Büro Morgan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AdamThomasM...
Gelöschter Benutzer

Re: Büro Morgan

von AdamThomasMorgan am 15.12.2010 20:45

*meine Zweifel, die ich gehegt hatte, sich in Nichts auflösen, weil meine Planung von allen beiden gut aufgenommen wird*
*ein übergroßes Lächeln sich auf meinen Lippen abzeichnet & in diesem Moment noch zufriedener mit mir selbst bin, als ich es bei Jean's Hochzeit war*
*darüber, dass beide sehr ähnlich reagieren - mich nicht mehr wundere - sie sich in bewegenden Situationen schon immer ähnlich waren, obgleich sie grundverschiedene Menschen sind*
*die Belehrung darüber, dass sie mit ihrem Vermögen bedachtsam umgehen müssen in den Wind schlage, weil ich schier übermann werde von meinem Vaterglück*
*behutsam über die blonden Köpfchen meiner Kinder streichele*
*zum Dank von Allen Seiten liebkost werde, aber keine Rührung mehr zeige, weil ich die begründete Befürchtung habe, wenn ich sie ein zweites Mal in den Arm nehme - kleine Tränen nicht mehr zurückhalten zu können, was ich mir selbst nie erlauben würde, weil es einfach nicht zu dem Bild passen würde, welches meine Tochter schon seit sie Denken können, von mir haben*
Ihr seid die besten Töchter, die ein Vater sich wünschen kann - die Einzigen Töchter - die mir noch nie Schande bereitet haben, damit habt ihr euch das verdient:-)
*mich zwischen Clarissa & Kathrin stelle & meine Arme anwinkel, damit sich jede bei mir einharken kann*
Erweist eurem Vater die Ehre, dass er euch aus dem Schloss führt & euch ein letztes Mal zum Seit-an-Seit disapparieren mitnimmt, bevor ihr euch alleine fortbewegt:D
Euer zweites Geschenk konnte ich nämlich nicht in Papier einpacken & in meinem Büro verstauen:D;-)

Antworten

Clarissa-Mo...
Gelöschter Benutzer

Re: Büro Morgan

von Clarissa-Morgan am 15.12.2010 20:53

*daddy ebenfalls anlächele*
*es mich schon umhaut das wir ein eigenes verliess geschenkt bekommen haben*
*es sowas von in ehren halten werde*
*noch nie sehr verschwenderisch veranlagt war was aber wohl auch daran liegt das es uns nie an etwas fehlte*
*wir unsere hübschen köpfchen gestreichelt bekommen haben & strahle*
*unseren daddy wohl schon angerührt haben*
*ers aber einfach verdient hat*
Du bist auch ein superduper daddy :D
Du weisst doch "wie der herr so das gescherr" :D
*mich bei ihm einhake*
*überrascht bin das wir noch was bekommen*
So groß?8-( ich bin gespannt :D
Entführ uns

Antworten

KathrinMorgan

30, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 4724

Re: Büro Morgan

von KathrinMorgan am 15.12.2010 20:55

*mich zwar frage, wann Jeanne ihm je Schande bereitet hat, aber nicht nachfrage, weil es ihm bestimmt die Laune verderben würde*
Danke Dad, du hast uns als Vater auch noch nie enttäuscht
*mich bei ihm einhake, als er mir seinen Arm anbietet*
Natürlich erweisen wir dir die Ehre;-)
*überlege, welches Geschenk er damit meinen könnte, weil es ja ein ziemliches großes Geschenk sein muss*

signxmas.jpg

Antworten

AdamThomasM...
Gelöschter Benutzer

Re: Büro Morgan

von AdamThomasMorgan am 15.12.2010 21:04

*sich in mein glückliche Mine Genugtuung mischt, weil ich mir nicht vorwerfen muss, als Vater versagt zu haben, wie ich schon manches Mal geglaubt habe & die Wehmut über die Selbstständigkeit meiner kleinen Mädchen sich stark reduziert*
Ihr seid prima; Ich bin es auch - Morgan's sind unschlagbar:cool:
Ich entführe euch - mit großem Vergnügen:D
*die Vorfreude von den Zwei auf mich abfärbt, weil ich auf ihre Gesichter gespannt bin, wenn sie von dem Zweiten - nicht zu leugnenden großen - Geschenk in Empfang genommen werden*
*die kleine Familie Morgan - von mir angeführt - durch Hogwarts marschiert, allerdings auf dem Weg zur Appariergrenze nicht mit geheimnisvollen Andeutungen spare, um die Spannung noch zu voluminieren*
*an der Appariergrenze angekommen, meine beiden Kinder, ganz festhalte & wir zum Letzten Mal - mit meiner aktiven Hilfe - nach London disapparieren*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14

« zurück zum Forum