Büro Morgan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clarissa-Mo...
Gelöschter Benutzer

Re: Büro Morgan

von Clarissa-Morgan am 29.08.2010 17:51

Mich und Kathrin in Ordnung
Kathrin und ich waren im Gemeinschaftsraum...dann hat Bellatrix gesagt das Kathrin mir sagen soll was sie getan hat
Ich habe Kathin angesehen & sie wusste nicht was Bellatrix meinte...daraufhin hat Bellatrix gesagt sie hätte mit Evan geküsst...Evan hats dann auch noch bestätigt so kam das alles
Wir beiden reden seitdem nicht mehr miteinander
Meinst du?
Ich hoffe es..
*Unter seinem Blick einfach nicht standhalten kann*
*Leise aber verständlich sage* Bellatrix...

Antworten

AdamThomasM...
Gelöschter Benutzer

Re: Büro Morgan

von AdamThomasMorgan am 29.08.2010 18:06

*während der Schilderung abwartend nicke*
Evan hat es auch noch bestätigt, dennoch bist du mit ihm zusammen? Puh Clarissa - du hast die Gabe zu verzeihen; Doch von wem hast du das?:P
Funkstille wegen eines Kusses:rolleyes: Eure Mutter muss ja bei der Erziehung alles falsch gemacht haben:-/
*wie so oft die Schuld auf meine Gattin schiebe, wenn ich mit der Situation meiner verhältnismäßig schwierigen Töchtern überfordert bin*
*ein verächtliches Schnauben von mir gebe*
*ungeduldig mit den Fingern auf die Tischplatte hämmere & mein Blick eine Eiseskälte annimmt*
Bellatrix; Bellatrix... Bellatrix:D
Das ist die Antwort um die ich dich wiederholt gebeten habe: Bellatrix?
WAS BELLATRIX? Clarissa, red' doch mit mir:evil: Sie ist Schuld daran - so viel konnte Ich verstehen, aber kannst du mir eine sinnvolle, ausführliche & sachliche Antwort liefern - inwiefern es Bellatrix war? Ist es zu viel verlangt, wenn dein Vater von dir möchte, dass du mit offenen Karten spielst & antwortest, ohne das ich jedes Wort einzeln aus dir herausprügeln muss:motz:
*das gestrige Gespräch mit Bellatrix nun in ein ganz neues Licht gerückt worden ist, nicht umhin kann Bellatrix früher als mir lieb ist zu mir zu odern & ihr Kathrin gegenüber stellen werde*
*Clarissa meine gelegte Wut mit ihren kurzen & unverständlichen Antworten ins unermessliche schürt & spüre wie mir die Zornesröte ins Gesicht steigt*

Antworten

Clarissa-Mo...
Gelöschter Benutzer

Re: Büro Morgan

von Clarissa-Morgan am 29.08.2010 18:14

*Mir auf die Lippen beisse*
Ja bin ich...
Keine Ahnung von wem...Jeanne?;-)
Kann sein das mum schuld ist...ich will mich mit Kathrin vertragen ehrlich...
*Zusammenzucke als er mich anschreit*
Ich...Daddy bitte ich...nein du musst mich nicht schlagen ich sag dir alles was du hören willst
*Ängstlich zu berichten beginne*
Bellatrix & Kathrin haben Streit...den Grund warum weiss ich nicht...ehrlich ich schwöre es
Nur das Bellatrix sich an Kathrin rächen will
Sie hat es geschafft das Zac & Kathrin sich getrennt haben...
Das war wohl ihr Plan & das kathrin eben von niemanden mehr gemocht werden soll
Bitte du musst mir glauben...ich weiss nicht mehr :-(
*Bete das er mich nicht schlägt denn mehr wirklich nicht weiss*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2010 18:19.

AdamThomasM...
Gelöschter Benutzer

Re: Büro Morgan

von AdamThomasMorgan am 29.08.2010 18:26

Warum?
Das muss so sein:motz: Anders kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären:-/
*ihr Zucken & das darauffolgende Gestammel nicht zur Hebung meiner Laune beitragen können & mich schwer seufzend nach hinten in meinen Stuhl drücke*
Endlich - es geht doch!!:rolleyes: Clarissa daran müssen wir üben, wenn du ein angespanntes Verhältnis zu mir meiden möchtest. Auf eine Frage folgt eine ausführliche Antwort & kein einziges Wort:evil:
*die Alarmglocken in meinen Kopf förmlich schrillen & nun kein Weg mehr an der Konfrontation vorbeiführen kann, in der ich Kathrin & Bellatrix zu mir rufen werde*
*mich erhebe & mir aufgebracht immer die selben Fragen stelle*
Wofür denn rächen? Welche Rache? Welcher Auslöser für den Streit?
*mir die Haare raufe & meine Aufmerksamkeit zurück zu Clarissa lenke*
Du warst do dumm & hast Bellatrix bei diesem Plan ganz bewusst geholfen, das muss dir klar sein.. Du hast Bellatrix Plan vor deine eigene Schwester gestellt & einen Streit angefochten, auf den Bellatrix aus war; wie komsmt du nur dazu?
Aber Ich weiß immer noch nicht was Bellatrix gemacht hat, wie es zu dem vermaledeiten Kuss kam:-/
*auffordernd mit der Hand umherwedel um sie zum weitersprechen zu animieren*

Antworten

Clarissa-Mo...
Gelöschter Benutzer

Re: Büro Morgan

von Clarissa-Morgan am 29.08.2010 18:34

Weil ich ihn liebe...
Ja kann sein...
*Ihn ansehe*
Ich will kein angspanntes Verhältnis zu dir...ich werde mich dran halten in Zukunft
Ich kenne Bellatrix Gründe nicht
Nein ich habe ihr nicht geholfen...denn ich habe alles erst erfahren als es schon geschehen war
Bewusst jedenfalls habe ich nichts getan das musst du mir glauben
Den Streit hatten wir doch da schon:-/
Jetzt will ich nichts mehr als das ich mich wieder mit ihr vertragen kann, ehrlich
Sie hat sich in Kathrin verwandelt & Evan vor Zacs Augen geküsst

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2010 18:41.

Clarissa-Mo...
Gelöschter Benutzer

Re: Büro Morgan

von Clarissa-Morgan am 15.12.2010 19:58

*Mit kathy hierher komme*
*anklopfe*
Ich hoffe er ist hier :D
*warte bis wir reingebten werden*
was meinst du kriegen wir von regu?
was willst du von roddy einfordern? :P

Antworten

KathrinMorgan

30, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 4724

Re: Büro Morgan

von KathrinMorgan am 15.12.2010 20:07

*neben Clary vor der Tür warte und mit den Schultern zucke*
Wenn nicht, müssen wir eben zu Hause nachsehen;-)
Hm... Ich weiß es nicht, weder das Eine, noch das Andere, aber es wird sich bestimmt noch etwas finden
*zur Tür schaue, von der immer noch keine Reaktion ausging*
Eigentlich sollte Dad uns suchen und nicht wir, ihn:rolleyes:

signxmas.jpg

Antworten

AdamThomasM...
Gelöschter Benutzer

Re: Büro Morgan

von AdamThomasMorgan am 15.12.2010 20:09

*dem heutigen Tag – wie in jedem Jahr – seit Wochen entgegenfiebere & heute Nacht abermals kein Auge zugetan habe*
*mich daran erinnere, dass Heute aber etwas Anders ist, als in den Jahren zuvor, weil meine kleinen Mädchen ab heute - laut Gesetz - schon erwachsen sind*
*ein wehmütiges Seufzen von mir gebe & in der Sekunde, in der es an der Tür klopft die bedauernden Gefühle – darüber, dass sich meine Töchter jetzt endgültig von mir losmachen werden – überwiegen*
*obgleich mich dieser Gedanke noch verfolgt – sich ein herzliches Lächeln auf meinen Lippen breit macht, als ich die schwere Bürotür aufschwingen lasse & meine Töchter erblicke*
*die Tür mit einem Krachen wieder in's Schloss fällt, nachdem Kathrin & Clarissa reingekommen sind*
*mich selbstmurmelnd erhebe & beide; Clarissa & Kathrin in den Arm nehme*
Meine Mädchen:-) Ich wünsche euch nur das Beste vom Besten; Alles Gute zu eurem 17. Ehrentag & mögen all' eure Wünsche in naher Zukunft in Erfüllung gehen:-)
*mich nur schwer von ihnen lösen kann, aber meinen Töchter noch etwas auf den Weg geben möchte - in vielerlei Sinn -*
*mich räuspere um meiner brüchigen Stimme, die gewohnte Festigkeit zurückzugeben*
Geht hinaus in eure Zukunft, schaut nur nach vorn, nie zurück,
hört auf euer Herz & folgt den Gefühlen, ich wünschen euch viel Glück;
Geht hinaus in euer Leben, halten kann ich euch nicht mehr,
geht & ihr werdet viel erleben, bleibt für einander stets stark & fair
viel zu schnell verging die Zeit - es ist soweit.
*an dieser Stelle eine Pause machen muss, weil ich meinen väterlichen Gefühlen abermals nicht gewachsen bin & nie gedacht hätte, dass es so schwer werden würde, die beiden loszulassen, obgleich sie immer noch meine Töchter sind*
*es bei Jean damals leichter war, weil sie nicht das Nesthäkchen war & auch mehr auf ihre Mutter fixiert war, statt – wie Clarissa & Kathrin – auf mich*
Ihr braucht mich nun für Vieles nicht mehr, ihr verlasst die Welt der Kinderzeit,
fällt es mir auch schwer, wenn Ihr mal jemand' braucht, dann wisst ihr, wo Ich bin;
Ihr seid es & ihr bleibt es auch immer, meine Töchter
Das hier -
*jeder von ihnen einen kleinen goldenen Schlüssel, der mit Verzierungen & den Initialen der jeweiligen Besitzerin bestückt ist, überreiche, der unverkennbar zu einem Schließfach in Gringotts gehört*
sollte euch euren Start auf dem Weg des Lebens für die nächsten Jahre erleichern:D
*meine Zwei Töchter taxiere & der Stolz über sie deutlich aus meinen Gesichtszügen entnehmbar ist*
Wenn ihr nun fertig frohlockt habt – werden wir zu Geschenk Numero°2 kommen:D

Antworten

Clarissa-Mo...
Gelöschter Benutzer

Re: Büro Morgan

von Clarissa-Morgan am 15.12.2010 20:19

Ja ich weiss aber zuhause..naja...
hoffe ich doch :D
ich bin sehr gespannt wenn ich ehrlich bin ich bin ein neugiertier
du hast ja so recht...aber du kennst ihn ja
*im nächsten moment die tür aufgeht & er uns reinbittet*
*von daddy umarmt werde & ihn anstrahle & seine herzliche umarmung erwiedere*
Danke daddy hoffe ich auch das uns glück zuteil wird
*ihn auf die wange küsse was ich sonst nie mache weil ja...er eben nicht so der herzliche typ ist*
*unseren vater noch sie so gefühlvoll erlebt habe*
*er uns auch noch ein gedicht widmet & kurz davor bin vor rührung in tränen auszubrechen*
*schon immer sehr an ihm gehangen habe*
*ihn anlächele weil er wirklich sooo süß zu uns ist*
*große augen mache als er uns einen schlüssel für Gringotts überreicht*
wow 8-(
*aufspring & ihn nochmal herze*
daaaaaanke :D
*gar nicht mit sowas gerechnet habe geschweige denn mit einem 2 geschenk*

Antworten

KathrinMorgan

30, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 4724

Re: Büro Morgan

von KathrinMorgan am 15.12.2010 20:34

Ich weiß, da ist Mum:-/
*erleichtert aufatme, als sich die Tür öffnet und mit Clary reingehe*
Hallo Dad:D
*nicht mehr viel sagen kann und seine Umarmung, wie Clary, erwider*
*er plötzlich eine richtige Rede hält und sprachlos zu Clary schaue, weil ich damit nicht gerechnet hatte*
*meinen Vater einfach nochmal knuddeln muss und ihm ein Küsschen gebe*
Hach... Du bist der Beste! Wir wissen, wo du bist und werden immer zu dir kommen;-)
*den Schlüssel betrachte und wirklich Vieles erwartet hätte, aber nicht das*
Danke Dad!:D
*ihn fragend anschaue, als er ein zweites Geschenk erwähnt*
Geschenk Nummer Zwei? Womit haben wir uns das denn verdient?:P

signxmas.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum