemerkt zu spionieren und mich schon des Öfteren gefragt habe, wie er damit zurecht kommen kann*
Das will ich auch hoffen...hmm das kann ich mir denken, sie vermuten jetzt wahrscheinlich überall irgendwelche geheimen Machenschaften :-/
*die Aussicht Augustus erst wieder an Weihnachten zu sehen, mich nicht wirklich freudig stimmt, auch wenn ich genau weiß, dass ich eigentlich glücklich sein könnte, wenn er bis dahin überhaupt, Askaban verlassen könnte*
Mir ist das vollkommen egal, solange er wieder hier ist...
*trotzdem daran denken muss, dass er vielleicht in Askaban noch besser dran wäre, als außerhalb, jenachdem wie der dunkle Lord reagieren sollte*
:#:

Antworten

RachelDolohow

47, Weiblich

Slytherin Elternbeirat

Beiträge: 285

Re: Küche

von RachelDolohow am 03.11.2010 20:28

(ich bin mal kurz N/A)

Antworten

AdamThomasM...
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von AdamThomasMorgan am 03.11.2010 20:48

*mich diskret zurückhalte als es darum geht das Familienoberhaupt der Carters zu beseitigen*
In Hogwarts läuft es mittelprächtig, denn die Slytherin's haben diverse Anschläge verübt & damit ihren Rauswurf, aber auch viel Aufmerksamkeit riskiert; Die angespannte Stimmung nimmt nur langsam wieder ab & Dumbledore lässt Leute einstellen, die, die Gryffindor's in Verteidigung üben sollen - zwecklos:-/
*mir schwöre jedem, der in meinem Büro unbefugt rumschnüffelt eigenhändig den Hals umzudrehen, nicht weil man dort etwas Verdächtiges finden könnte, sondern weil ich es mir schlicht & einfach nicht leisten kann*
Das tun sie, aber Augustus war uns Allen eine Warnung & wir sind sehr aufmerksam
*Sie - trotz meines Interesse daran - nicht fragen werde welchen dummen Fehler Augustus genau gemacht haben muss, damit sie ihn ohne Umschweife nach Askaban geschickt haben - sondern es vorziehe dies selbst im Ministerium herauszufinden*
Ich verstehe dich - sehr gut sogar, Saphira
Mach' dir keine Sorgen wir alle wissen was auf dem Spiel steht & werden nichts riskieren

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von SaphiraRookwood am 03.11.2010 20:54

Na wunderbar :rolleyes:
*es doch wirklich zu idiotisch ist, in solchen Zeiten, auch noch bereitswillig oder aus Unvorsicht heraus die Aufmerksam auf sich zu ziehen*
Und das alles färbt wahrscheinlich auch auf dich ab, oder?
Verteidigung?
*schwer seufze, weil der alte Mann immer noch nicht einsieht, dass er den kürzeren Halm gezogen hat*
Nun, wenn er darin Hoffnung sieht, lassen wir ihn gewähren und sehen zu, wie sich das ganze selbst zerlegt :rolleyes:
*mir sicher bin, dass jede noch so verzweifelte Maßnahme von Dumbledores Seite früher oder später von seinen Leuten selbst oder von Todessern außer Kraft gesetzt wird*
Hmm...
*mich frage, warum genau mein Mann die Warnung darstellen musste und das Gesicht verziehe*
Gut...wie geht es deinen Kindern und Victoria so zwischen all dem Stress?

Antworten

AdamThomasM...
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von AdamThomasMorgan am 03.11.2010 21:10

Es färbt auch auf mich ab, aber nicht mehr als auf jeden anderen Professor auch. Ich -
*mit den Achseln zucke & ein theatralisches Seufzen von mir gebe*
Ich versuche mein Bestes die Schüler vor dem Rauswurf zu schützen, ohne mich in Verruf zu bringen
*Dumbledore so einschätze, dass er sich von Aria ein Ass im Ärmel verspricht, obwohl sie nichts Anderes ist als ein kleines Mädchen, dass ein paar Kniffe mit dem Zauberstab beherrscht, welche gegen unsere dunklen Künste jedoch keine Chance hätten*
Ihnen geht's gut; Ich sehe sie nicht oft, aber sie scheinen mir alle in guter Verfassung zu sein
Kathrin & Clarissa machen es mir nicht selten schwer
*den Gedanken an die Probleme, die mir meine Töchter verschaffen von mir schiebe, da sie verhältnismäßig klein sind, aber mich dennoch quälen, weil sie nicht zu deren Wohlbefinden beitragen*
Doch das kennst du ja zur Genüge deine Töchter sind in dem selben Alter, man muss nachsichtig sein:-)
Zudem werde ich Großvater & Jeanne wird Nathanael Rosier zum Ehemann nehmen. Ich könnte mir keinen besseren Schwiegersohn vorstellen

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von SaphiraRookwood am 03.11.2010 21:24

Du könntest im Notfall den Lehrerberuf an den Nagel hängen, wenn es zu bremslich werden würde? Oder ist das nicht vorgesehen?
*es mich gar nicht wundern würde, wenn er nicht die Erlaubnis hätte, diesen Posten zu verlassen, auch wenn er dabei alles verlieren könnte, im Falle, dass Dumbledore oder jemand anderes dahinter kommt, mit welchen Ambitionen er wirklich diese Stelle angenommen hat*
*mein Blick jedoch um einiges besorgter wird, als er Kathrin und Clarissa und die mit einhergehenden Probleme erwähnt*
Du weißt, dass die beiden jeder Zeit zu mir kommen können - das wissen sie selbst - aber, dass ich auch gerne Kummerkasten spiele...du weißt, dass es immer noch uncool ist, mit euch zu reden, da hilft jemand anderes Erwachsenes manchmal sehr viel besser...
*verständnisvoll nicke, da Joyce und Stara uns auch einige Scherereien bereiten und selbst Celia in ihrem Alter schon so ihre Macken hat*
Das habe ich schon gehört, meinen herzlichen Glückwunsch noch :D Ich kann es kaum erwarten, den beiden persönlich kennen zu lernen und entschuldige bitte noch, dass ich nicht am Ball anwesend war - da war es endlich ein erträglicher, der bei euch stattfindet - aber Augustus war nicht hier und es war mir doch dann etwas zu frustrierend mir die ganzen Fragen anhören zu dürfen, du kennst ja die Gerüchtewelt...
*mich frage, was Augustus an diesem Wochenende gemacht hat und dass es definitiv nicht dazu geführt hat, dass es ihn vor Askaban schützt*

Antworten

AdamThomasM...
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von AdamThomasMorgan am 03.11.2010 21:35

Ich weiß nicht mehr was vorgesehen ist, meine Anweisungen verfolge ich, aber ich weiß nicht wie lange das noch diesem Lauf folgen soll; Sollte es zu einer Entscheidung kommen wird das selbstmurmelnd der erste Job sein, den ich an den Nagel hänge!
Das Geschehen in Hogwarts muss ich beobachten & unbemerkt in die richtigen Bahnen lenken - es gelingt mit mäßigem Erfolg
*wegen ihren Worten ein leichtes Grinsen meine Lippen umspielt*
Wenn ihnen das helfen sollte, werden sie mit Sicherheit vorbeikommen, aber du hast jetzt weit andere Dinge im Kopf als dich auch noch um meine Töchter zu kümmern:-/ Ich bin auch sehr pflichtschuldig wenn es um meine Töcher geht & habe es gerne selbst zu wissen was in ihnen vorgeht;-)
*leicht beschämt merke, dass mir das Nicht-Erscheinen der Rookwoods gar nicht aufgefallen ist, aber sogleich der Letzte wäre, der Saphira deswegen Vorwürfe macht*
Ich kann dir nicht vorwerfen, dass du auf das Piranhabecken verzichten wolltest

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von SaphiraRookwood am 03.11.2010 21:43

Dieses 'Soll' ist alles gut und schön, aber wenn es dazu führt, dass du dir deine Existenz damit zerstört, wäre es doch wert, dass das ganze der erste Hob wird, den du an den Nagel hängst, oder?
*mich wieder gegen den Tisch lehne und einen Schluck Wasser trinke*
Oh, glaub ich mir, ich freu mich über jede Ablenkung und da mir das Wohlergehen deiner Familie genauso am Herzen liegt, wird auch Augustus' Abwesenheit nichts daran ändern, dass ich helfen würde, wenn die Not besteht...wer möchte das denn nicht wissen? Aber wir sind schon lange darüber hinaus, anzunehmen, dass wir alles über unsere Kinder wissen, nicht wahr?
*seinem Gesichtsausdruck so etwa entnehmen kann, was in ihm vorgeht und schnell eine wegwerfende Handbewegung mache*
Adam, ich erwarte nicht, dass du bei 100ten von Gästen genau in Erinnerung hast, wer dich begrüßt und eine Runde Small - Talk mit dir geführt hat und wer nicht ;-)
*seine Wortwahl doch äußerst treffend beschreibt, was ich eigentlich gemeint hatte*
Danke sehr :-)

Antworten

AdamThomasM...
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von AdamThomasMorgan am 03.11.2010 22:06

Meine Existenz aufzugeben ist eine Option, die ich wählen würde, bevor ich den dunklen Lord verärgere; Wenn ich meinen Posten aufgeben, obwohl selbiger für ihn noch von Nutzen gewesen wäre - kann ich das nicht mit mir verantworten
*mich an den Gedanken, dass ich eine solche Widersetzung auch meinen Tod bedeuten könnte, schon gewöhnt habe & gelernt habe damit zu leben & es als Selbstverständlichkeit hin zu nehmen*
Wenn ich meine Kinder irgendwann in diesem Leben, in einer stillen Minute & ohne ihre Herzenswächter - antreffe, schicke ich sie unverzüglich auf einen Tee zu dir;-)
*Saphira ohne Frage Recht hat, wenn sie sagt, dass unsere Kinder sich immer mehr von uns entfernen, aber mich noch lange nicht damit abgefunden habe, irgendwann meine Töchter loszulassen*
*Saphira dafür in ihrer jetzigen Situation nicht angehen werde, obwohl ich dies bei jedem Anderen - wenn auch unbegründet - getan hätte*
Davon müssen wir bedauerlicherweise ausgehen. Sie werden zu schnell erwachsen:-)
*erleichtert lächel, weil sie's mir nicht nachträgt*
Du wärest mir gewiss in Erinnerung geblieben, aber ohne explizit nach jemandem zu suchen, fällt es nicht immer auf, dass dieser Jemand fehlt
*mich erhebe & Saphira in ihrem Stress etwas Ruhe gönnen möchte, befinde, sie schon lange genug aufgehalten zu haben*
Ich werde dir eine Nachricht zukommen lassen, nachdem ich im Ministerium war, aber jetzt wird es Zeit für mich zu Hause zu erscheinen & dir würde obendrein eine Mütze voll Schlaf auch nicht schaden
*ihr links & rechts ein Wangenküsschen gebe & mich schließlich mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen von ihr verabschiede*
Bleib stark Saphira
*wohl weißlich, dass diese Worte leichter gesagt, als getan sind aus der Küche schreite & mit einem leisen "plopp" disapparriere*

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von SaphiraRookwood am 03.11.2010 22:17

Hmm...
*sehr wohl weiß, dass an dieser Einstellung nichts zu ändern ist und dass es schwerwiegende Folgen haben könnte, wenn er den Posten verlässt, obwohl dieser nützlich für den dunklen Lord ist*
Natürlich vorausgesetzt, dass du den Posten verlassen darfst.
Oh wie freundlich von dir, aber sie können auch ruhig mit ihren Herzenswächtern hier auftauchen ;-)
*zustimmend nicke, während ich daran denke, dass es mir ganz klischeehaft wirklich so vorkommt, als hätte Joyce oder Stara ihre ersten Schrittchen erst gestern gemacht*
Bei Merlin, da fühlt man sich doch gleich so richtig schön alt...
*es jetzt wirklich noch deprimierender ist, mit diesem Gedanken das neue Kind einzukalkulieren*
Danke für den Tipp, aber bevor ich schlaflos im Bett liege und im Halbschlaf irgendwelche dummen Sachen denke, bleibe ich lieber wach ;-)
*das alles ganz gut gemeinte Ratschläge sind, aber sie zur Zeit einfach nicht realisieren kann*
Ich versuch es und noch einmal Danke für alles...
*mich von ihm verabschiede und ihm dann hinterherschaue, als er die Küche verlässt*
*noch eine ganze Weile schweigend dort am Tisch sitzen bleibe und unweigerlich das Gespräch rekapitulierend an ein mögliches Weihnachten ohne Augustus denke*
:#:
*aufstehe und beschließe, in's Schlafzimmer zu verschwinden, weil ich keines meiner Kinder beunruhigen möchte, wenn es mich so sehen sollte*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum