indoor Pool

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NatalieColeman

30, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: indoor Pool

von NatalieColeman am 23.01.2011 20:38

Ja das stimmt, das stimmt allerdings. Ich hab ja Rote Haare.
*den Kopf leicht schüttel*
Keine Ahnung wieso ich rote Haare, als naturfarbe habe. Ich meine mein Dad hat Braune und meine Mom blonde!?
*ihn fragend anschaue und ein Arm um ihn lege*
*ihn anlächle*
Ja ich bleibe Rothaarig keine Angst.
*siene Stimmung bemerke*
Hey was ist denn los?
*mir grad Sorgen mache, er eigentlich heute so gut gelaunt war*


Antworten

RabastanLes...

30, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2656

Re: indoor Pool

von RabastanLestrange am 23.01.2011 20:45

Ja bleib bei deinen Roten Haaren die stehen dir am Besten .
*Leicht seufzte und gerade wirklich in einer Schlechten Stimmung bin und das sich wahrscheinlich breit macht*
*Mit den Schultern zucke*
Weißt du Natalie , das frage ich mich so oft und ich bekomme bzw finde einfach keine Antwort darauf , ich bin mir nicht sicher ob ich das richtige mache oder entscheide , ich denke mir einfach das ich ja nicht das Falsche machen will.
Aber ich dachte ich komme mit allem klar aber ich hatte es nur erfolgreich verdrängt und jetzt kommt es wieder zum Vorschein..Ich weiß wieder nicht was ich machen soll , und wieder komme ich mit meiner ganzen Gefühls Kacke nicht zurecht Oh man ich muss schon wie ein Mädchen klingen ... :#:
*Leicht grinse es aber einfach mal raus musste , dies mir auch schon etwas hilft*
Tut mir leid das ich dich wieder mit meinen ach so schlimmen Problemen belaste :-/
Ich war mir ziemlich sicher was und wen ich will.

 
Rabastan_1.jpg
~congratulations you're still alive~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.01.2011 20:46.

NatalieColeman

30, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: indoor Pool

von NatalieColeman am 23.01.2011 20:54

*leicht nicke und ihn zuhöre*
Ich hab dir schon mal gesagt das man nicht alles richtig machen kann. Meist ist immer irgendwer verletzt und du kannst nix daran ändern. Ich mag so welche Fragen auch nicht.
Das wird mit der Zeit, du wirst sehen das es die richtige Entscheidung war, Charlene ist eine richtig nette, liebevolle Person. Lucie war bestimmt auch nett und ich kann es verstehen das du sie nicht einfach vergessen kannst. Denn ich glaube das du auch noch etwas für sie empfindest. Aber, hey das darfst du, grad wenn du bei mir bist. Dafür bin ich da. Um zu zu hören und da kannst du alles rausllassen was du auf den Herz hast.
*ihn kurz an mich drücke*
Das muss dir doch nicht leid tuen, ich hör dir gerne zu.
Und jetzt bist du es nicht mehr?
*ihn leicht fragend anschaue*


Antworten

RabastanLes...

30, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2656

Re: indoor Pool

von RabastanLestrange am 23.01.2011 21:03

Danke Natalie .
*Ihr einen Kuss auf die Wange drücke *
Ja aber ich will meistens alles richtig machen und auch niemanden verletzten aber genau das tue ich egal bei welcher Entscheidung. Und das ist das was ich schlimm finde ..#
Ja genau das weiß ich eben nicht ob da noch was ist oder nicht , aber ich werde deinem Rat einfach folgen und darauf hoffen das es die richtige Entscheidung war bzw ist.
*Mit den Schultern zucke*
Manchmal habe ich einfach so Phasen wo ich wieder alles überdenke aber das muss nicht immer was schlechtes heißen , wenn meine Gedanken jetzt wieder an gestern Abend wende dann fällt mir alles wieder ganz leicht , es sind nur manche Momente wo ich das habe und es lag Wahrscheinlich jetzt daran das wir an den Pool gekommen sind wo alles angefangen hat, aber ich werde mich damit abfinden das es jetzt vorbei ist und die Zukunft blicken .. Und eigentlich bin ich ja auch schon darüber hin weg , ich möchte Charlene auch nicht ausnutzen oder so nur das ich alles vergessen ich meine ich hab Gefühle für sie und die werden sich auch so schnell nicht ändern bzw vergehen .
*Nun wieder leicht grinse*
So mir gehts schon besser , lass uns die Phase weg schieben ...Und über ein anderes Thema sprechen ;-)

[ Bin ma kurz Off , bg <3 ]

 
Rabastan_1.jpg
~congratulations you're still alive~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.01.2011 21:09.

NatalieColeman

30, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: indoor Pool

von NatalieColeman am 23.01.2011 21:26

Kein Problem.
*ihn anlächle*
Aber du kannst nicht jeden alles recht machen, das funktioniert so gut wie nie. Der eine ist neidisch, der andre fühlt sich ausgenutzt, der andre fühlt sich wieder anders.
Aber zum Beispiel jetzt grad triffst du die richtige Entscheidung. Du überdenkst noch einmal alles und vergisst nicht was war. Weil wenn du das wolltest fände ich das dumm, denn man muss die Vergangenheit immernoch wahrnehmen und trotzdem noch in die Zukunft blicken. Rückgängig kannst du jetzt eh nichts mehr machen.
*leicht nicke*
Ja sowelche Phasen habe ich auch, aber in letzter Zeit wenigere. Wo wir uns gestritten hatten hab ich auch viele so welche Phasen gehabt. Aber das war jetzt mein Fehler. Ich wollte eigentlich nicht das du jetzt wieder an sie denkst, aber ist kein Problem. Das solltest du auch nicht, da wärst du ja sau blöd.
*jetzt auch nicht mehr die super, duper Laune habe aber mir Mühe gebe die Stimmung etwas aufzuheitern*
Weißt du das ich, bis zu meinen 14. Lebensjahr, tausende von Kuscheltieren hatte.
*mir das total peinlich ist, aber grade, wieso auch immer, über früher nachdenke*
Meine Tante hatte sie mir immer geschenkt wo sie kam. Ich war ein mega Freak, naja okay ich bins jetzt noch. :D
*auf den Pool schaue*

(okay bg <3)


Antworten

RabastanLes...

30, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2656

Re: indoor Pool

von RabastanLestrange am 23.01.2011 21:58

Ja ich weiß aber genau das will ich eigentlich , das ich es jedem Recht machen kann.
*Mit den Schultern zucke*
Das ist wahrscheinlich noch eine Schwäche von mit :P
Ja ich hasse aber die Phasen und hoffe das sie bald vorüber gehen .. Aber Naja ich kanns nicht ändern ;-)
Es ist kein Problem ich meine du willst mir ja nur helfen
Noch mal Danke Natalie das zeigt mir immer wieder das du meine Beste Freundin bist genau das zeichnet sie nämlich aus.
*Kurz Lache*
Ja wirklich bis du 14 warst?
Das wusste ich gar nicht :D
Ach wirklich ich dachte immer Hanna und Amely stehen drauf du jetzt auch noch?
*Ihr leicht in die Seite pikse und meine Laune besser wird*

 
Rabastan_1.jpg
~congratulations you're still alive~

Antworten

NatalieColeman

30, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: indoor Pool

von NatalieColeman am 23.01.2011 22:04

Kannst du aber nicht, seh das ein!
*ihn nur ganz leicht anschnauze und es ja nicht böse meine*
Diese Phasen gibt es immer, auch wenn man eigentlich glücklich ist.
Du brauchst dich nicht immer bedanken, ich sehe das als selbstverständlich.
*ihn anlächle und ihn jetzt mal kurz knuddel*
*ihn angrinse und nicke*
Ja, aber erzähl das niemanden weiter. Du bist der einzige der davon weiß, außer meine Mom und natürlich meine Tante.
*den Kopf leicht schüttel*
Ich sagte mit 14. :D
*das leicht Piksen mich zum schreien bringt und leicht zusammenzucke*
Wieso pikst du mich immer, irgendwie kann ich mich nie daran gewöhnen. :D


Antworten

RabastanLes...

30, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2656

Re: indoor Pool

von RabastanLestrange am 23.01.2011 22:11

*Leicht nicke*
Ja aber ich vermute das war mal wieder eine und ich habe die nächste Zeit ruhe.
Okay okay.
*Den Kopfschüttel*
Nein ich schweige wie ein Grab vertraue mir :P Und wenn es jemand anderes weiß dann nicht von mir ;-)
*Mit den Schultern zucke*
Ich vermute stark weil es lustig aussieht. Das ist auch mein Ziel , wenn du dich daran gewöhne würdest wäre es lange nicht so lustig:D
*leicht grinse und meinen Kopf von ihren Schultern neheme*

 
Rabastan_1.jpg
~congratulations you're still alive~

Antworten

NatalieColeman

30, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: indoor Pool

von NatalieColeman am 23.01.2011 22:20

Ich werde sicher immer dabei sein wenn du so eine Phase hast.
Hmh, es ist sondern wirklich so das Beste Freunde einader zuhören und sich verstehen, okay das zweite nicht immer, aber das erste stimmt. :D
*ihn leicht angrinse*
OOh das will ich für dich hoffen, sonst kannst du dein Testament schon schreiben.
*ihn die Zunge raustrecke*
Ja dann hoffen wir doch mal das ich mich nie dran gewöhnen werde und du wirst jedes mal hören wie ich rumschreie und zusammenzucke. :D
*meine Augen nur leider bald zufallen, das bestimmt daran liegt das ich krank war und da nicht gut schlafen konnte*
*mich mit Augen zu an Rab wende*
Okay du hast 3 Möglichkeiten. Die erste wäre das du hier bleibst und gehen darfst wann du möchtest, die zweite du kannst jetzt zu dir nach heim gehen oder die dritte du kommst mit in mein Zimmer und machst es dir da gemütlich. Mehr Kann ich dir nicht anbieten.
*die Augen nun öffne und kurz gähne*
*jetzt selber den Kopf auf seine Schulter lege*


Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.01.2011 22:23.

RabastanLes...

30, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2656

Re: indoor Pool

von RabastanLestrange am 23.01.2011 22:30

*Sie anschaulich müde wird , und ich übers Haar streife*
*Leicht grinse*
Sei mir nicht Böse wenn ich heute mal daheim schlafe okay? Die letzten Tage war ich kaum daheim geschweige den in meinem Eigenen Bett , ich werde morgen bei dir schlafen wenn du das möchtest geht das in Ordnung?
Jedoch bringe ich dich noch ins Bett.

 
Rabastan_1.jpg
~congratulations you're still alive~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum