Esszimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Esszimmer

von JoyceRookwood am 05.11.2010 22:02

*mioch von antonin verabschiede*
Nein ich möchte ncihts mehr.
Mach das
*lächel*
*ihr nachseh*
*mcih zurück lehn da ich froh bin ihr nciht noch mehr unwahrheiten aufzustischen*
*mir vornehme die briefe verschwinden zu lassen so das mum sie nciht zu gesciht bekommt*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

RachelDolohow

47, Weiblich

Slytherin Elternbeirat

Beiträge: 285

Re: Esszimmer

von RachelDolohow am 06.11.2010 13:05

*eine Eule durchs Fenster fliegt und sich auf den Esstisch setzt*
*sie einen Brief dabei hat*

Guten Tag Saphira,
ich hoffe dir geht es den Umständen entsprechend gut. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir die Woche mal etwas zusammen unternehmen könnten bspw shoppen gehen. Melde dich einfach, wann du Zeit hättest.
Liebe Grüße Rachel

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Esszimmer

von SaphiraRookwood am 02.02.2011 16:37

*mit Mariella am Esstisch sitze und parallel einen Löffel Obstsalat esse*
*sie das gleiche vor sich stehen hat und schmunzelnd zusehe, wie sie zu essen versucht*
*genau weiß, dass er der Prinzessin nicht gefällt, immer mehr selbst machen zu müssen*
Schmeckt's?

Antworten

MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Esszimmer

von MariellaRookwood am 02.02.2011 16:44

*in meinem Stuhl sitze und hochkonzentriert versuche das Apfelstück auf den Löffel zu bekommen, was mir aber nicht gelingen will*
*meine Stirn runzel und mit meinem Finger das Stück schließlich auf den Löffel schiebe*
*den Löffel etwas höher halte und meine Mama anstrahle, da ich es wirklich geschafft habe und nun total stolz auf mich selbst bin*
:D
*den Löffel gerade zu meinem Mund führen wollte, als das Stück dann wieder in den Teller fällt*
:-(
*den Löffel einfach weglege und beschließe mit den Händen zu essen*

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Esszimmer

von SaphiraRookwood am 02.02.2011 16:48

*ihr nur im Augenwinkel zuschaue und so mache, als wäre ich auf die Zeitung konzentriert, damit sie in Ruhe mit ihren Fingerchen fuschen kann*
*erst aufschaue, als das Stückchen auf dem Löffel ist und sie anstrahle*
Das hast du ganz alleine gemacht? :D Wow!
*das Stückchen dann aber auch schon herunterfällt und sie schnell tröste*
Hey, das passiert selbst mir manchmal ;-)
*der Löffel dann auch schon auf dem Tisch liegt und weiß, wie es jetzt weitergeht*
Sollen wir's nochmal gemeinsam versuchen? :D

Antworten

MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Esszimmer

von MariellaRookwood am 02.02.2011 16:52

*nicke, als ich höre was sie sagt*
Jaaa:D:D
*in meinen Teller schaue und auf den Apfel zeige*
Daaa:-(
*wieder aufschaue und sie anstrahle*
Jaaa:D
*wieder nach dem Löffel greifen will, der mir aber immer aus den Händen flutscht*
Mama, Öffel:-(

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Esszimmer

von SaphiraRookwood am 02.02.2011 16:55

*mir ein Lächeln verkneifen muss, weil sie das nur wütend machen würde*
*aufstehe und mich hinter sie stelle, wobei ich erst mal mit der Serviette ihre kleinen Händchen sauber mache*
Dieser böse Löffel aber auch...
*ihre Hand vorsichtig nehme und dann mit ihr zusammen den Löffel in die Hand nehme*
Willst du das Apfelstück wieder holen oder ist es jetzt nicht mehr dein Freund? ;-)

Antworten

MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Esszimmer

von MariellaRookwood am 02.02.2011 17:00

*schnell nicke*
Jaa!
*ihr mein Händchen hinhalte, damit sie es sauber machen kann, ehe ich dann den Löffel halte*
*natürlich noch den Apfel haben will, da mir der am besten schmeckt*
Afel:D

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Esszimmer

von SaphiraRookwood am 02.02.2011 17:07

Gut, dann schnappen wir uns mal den Apfel ;-)
*mit ihr zusammen, das Stückchen Apfel auf den Löffel mache, welchen ich dann ganz vorsichtig zu ihrem Mündchen führe, damit der Apfel nicht wieder herunterfällt*
So jetzt musst du nur noch den Mund aufmachen

Antworten

MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Esszimmer

von MariellaRookwood am 02.02.2011 17:12

Jaaa:D
*wieder hochkonzentriert auf den Apfel schaue, den wir dann schließlich zusammen auf den Löffel bekommen*
:D
*meinen Mund aufmache und das natürlich nicht ohne "Aaaah" zu sagen*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum